Regilanier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regilanier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regilanier?

Hallo!
    Gerade wurde bei DS9 eine Spezies namens Regilanier erwähnt,
    die wie die Vulkanier und Romulaner für eine bestimmte Krankheit anfällig sind.
    Gibt es über die Regilanier einige Infos?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Sicher das du Regilianer meinst? ...es gibt einige Info's zu Rigel, Rigel IV und Rigel VII aber keine erwähnt irgendwelche Krankheiten die auch Vulkanier und Romulaner befallen. ...in welcher Episode wurden die denn erwähnt?
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Inter Arma Enim Silent Leges, die fragliche Krankheit ist das Tuvan-Syndrom.

Mehr als das hier habe ich nicht gefunden: http://www.memory-alpha.org/en/index.php/Rigelian

Kommentar

Ich würde die auch gerne ma sehen! In ENT "Affliction" ist das zwar der Fall, aber unter Kapuzen und im Dunkel konnte man da nicht wirklich was erkennen.
        Im AQ sind sie ja auch später eine bekannte Spezies.
        Sind sie nicht auf im 24. Jahrhundert in der Föderation?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Auf Rigel 3 war Geordi in AGT in der Zukunft.
          Das Rigel System wurde auch oft erwähnt, aber die Bewohner kenn ich nicht.

Kommentar

Ich kenne sie auch nicht. Hast dich vielleicht verhört

Kommentar

@ MarkusHeidegger
              Nicht nur in diesem Thread ist mir aufgefallen, dass du doch etliche sehr kurze und auch recht inhaltsarme Beiträge schreibst.

Solche Einzeiler sind nach den Forumsregeln nicht erlaubt, und ich bitte dich dein Postingverhalten entsprechend zu ändern.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
              X