Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Philip33 und LiquidGE
    Postet doch hier lieber mal ein schönes Werk von euch, anstatt noch zusätzliche Kommentare abzugeben. Für mich war die Sache eigentlich abgeschlossen, also bitte. Ich bin im Grunde friedlich, man kann mit mir über alles reden und Kritik gerne, solange sie sachlich ist und ich nicht so wie in diesem Fall das Gefühl haben musste "Da macht sich jemand insgeheim über meine Werke lustig." Ist doch normal, wenn ich mich dagegen zur Wehr setze. Versetzt euch mal in meine Lage, ihr würdet's auch nicht schön finden.
    So, nun ist aber wirklich Schluss, wir sollten den Thread nicht noch mehr zweckentfremden. Ich möchte nicht, dass er deswegen geschlossen wird.
    Be creative and have fun!
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

So, hab' mich mal wieder produziert. Sollen Shahna und Tamoon aus "Meister der Sklaven" sein. Die Wörter und die Streifen im Hintergrund habe ich mit "GlitterGlue" gemacht. Erkennt man vielleicht nicht so gut.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hab hier seit langem mal wieder reingeschaut, aber irgendwie wird mir Dein letztes bild nicht angezeigt - Könnest Du das vllt nochmal seperat wo hochladen?

(Meine Empfehlung - Bilder kann man schön hochladen auf http://imageshack.us/ - Da müllt man sich nämlich dann nicht seinen eigenen Webspace zu *sfg*)

LLAP _\\// --> June
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Hey June, dachte schon, du kommst gar nicht mehr hier vorbei.
          Hm, komisch, ich hatte mein Bild ja bei imageshack hochgeladen. Nun hab' ich's noch mal gemacht.
          Bitte schön:

Hast du auch wieder was Neues gezaubert?

LLAP \\// T'hya
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

GEIL!!!
            Die sind ja echt zum knuddeln ^^ *gg*
            *mal knuddln will*

@ Wiederkommen - Hatte zwischenzeitlich mein PW vergessen, aber die emailaddy, mit der ich hier angemeldet war hatte ich inzwischen nichtmehr, von daher war das nen laaaaaaanges Ratespiel

@ Neue Sachen - Humm, werd die Tage mal gucken, was ich noch so auf der Platte hab ^^

LLAP --> June
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

Kommentar

Hier wieder ein Buntstift-Werk von mir. "T'Hya"
              Musste es mit der Digi-Cam abfotografieren, da ich keinen Scanner zur Verfügung habe und hab' die 3 besten Abfotografien reingestellt.
              @June
              Viel Spaß beim anschauen *g*
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von T'hya; 30.03.2007, 22:22.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Wow!
                Hey, die Pics gefallen mir richtig gut ^^
                Dir ist irgendwie total niedlich *gggg*

Ich schliesse mal auf Wissenschaft, richtig?

*mehr sehen will* ^^
                LLAP --> June
                (River Song)

Kommentar

Meine Bilder sind niedlich. Cool.Thanx. Ich sag' ja, jeder hat so sein Markenzeichen.

Also, ich hoffe, man kann vom Hintergrund darauf schließen, das es auf Vulkan sein soll.*g* Wissenschaft? Nö. Das ist 'ne Uniform aus dem 29. Jahrhundert und da sind die Farben anders zugeordnet als sonst. Das Blau steht in dem Fall für den Captain eines Zeitschiffes. Wie ich darauf komme? Da hab' ich's gefunden ----> Green mole - Uniformen im 29. Jahrhundert

Da kommt bestimmt noch mehr.

LLAP
                  T'hya \\//
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Ich finde die Bilder hier toll. Aber wenn ich was zeichne, dann höchstens irgendwas neues, denn mir fällt es schwer eine Vorgabe bei sowas zu erfüllen. Zumal ich auch nicht allzugut zeichnen kann, kommen meine Bilder, wenn überhaupt nie über das "Bleistiftstadium" hinaus. Vielleicht komme ich in meinen Ferien mal dazu ein komplettes Bild zu zeichnen...
                    Open your mind for something new!

Kommentar

Lädt...
                    X