Schwerer Unfall der Borgkönigin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Unfall der Borgkönigin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also so unterschiedlich sehen die nun wirklich nicht aus. Deswegen hat man auch Thompson zurückgeholt, als Krige für "Star Trek: Voyager" abgesagt hat. Außerdem gibt sie als Grund an, dass man sie deshalb als Zweitbesetzung genommen hat, weil sie und Krige die selbe Figur und die selbe Körpergröße habe. Es musste nicht mal was an dem Borgkostüm verändert werden.
    Außerdem ist Thompson, wie sie selbst sagt, froh, dass Krige die Rolle zuerst bekam. Alice hätte die Rolle wirklich gut geformt.


    Die FC Queen wirkt auf mich gefährlicher und weniger beherscht als die DuD Queen. Ihre Dialoge mit Data und Picard gefallen mir besser als das Individualitätsgeschwafel mit 7of9 der DuD Queen.
    Das wäre meiner Meinung mit Alice auch nicht anders abgelaufen. Die Szene wäre IMO die selbe gewesen, nur mit einer anderen Darstellerin.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Adm. K.Breit
      Das wäre meiner Meinung mit Alice auch nicht anders abgelaufen. Die Szene wäre IMO die selbe gewesen, nur mit einer anderen Darstellerin.
      Yeah stimmt natürlich. Trotzdem denke ich das die Szene mit der FC-Queen etwas besser / anders rübergekommen wäre.
      Thompson sagt auch mal das der Charakter etwas anders dargestellt / geshrieben wurde als in FC. Inwieweit deas auf die neue Queen zurückgeht wie ich ned.


      Zitat von Adm. K.Breit
      Also so unterschiedlich sehen die nun wirklich nicht aus. Deswegen hat man auch Thompson zurückgeholt, als Krige für "Star Trek: Voyager" abgesagt hat. Außerdem gibt sie als Grund an, dass man sie deshalb als Zweitbesetzung genommen hat, weil sie und Krige die selbe Figur und die selbe Körpergröße habe. Es musste nicht mal was an dem Borgkostüm verändert werden.
      Naja eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon
      Es ist aber IMO nicht nur das Aussehen der Queen wichtig sondern auch Mimik, Gestik Sprechweise, etc.
      Und da ist Krige halt besser als Thompson.

      Ist das Borkostüm wirklich das selbe? Hab ich ncoh nicht gewusst
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X