Odo bnötigt ja keinen Kommunikator, da er ihn ja selbst "erzeugen" kann. Aber geht das so einfach für einen Formwandler sich in technische Gräte zu verwandeln? (die auch funktionieren)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Odos Kommunikator
Einklappen
X
-
Ich hab schon oft darüber nachgedacht, ob formwandler geräte nachbilden können, die auch funktionieren.
Einfach so imitieren können sie sie natürlich, aber funltioniert ein "odo-phaser" auch
Ich denke wenn man ihn mit energie versorgen würde dürfte das klappen oder?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich denke es ist mit dem Kommunikator so ungefähr das gleiche wie mit der Größe und dem Gewicht der Formwandler. Irgendwie wird es schon gehenTante²+²
Kommentar
-
Naja, sagte Odo (oder war's die Gründerin) nicht mal sinngemäß "To become a thing is to understand it" ...und wenn Odo den Kommunikatoraufbau schon versteht, weil er einen Teil von sich in dieses Gerät verwandelt, dann sollte er auch einen Weg finden das ganze funktionsfähig zu machen.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Original geschrieben von Suder
Ich hab schon oft darüber nachgedacht, ob formwandler geräte nachbilden können, die auch funktionieren.
Einfach so imitieren können sie sie natürlich, aber funltioniert ein "odo-phaser" auch
Ich denke wenn man ihn mit energie versorgen würde dürfte das klappen oder?
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Moin moin
Was mich immer beschäftigtist: Wie Kann ein Formwandler sich teilen? Ich meine, in einer Folge (Fragt nicht welche) Macht Odo einen Koffer nach (Bei der folge ist es mir zum ersten mal aufgefallen) der sich ganz normal verhält, wie sich ein koffer verhalten soll. Aber wei geht das bsp. weise mit den Scharnieren? Hält er irgendwie eine beweglicheverbindung zwischen denn teilen?
Formende Grüsse
Cassie
Kommentar
-
Vielleicht reicht das "Futter" des Koffers ja aus um die Verbindung zu halten oder ein dünner Faden irgendwo am Boden... oder das Latinum da drin...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Bestimmt kann Odo die feinsten Mikroschaltkreise nachbilden - wie er auch perfekt das Hundefell nachbilden kann, nur mit dem menschlichen Gesicht - das kriegt er nicht hin, das ist zu komplizert.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
Kommentar