Zitat von Space Marine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Einklappen
X
-
Zitat von FandiorAch so, dann ist es ja fast so wie bei mir, nur das es stat die Romi die Klingi sind. Aber das hat man sicher schon gemerkt.
Klingis sind eine faszinierende Rasse, mit persönlich etwas zu "Hau-Drauf-mäßig" aber dennoch interessantComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Helios672Tontaubenschießen mit Transphasentorpedos :P
MfG Helios
Das stimmt ja auch .
Nur das ist nicht so leicht wie es sich anhört leider ,.
Mit einer Tonbombe müßte hn???? auch nicht mehr Funzen und die schalten auf Selbst Zersörung , nur ist dann die Frage ob sie dann über Haupt Aktivieren können
Kommentar
-
Zitat von VaughnNa gut, ich bleib bei meinen Trills und zähl die Flecken - bin wohl antiautoritär und hau net hin so wie ihr Raufbolde.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marinedie Trills sind ja eine sehr gefährliche Rasse, um wieder zum Thema zu kommen, die können einen (Mann) ganz schön durcheinanderbringen"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von AlarichGefährlich sind da schon die von Orion Synikat .
Trills sind ein Traum"There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Nein, aber du sollst deine Posts lassen, die sowieso nix mit dem Thema zu tun haben bzw. nicht dazupassen und sowieso keinen Sinn ergeben.
Wenn einer einen Scherz macht und du schreibst was, was da gar net dazu passt weil du den Schmäh net verstehst, is gscheiter du lasst genau diesen Post.
Dazu brauchst kan Maulkorb wie du es meinst - immerhin hamma da die Pressefreiheit."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Zitat von AlarichGefährlich sind da schon die von Orion Synikat .
Trills sind ein Traum
Ich verlange(!) eine sachliche Erläuterung jedes einzelnen Wortes, dieses Postes Alarich, sonst verstehe ich ihn ECHT GARNICHT!
@Vaughn: ruhig Blut...Coming soon...
Kommentar
-
@Space Marine
Du hast gut reden,...eine sachliche Erklärung ist das nächste Geschwafel, das keinen Sinn ergibt und unverständlich ist.
Ich wünschte er würde einmal schreiben, dass seiner Ansicht nach die gefährlichste Rasse ..... ist und nicht nur seine 2 sinnlosen Worte in den Raum werfen."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Naja, so unverständlich war dieses eine Posting gar nicht.
Nur finde ich das Orion-Syndikat halt nicht gefährlich, das war vielleicht so zur Zeit von Cpt. Archer, aber auch dort wurde er immer mit ihnen fertig. Und zur Zeit von Cpt. Kirk waren sie auch noch da, aber keine Bedrohung.
Und im 24. Jhd. sah man von den Orionern überhaupt nichts mehr, dafür lag ihre Organisation jetzt in den Händen von Menschen und anderen Völkern, die aber auch nicht wirklich gefährlich sind, höchstens nervig.
Schätze sie nicht gefährlicher ein als zB den Maquis.
Und zu den Trills, er meinte wohl aufgrund eurer Diskussion über Jadzia, dass manche Frauen der Trills ein Traum sind. Wo er sicher nicht unrecht hat, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar