Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal, nicht alle Voth bleiben so im Hintergrund, wie unsere Forscher.
    In der Folger "Der Kampf" glaube ich, wo Seven zum Kämpfen gezwungen wird, war ein Voth im Publikum zu sehen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Ich denke mal, nicht alle Voth bleiben so im Hintergrund, wie unsere Forscher.
      In der Folger "Der Kampf" glaube ich, wo Seven zum Kämpfen gezwungen wird, war ein Voth im Publikum zu sehen.
      Stimmt, ich kann mich erinnern das auch mal gelesen zu haben aber mit eigenen Augen gesehen habe ich es noch nicht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich hab schon etwas Reptilartiges im publikum mitbekommen, doch erst später hab ich es auch auf einem Screen gesehen, das es ein Voth war.

Wer weiß, über welche Umwege der assimiliert wurde. Warscheinlich aber keine so unterhaltsame Begegnung wie Borg <=> Ferengi.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

[QUOTE=supernova;39473]Also ich würde für Spezies 8472 stimmen. Gegen die hatten nicht mal die Borg eine Chance ! Bis die Voyager kam An zweiter Stelle sind die Borg, die halte ich für die grausamsten. Ich würde lieber sterben, als von denen assimiliert zu werden.

bin ganz genau seiner ansicht jedoch finde ich die russen des weltraums(klingonen) auch gefährlich

Kommentar

meiner meinung nach ist spezies 8472 die stärkste rasse, da sie schiffe besitzt oder waffen die mit einen schuss ein schiff in stücke reißen, zwar hat die föderation ne waffe gegen sie aber irgendwann werden die schon einen weg finden das zu umgehen. ich meine gegen das dominion kam die föderation eigentlich noch gut an, naja anfangs nicht.

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Captain Martok schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden:

aber ich finde dass zum angstgegner eindeutig die borg gehören da die schon mehrere angriffe mit verheerenden folgen gestartet haben die dann aber glücklicher weise gescheitert sind. 8472 hatte ja noch nie einen angriff gestartet, naja die hattens ja vor aber die voyager hat ja diese überzeugt es nicht zu tun.
            Zuletzt geändert von Captain Martok; 06.07.2007, 17:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Möge der Saft... mir gut schmecken.
            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Da wäre ich vorsichtig mit. Die Voyager hat die besatzung der Biosphäre überzeugt.
              Aber die Regierung der Spezies 8472 noch nicht.

Wer weiß, vieleicht sind sie schon unter uns.
              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Hab für Spezies 8472 gestimmt, nachdem den Borg ja doch irgendwie der Zahn gezogen wurde(von der Voygager-Gang).
                Das Dominion könnte immer noch sehr gefährlich sein, aber ich nehme mal an der gute Odo schafft es die Gründer vom Kontrolltrip runterzubringen.

Eine furchtbar unterschätzte Gefahr steht leider gar nicht zur Auswahl: Die Tribbles!!Erst furchtbar süß wirken, sich dann superschnell vermehren und alles Nahrungsvorräte aufessen... was für eine fiese Vorgehensweise. Nur gut das das Klingonische Imperium die Gefahr in einem ruhmreichen Krieg beseitigen konnte.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Hab für Spezies 8472 gestimmt, nachdem den Borg ja doch irgendwie der Zahn gezogen wurde(von der Voygager-Gang).
                  Das Dominion könnte immer noch sehr gefährlich sein, aber ich nehme mal an der gute Odo schafft es die Gründer vom Kontrolltrip runterzubringen.

Eine furchtbar unterschätzte Gefahr steht leider gar nicht zur Auswahl: Die Tribbles!!Erst furchtbar süß wirken, sich dann superschnell vermehren und alles Nahrungsvorräte aufessen... was für eine fiese Vorgehensweise. Nur gut das das Klingonische Imperium die Gefahr in einem ruhmreichen Krieg beseitigen konnte.
                  NEIN, die DS9 crew aht ja welche aus der vergangenhei wider mitgebracht, jetzt kommt die fürchterliche RACHE, wir sind verloren

naja ^^ hab mal für die Borgs getiimt, stimmt chon, das der verust des unikomplex und des TWZ ihn gechdet hat, aber naja die Borg bauen das einfach neu auf und fertig, sie hben nazu unerschöpfliche recurcen und die schiffe sind ja auch net ohne, gegen ne grossangelegte infasion hätte keiner eine chance und mit den neuen nanosonden haben sie j auch ne nette waffe gegen 8472

