Da schließe ich mit Vaughn an, wobei ich mich frage, wie man dann mit Transwarp in neue Regionen fliegt, ich meine, irgendwie muss der Tunnel ja aufgebaut werden, bevor man reinspringen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Platz 1 ? Tribbles oder Q oder Gott oder der Teufel ?
Nein ernst beiseite ...
Ich würde sagen da sich 8472 zurück gezogen hat aber ihr Potential als gefährliche Spezies fast Platz 1 war bleib ich bei den Borg als führende Megamacht der Galaxie .
Die 2. größte Megamacht ist das Dominion und hat gewiss im Domininkrieg nur einen Teil seiner Flotte verloren dadurch das keine weitere Versorgung durch den Gamma Quadranten möglich war . Aber dennoch ist es das größte Reich der Galaxie .
Dann die Föderation/Sternenflotte selbst auf Platz 3 .
Auf Platz 4 würde ich dann schon die Romulaner sehen dicht gefolgt von den Klingonen und den anderen Mächten des Alpha und Beta Quadranten .
Aber für kurze Zeit waren im Delta Quadranten einige bedrohliche Mächte aber die sind sicherlich schon zum Großteil assimiliert . (Ich denke das der Verlust der Borgqueen nur für kurze Zeit Schaden angerichtet hatte und die Borgqueen schon eine Nachfolgerin hat)
Also die Angriffe der Borg mit einzelenen Schiffen waren mehr oder weniger Aufklärungsmissionen um zu sehen ob es sich schon lohnt die Mächte des Alpha und Beta Quadranten zu erobern und zu assimilieren . Ich denke die Borg wollten bewusst provozieren mit ihren Angrriffen auf die Föderation damit die technologisch sich weiter entwickelt damit es sich wirklich lohnt die Föderation zu assimilieren .
Ich weiß düstere Zukunftsvisionen kann sein muss nicht sein
Vielleicht kommt auch mal eine Spezies aus einer anderen galaxie die schon so mächtig ist und mehrere komplette Galaxien ihr eigen nennt
Kommentar
-
Zitat von crawler23
Vielleicht kommt auch mal eine Spezies aus einer anderen galaxie die schon so mächtig ist und mehrere komplette Galaxien ihr eigen nennt
Die wollten unsere arme Milchstraße übernehmen, das waren auch so böse Energiewesen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von crawler23 Beitrag anzeigenVielleicht kommt auch mal eine Spezies aus einer anderen galaxie die schon so mächtig ist und mehrere komplette Galaxien ihr eigen nennt
- sie kommen aus einem anderen Universum
- sie sind so mächtig, dass sie alle anderen intelligenten Spezies in ihrem Raum ausgelöscht haben, womit ihnen dort praktisch alles gehörtUNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenIm Prinzip ist das die Beschreibung von 8472 aus Scorpion.
- sie kommen aus einem anderen Universum
- sie sind so mächtig, dass sie alle anderen intelligenten Spezies in ihrem Raum ausgelöscht haben, womit ihnen dort praktisch alles gehört
Ja das weiß ich doch ich weiß auch das 8472 über eine komplette Dimension herrscht .
Aber ich meine ja auch eine Kultur die in unserer Dimension aus einer anderen Galaxie kommt
Kommentar
-
Also die Borg an sich sind eigentlich ja ursprünglich die Macht, die mehrere Dimensionen angreift.
Immerhin sind sie ja in den Flüssigraum eingedrungen.
Stellt euch das mal aus Sicht von Spezies 8472 vor: ihr lebt in euerer schnuckeligen Dimension, und plötzlich geht ein Riss im All auf, riesige, viereckige Schiffe fliegen durch und melden: "Wir sind die Borg, die Existenz in der ihnen bekannten Form ist beendet! Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!"
Sehr vertrauens erweckend...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso die Borg an sich sind eigentlich ja ursprünglich die Macht, die mehrere Dimensionen angreift.
Immerhin sind sie ja in den Flüssigraum eingedrungen.
Stellt euch das mal aus Sicht von Spezies 8472 vor: ihr lebt in euerer schnuckeligen Dimension, und plötzlich geht ein Riss im All auf, riesige, viereckige Schiffe fliegen durch und melden: "Wir sind die Borg, die Existenz in der ihnen bekannten Form ist beendet! Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!"
Sehr vertrauens erweckend...
Ja so ist es !Aber die angreifenden Borgschiffe wurden vernichtet die Rache der 8472 war übertrieben aber berechtigt *grumel*
@ Wannabe
Nun ja doch das war schon eine gute Idee aber ich dachte an solche wie aus IndependenceDay die mit gigantischen Schiffen ganze Galaxien erobern .
Auch wenn diese Idee recht primitiv wäre
Kommentar
-
Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen@ Wannabe
Nun ja doch das war schon eine gute Idee aber ich dachte an solche wie aus IndependenceDay die mit gigantischen Schiffen ganze Galaxien erobern .
Auch wenn diese Idee recht primitiv wäre
Gigantische Schiffe?
Galaxie erobern?
Unaufhaltsam?
Hm...Coming soon...
Kommentar
-
Wobei die Schiffe von 8472 nicht so Gigantisch sind, wie die der Borg.
Von der Kampfkraft mal abgesehen.
Aber wie groß die im Vergleich mit nem Cubus sind hat man ja gesehen.
Aber wars bei Independens Day nicht so, das diese "Tierchen" immer einen planeten ausbeuten und dan zum Nächsten weiter ziehen?
So groß wie das Mutterschiff war, könnte doch Problemlos ihre gesamte Kultur reingepasst haben.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenAber wars bei Independens Day nicht so, das diese "Tierchen" immer einen planeten ausbeuten und dan zum Nächsten weiter ziehen?
So groß wie das Mutterschiff war, könnte doch Problemlos ihre gesamte Kultur reingepasst haben.Zuletzt geändert von Wannabe; 11.09.2006, 16:46.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Ich bezog mich ja auch nur auf dei bedrohliche Atmosphäre des unaufhaltsemen Feindes, der mit seinen riesigen Schiffen einfach alles vernichtet, was ihm entgegengeworfen wird.Coming soon...
Kommentar
Kommentar