Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi,
    also naja die Föderation ist ja im Voting garnicht aufgelistet weil die eig. am gefährlichstem ist.
    des konnte bisher nocht nichts gegen die gewinnen also im großem und ganzen mein ich.

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
      hi,
      also naja die Föderation ist ja im Voting garnicht aufgelistet weil die eig. am gefährlichstem ist.
      des konnte bisher nocht nichts gegen die gewinnen also im großem und ganzen mein ich.
      Die Gefahr, die von einer Rasse ausgeht ist sowieso relativ, da es immer auf den Betrachter ankommt. Wenn du das Star Trek Universum als Förderationsangehöriger betrachten würdest, kämst du eventuell zu einem anderen Ergebnis als die Borg.
      Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
        Eine Bedrohung im eigentlichen Sinne ist die Föderation für niemanden, da sie an sich nicht aggressiv ist, sich meistens defensiv verhält, und nur zuschlägt, wenn sie oder ihre Verbündeten bedroht sind. Oder hat die Föd schon mal aus eigenem Antrieb eine unschuldige Rasse angegriffen?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Also für mich sind die Q am gefährlichsten. Ganz einfach weil sie extrem mächtig sind und oft nicht wissen, was ihr Handeln anstiftet. Man siehe nur den kleine Krieg den sie untereinander hatte, der artete derart aus, dass Sonnen sofort zu Novae oder Supernovae wurden. Das macht sie für mich weit gefährlicher als irgendeine Rasse, gegen die man sich eventuell wehren könnte. Nur wenn die Q das Universum zerstören hilft die ganze Technik einem auch nichts mehr.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Stimmt den Q kann man nicht assimilieren und nicht eliminieren!!
            Sozusagen !!UNBESIGBAR!!

Kommentar

Es gibt noch eine Spezies welche Kräfte wie Q hat.
              Ich weiß nicht wie heißt die, und welche Episode war.Es war TNGT,eine Föderations Kolonie wurde vernichtet. Enterprise findet einen Man und eine Frau als einzige Überlebende.Es stellt sich heraus dass, die Frau etwas wie Hologram ist, und Man ein Wessen mit großen Kräften.Dieser Man hat die Spezies die Kolonie angegrifen hat, völlig vernichtet, weil seine Faru beim Angriff um Leben gekommen ist.

Kommentar

Zitat von Riker 2 Beitrag anzeigen
                Es gibt noch eine Spezies welche Kräfte wie Q hat.
                Ich weiß nicht wie heißt die, und welche Episode war.Es war TNGT,eine Föderations Kolonie wurde vernichtet. Enterprise findet einen Man und eine Frau als einzige Überlebende.Es stellt sich heraus dass, die Frau etwas wie Hologram ist, und Man ein Wessen mit großen Kräften.Dieser Man hat die Spezies die Kolonie angegrifen hat, völlig vernichtet, weil seine Faru beim Angriff um Leben gekommen ist.
                Der gute Mann, der die Q-ähnlichen Kräfte hatte, war ein Douwd: Douwd − Memory Alpha
                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Der gute Mann, der die Q-ähnlichen Kräfte hatte, war ein Douwd: Douwd − Memory Alpha
                  genau...im Grunde ist er eine der gefährlichsten Kreaturen, denn wie er sagte: "Und in einem Moment der Verwirrung, vernichtete ich die Husnock!" (und zwar alle, 40 milliarden Lebewesen)...und was wenn der nochmal verwirrt ist...wenn er zum Beispiel am Replikator steht und der hat e Fehlfunktion, und er hämmert mit der Faust dagegen so nach dem Motto: "Gggrr, nun geh schon, du Produkt eines Fließbandes...ggrr, ach diese verdammte Föderationstechnik" und schwupp, in einem Moment des Ärgernisses vernichtete er die Menschheit...oder was geht ab?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    ...und was wenn der nochmal verwirrt ist...wenn er zum Beispiel am Replikator steht und der hat e Fehlfunktion, und er hämmert mit der Faust dagegen so nach dem Motto: "Gggrr, nun geh schon, du Produkt eines Fließbandes...ggrr, ach diese verdammte Föderationstechnik" und schwupp, in einem Moment des Ärgernisses vernichtete er die Menschheit...oder was geht ab?!
                    Da kann man nur hoffen, das man als unglaublich mächtige Lebensform den Unterschied zwischen einer Replikatorfehlfunktion und der Vernichtung einer ganzen Kolonie kennt.
                    Außerdem können wir froh sein, dass Janeway kein Douwd ist, so oft wie ihr Replikator Fehlfunktionen hat.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Da kann man nur hoffen, das man als unglaublich mächtige Lebensform den Unterschied zwischen einer Replikatorfehlfunktion und der Vernichtung einer ganzen Kolonie kennt.
                      Außerdem können wir froh sein, dass Janeway kein Douwd ist, so oft wie ihr Replikator Fehlfunktionen hat.
                      aber echt hey, wer sich so wenig beherschen kann, der sollte höchstens das Kommando über ein Shuttle haben...genau, eigentlich it Janeway die gefährlichste Lebensform...schließlich hat sie fast einen gnazen Quadranten destabilisiert...die Föd. haben jetzt mehr Feinde als je zuvor....

Und weil die Sternenflotte das Logbuch durchgelesen hat und schockiert darüber war, haben sie ihr unverzüglich einen Schreibtischjob und ne Admiralsplakette gegeben, damit nicht noch schlimmeres passiert, hahaha...

Kommentar

ich find eigentlich die borg am gefährlichsten, da die sich ihre männer ja fast schon "bauen" können
                        to boldly go where no man has gone before...

Kommentar

Ich finde, dass die Borg die gefährlichste Rasse ist...oder doch Spezies 8472? Denn vor denen haben ja sogar die Borg Schiss....

PS: Lasst doch mal die arme Kathy in Ruhe!!!

Kommentar

Zitat von FlohM Beitrag anzeigen
                            ich find eigentlich die borg am gefährlichsten, da die sich ihre männer ja fast schon "bauen" können
                            Aber auch nur fast. Bauen können die Borg ihre Drohnen nämlich noch nicht ganz.

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            PS: Lasst doch mal die arme Kathy in Ruhe!!!
                            Genau, die arme Tante Kathy hat schließlich keinem was getan, sie ist auch niemals impulsiv und macht sich auch gaaar keine Feinde, oder?
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Genau, die arme Tante Kathy hat schließlich keinem was getan, sie ist auch niemals impulsiv und macht sich auch gaaar keine Feinde, oder?
                              , aber ich gebe zu, manchmal waren ihre Entscheidungen etwas fragwürdig, aber nur MANCHMAL.

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                                , aber ich gebe zu, manchmal waren ihre Entscheidungen etwas fragwürdig, aber nur MANCHMAL.
                                Hey, ich stimm dir ja vollkommen zu, ich bin doch auch kein Janeway-Hasser (sie hat schließlich auch gute Eigenschaften).
                                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Lädt...
                                X