Andorianisches Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andorianisches Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    @Alexslider, das Ordensähnliche Symbol ist aus dem alten TOS Technical Manual. Dort gibt es auch Zeichen für Vulkan, Andor usw...

Offiziell sind die aber nicht.
    Kannst du die mal scannen (von andor) oder sind es die gleichen wie ich gepostet habe?
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Das Wappen von Epsilon Indii ist genau dasselbe wie das was hier im Thread zu sehen war (5zackiger Ordensstern), die Flagge hat ein Liekeck (wie das blaue auf der US Flagge) in dem dieser Stern zu sehen ist, die Streifen sind gleichermaßen Bunt und unterschiedlich lang, dürften auch 5 sein.

Vulkan hat einen Stander (fast wie der alte UFP Stander) mit rot weiss roten Senkrecht hängenden Streifen vor denen ein kompliziertes Schriftzeichen hängt, das dann auch Wappen der Welt ist... bei 61 Cygni (Tellar) ist ein Schwan (von Cygnus, tolle Idee ) das Symbol UND das Wappen, als Flagge golden als Wappen schwarz gefärbt. Die Erde hat das UN Symbol und die UNO Flagge (jedenfalls so ungefähr), die Leute von Alpha Centauri nutzen ein Sonnensymbol in dem ein weiblicher und ein männlicher Centaur stehen als Wappen, eine einfachere Version hiervon ist die Flagge.

Allessamt nette IDeen, aber nicht logisch und zu Recht nicht Canon (wenn ich nur an den Schwan denke *grummel*)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

In der Folge "Proving Ground" kann man das Andorianische Logo mehrfach an der Wand sehen. Außerdem erscheint es auf dem Bildschirm nachdem Shran die Verbindung zu seinem General abgebrochen hat.
        [up=2434]1075367213.jpg[/up]
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Cool, danke. Wusste doch das es ein richtiges geben muss.
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Das Mittelstück erinnert mich ein wenig an das Ferengi Logo. ...haben die Ferengi das etwa recycelt nachdem Andor das Föderationslogo übernommen hat.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

It’s all in the details! An extensive site devoted to the many facets of Star Trek and other science fiction series. Presenting conjectural history articles, detailed technical information, starship size comparisons, an extensive humor archive, thoughtful opinion and commentary, and much more.

Da gibt es eine schöne Ausführung
              Männer, passend für Sklaven
              (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Zitat von Tiberius
                www.st-minutiae.com

Da gibt es eine schöne Ausführung
                Wo genau kommt man da zum Andorrianischen Logo?

Es gibt übrigens auch eine deutsche Version von Memory Alpha: www.memoryalpha.de
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Unter Academy
                  - Unter der Überschrift Student References
                  Männer, passend für Sklaven
                  (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Zitat von Tiberius
                    Unter Academy
                    - Unter der Überschrift Student References
                    THX.
                    Irgendwie sieht der hintere Teil des Schriftzuges wie ein kleiner Andorianer aus, der zu Boden gestürzt ist und nun gen Himmel schaut
                    Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:46.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Kilana
                      Das Mittelstück erinnert mich ein wenig an das Ferengi Logo. ...haben die Ferengi das etwa recycelt nachdem Andor das Föderationslogo übernommen hat.
                      Tja, nicht nur die Ferengi recyceln - Sie werden selbst recycelt! Von einer Werbeargentur wurden der Firma, für die ich arbeite, mehrere Logo-Vorschläge übermittelt - und darunter fand sich auch ein Logo, das mit dem der Ferengi-Allianz zu mind. 90 % übereinstimmte.

Was noch zu erwähnen wäre: Ich darf den Namen wahrscheinlich nicht so öffentlich posten, aber das Logo wurde ebenfalls für eine Allianz gesucht.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Es schaut auch wie der Ball vom ZDF aus den die lange Jahre hatten

und ich finde es - ähnlich wie Kazon oder diese Ärzte aus Voy - viel zu kompliziert für ein "logo"... je einfacher desto besser ist da die zwingende Regel...!

@Spocky, kniet der nicht eher und guckt auf die Erde?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Er stützt sich mit Knien und Händen auf dem Boden ab, hat aber den Kopf sichtbar nach oben gedreht, was man sowohl an der Stellung der Fühler (ANtennen), als auch an der Poition der Augen eindeutig ablesen kann
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                          X