Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Ich bin Borg und Romi Fan, wenns hart auf hart kommt aber eher Romi-Fan

@Vaughn: erwähne in Alarichs Gegenwart niemals das Wort "Virus" in Zusammenhang mit den Borg...
    Ach so, dann ist es ja fast so wie bei mir, nur das es stat die Romi die Klingi sind. Aber das hat man sicher schon gemerkt.

Kommentar

Zitat von Fandior
      Ach so, dann ist es ja fast so wie bei mir, nur das es stat die Romi die Klingi sind. Aber das hat man sicher schon gemerkt.
      Jupp, ist ja auch nichts verwerfliches dran

Klingis sind eine faszinierende Rasse, mit persönlich etwas zu "Hau-Drauf-mäßig" aber dennoch interessant
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Na gut, ich bleib bei meinen Trills und zähl die Flecken - bin wohl antiautoritär und hau net hin so wie ihr Raufbolde.
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Helios672
          Tontaubenschießen mit Transphasentorpedos :P

MfG Helios

Das stimmt ja auch .
          Nur das ist nicht so leicht wie es sich anhört leider ,.
          Mit einer Tonbombe müßte hn???? auch nicht mehr Funzen und die schalten auf Selbst Zersörung , nur ist dann die Frage ob sie dann über Haupt Aktivieren können

Kommentar

Zitat von Vaughn
            Na gut, ich bleib bei meinen Trills und zähl die Flecken - bin wohl antiautoritär und hau net hin so wie ihr Raufbolde.
            Die Trills sind ja auch faszinierend, nur bis auf die Dax´s sind mir noch nie welche besonderst aufgefallen.

Kommentar

@Alarich

Die Sache mit den Tontauben war ein Scherz den Helios672 gemacht hat - nur so zur Info...

Kommentar

Zitat von Vaughn
                die Trills sind ja eine sehr gefährliche Rasse, um wieder zum Thema zu kommen, die können einen (Mann) ganz schön durcheinanderbringen
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  die Trills sind ja eine sehr gefährliche Rasse, um wieder zum Thema zu kommen, die können einen (Mann) ganz schön durcheinanderbringen
                  Sag ich ja! Überhaupt mit diesen netten Sauna-Einrichtungen, die Dax mit Kira in "Der Weg des Kriegers" ausprobiert hat wirken schon überzeugend.

Kommentar

Gefährlich sind da schon die von Orion Synikat .
                    Trills sind ein Traum

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Trills sind ein Traum
                      Ich weiß schon, dass du gern und fast immer Bahnhof verstehst wenn jemand einen Scherz macht oder ironisch schreibt, aber bitte lass dann diese Posts.

Kommentar

Willst du mir jetzt ein Maulkorb verpassen ?????
                        Jetzt gehst du zu weit !!!!!!!!!

Kommentar

Nein, aber du sollst deine Posts lassen, die sowieso nix mit dem Thema zu tun haben bzw. nicht dazupassen und sowieso keinen Sinn ergeben.

Wenn einer einen Scherz macht und du schreibst was, was da gar net dazu passt weil du den Schmäh net verstehst, is gscheiter du lasst genau diesen Post.

Dazu brauchst kan Maulkorb wie du es meinst - immerhin hamma da die Pressefreiheit.

Kommentar

Zitat von Alarich
                            Trills sind ein Traum
                            WAS?

Ich verlange(!) eine sachliche Erläuterung jedes einzelnen Wortes, dieses Postes Alarich, sonst verstehe ich ihn ECHT GARNICHT!

@Vaughn: ruhig Blut...
                            Coming soon...

Kommentar

@Space Marine

Du hast gut reden,...eine sachliche Erklärung ist das nächste Geschwafel, das keinen Sinn ergibt und unverständlich ist.

Ich wünschte er würde einmal schreiben, dass seiner Ansicht nach die gefährlichste Rasse ..... ist und nicht nur seine 2 sinnlosen Worte in den Raum werfen.

Kommentar

Naja, so unverständlich war dieses eine Posting gar nicht.
                                Nur finde ich das Orion-Syndikat halt nicht gefährlich, das war vielleicht so zur Zeit von Cpt. Archer, aber auch dort wurde er immer mit ihnen fertig. Und zur Zeit von Cpt. Kirk waren sie auch noch da, aber keine Bedrohung.
                                Und im 24. Jhd. sah man von den Orionern überhaupt nichts mehr, dafür lag ihre Organisation jetzt in den Händen von Menschen und anderen Völkern, die aber auch nicht wirklich gefährlich sind, höchstens nervig.
                                Schätze sie nicht gefährlicher ein als zB den Maquis.

Und zu den Trills, er meinte wohl aufgrund eurer Diskussion über Jadzia, dass manche Frauen der Trills ein Traum sind. Wo er sicher nicht unrecht hat, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X