PS: assimilierte Tribbels wäre doch deren killerwaffe schlech hin xD

Kommentar

In star Trek hat man ja schon so einiges gesehen, wie wäre es dann mit einem Tribbleschlachtkreuzer. Oder sie benutzen besonders scnelle, getarnte Schiffe, mit denen sie dann hinter den feindlichen Reihen die Speisekammern plündern und den Gegner aushungern :-)
                    "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                    "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen
                      In star Trek hat man ja schon so einiges gesehen, wie wäre es dann mit einem Tribbleschlachtkreuzer. Oder sie benutzen besonders scnelle, getarnte Schiffe, mit denen sie dann hinter den feindlichen Reihen die Speisekammern plündern und den Gegner aushungern :-)
                      Genau, Tribbles sind ja auch hochintelligent und stellen deshalb eine sooo große Gefahr für das Universum dar. Glaub mir, wenn man in ST eines niemals sehen wird, dann ist das ein Tribble-Schlachtkreuzer.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                        Genau, Tribbles sind ja auch hochintelligent und stellen deshalb eine sooo große Gefahr für das Universum dar. Glaub mir, wenn man in ST eines niemals sehen wird, dann ist das ein Tribble-Schlachtkreuzer.
                        Vielleicht nimmt sich ein machtgieriges Imperium der Tribbles an, um mit ihnen das Universum zu kontrollieren

(so ähnlich bereits bei Jem`Hadar und Xindi zu sehen)
                        "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                        "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Zum Glück kann das niemals passieren, da sch einge tapfere Klingonen den Plüschbällchen angenommen haben.

In den 2280ern sind Tribbles nur noch vereinzelt auf der Erde zu finden (Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock), danach sind die Klingonen jedoch erfolgreich bei der vollständigen Ausrottung der als Umweltplage angesehen Spezies

Kommentar

Also ich habe für das Dominion gestimmt da sie mit allen Mitteln die Föderation angegriffen haben und dabei wichtige Planten der Föderation erobern konnten, währen die anderen Kanidaten allenfalls sporadisch mal einzelne Angriffe ausführten.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Also ich habe für das Dominion gestimmt da sie mit allen Mitteln die Föderation angegriffen haben und dabei wichtige Planten der Föderation erobern konnten, währen die anderen Kanidaten allenfalls sporadisch mal einzelne Angriffe ausführten.
                              aber sie haben nur angegriffen, weil sie dachten, die Föderation wäre ihr Feind...und sie wurde durch die gemeinsamen Bemühungen der 4 Großmächte besiegt...versuch das mal mit den Borg...oder der Spezies 8472...nur durch die Borgnanitenanpassung konnte man Spezies 8472 zurückdrängen...aber dieses Wissen hatte nur die Voyager...und Wissen nützt nicht soviel, wenn man keine Nanonsonden zur Verfügung hat...da müsste Seven ja ständig an den "Tropf", wenn die Spezies angreifen würde...und die Borg könnte man auch nicht mit tausenden von Dominion Schiffen besiegen, wenn die Borg richtig Ernst machen und nicht 1 sondern 10 Borgkuben schickt...oder 100. Vielleicht geht einer oder 2 wegen Kollision drauf, aber spätestens der 3. oder 4. hat sich dann angepasst und pure Wafffengewalt nützt ohnehin nichts...die Borg konnten durch die Enterprise nur durch bestimmte Umstände erledigt werden...ansonsten sind sie nahezu unbesiegbar...

Kommentar

Ich denke die Borg sind die gefährlichsten Spezies. Weil sie einfach Feinde entweder ganz zerstören oder Assimilieren. Nicht die Spezies 8472 sind die gefährlichsten, die sind vielleicht die stärksten. Und man kennt die Spezies bisher nur bei Voy folgen. Wie sie gegen die borg kämpften. Aber 8472 hat sich ja nur verteidigt. Die Borg hatten ja den Krieg begonnen, also noch ein Punkt das die Borg die gefährlichsten Wesen sind.
                                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Lädt...
                                X