Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KHRONOS
    Die Föderation wird sich hühten ein Krieg zu beginnen geschweige gegen die Romulaner-die Föd.hat noch viel zu viel zu tun mit dem wieder aufbau seiner Flotte nach dem Dominion Krieg und die bedrohung durch die BORG besteht immer noch trotz ihrem virus-da werden sie es Kaum wagen sich mit der momentan mächtigsten Rasse im Alpha Quadranten anlegen und vieleicht die iegene auslöschung zu riskieren ,sie werden eher viele Fridensverhandlungen führen.

Beide werden sich hütten , aber wenn eine Vernatigergruppe einen Angriff Startet , ist das Perfekt .

Ein Krieg ist dann zwischen Förderation und Romulaner ausgebrochen

Die Klingonen und Breen würden von so einem Krieg Profitieren .
    wenn die 2 Mächtigen des a-qw sich Bekämpfen würden

Kommentar

Zitat von Vaughn
      Wieso sind die Romulaner und die Föderation eine Kriegsgefahr?
      Und was meinst du damit, dass Captain Sisko jemanden in seinen Krieg hineingezogen hat?
      Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang Alarcih das gemeint hat, aber ich glaube er meint den Dominionkrieg. Sisko hat die Romis ja mit einem Trick dazu gebracht, teilzunehmen und so der Föderation aus der Patsche zu helfen.

Zitat von Alarich
      Beide werden sich hütten , aber wenn eine Vernatigergruppe einen Angriff Startet , ist das Perfekt .

Ein Krieg ist dann zwischen Förderation und Romulaner ausgebrochen

Die Klingonen und Breen würden von so einem Krieg Profitieren .
      wenn die 2 Mächtigen des a-qw sich Bekämpfen würden
      Also langsam reicht es mir schon etwas, deine unssinnigen Thesen als unlogisch abzustempeln, also sage ich nur, guck dir Nemesis an, da sieht man, dass Romis und Föd sich annähern. Und Klingis sind eh Verbündete der Föd, die würden ihen wohl nicht in den Rücken fallen, nur weil sie geschwächt ist, und die Klingis haben wohl das größte Päckchen nach dem Dominionkreig zu tragen, ich glaube auch nicht, dass sie bis zum 25. Jahrhundert nochmal großartig was zustandebringen werde. Die Brenn sind schwach, das einzige was sie hatten war die Dämpfungswaffe, ohne die waren sie schnell ganz schön mickrig. Und der Dominionkrieg hat sie in die Isolation zurückgeboxt, da werden sie erstaml beleiben.
      Nur die Ferengi würden von einem Krieg Föderation-Romulaner profitieren, denn Krieg ist gut fürs Geschäft!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Denk mal Logisch

Die Breen bekommen schon noch ihr Fett ab , das sie mit Dom im Krieg wahren , dafür werden die Klingonen oder Romulaner Sorgen .
        Und es ist immer erstaunlich wie schnell So ein Flotte wieder gebaut ist .
        Und so eine ist dann von Modernsten .Im Frieden Brauch man kleiner Flotten ( Wenniger Schiffe) also werden sie aus den Resten gleich wieder eine Neue Zusammen geben .
        Und die Werfen werden diesesn Risigen Auftrag 5 Jahren aufgebaut haben .
        Nur das Nivo ist ist nicht so gut , um die Vielen zu ersetztzen wurden die Prüfungen herunter geschaubt , weil so viel wie Möglich Einstellt

Kommentar

Die Föderation wird garantiert jetzt voll auf die Friedenskarte setzen. Denkt mal nach, war die poltitische Situation im AQ schon mal so wie nach dem Dominionkrieg? Die 3 Großmächte, Föderation, Romulander und Klingonen vereint? Nein das war noch nie so, die Föderation wird jetzt die Chance sehen, neben den bereits verbündeten Klingonen auch noch die Beziehungen zu Romulus verbessern und ev. Freundschaft oder gar ein Bündnis zu erzielen. Damit hätte man sich schon die Freundschaft der 2 mächtigsten Gegner im AQ bzw. BQ gesichert.
          Und zu Cardassia, auch wenn es in Trümmern liegt, irgendwann werden sie auch stark werden. Darum wird die Föderation gleich versuchen, positive Beziehungen zur neuen Regierung aufzubauen, und sie beim Wiederaufbau unterstützen. Wer weiß, vielleicht wird man irgendwann auch mal ein Bündnis mit Cardassia haben.
          Damit ist jetzt die einmalige Chance, einen stabilen Frieden in der bekannten Galaxis zu schaffen, und diese Chance wird sich die Föderation nicht nehmen lassen.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zu Card wird schon weil sie am aller schlechtsten kammen und von Dom ende am Schlimmsten den Krieg zu spüren bekammen .

Nein ich meine das der Nächste Krieg wird wohl mit den Rom

Und Vergiss nicht als die Serieg vor 20 Enprise Nächste Jahrhundert fängt es nach dem Krieg genen die Rom an .

Und Jahr wurde sie immer Stärker und der Krieg war genau so schwer und der kleine Krieg gegen die Borg hatte förder schwere Verluste und doch konnte sie in 2 Jahren eine Flotte stellen die Dom stark genug war

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
              Die Föderation wird garantiert jetzt voll auf die Friedenskarte setzen. Denkt mal nach, war die poltitische Situation im AQ schon mal so wie nach dem Dominionkrieg? Die 3 Großmächte, Föderation, Romulander und Klingonen vereint? Nein das war noch nie so, die Föderation wird jetzt die Chance sehen, neben den bereits verbündeten Klingonen auch noch die Beziehungen zu Romulus verbessern und ev. Freundschaft oder gar ein Bündnis zu erzielen. Damit hätte man sich schon die Freundschaft der 2 mächtigsten Gegner im AQ bzw. BQ gesichert.
              Und zu Cardassia, auch wenn es in Trümmern liegt, irgendwann werden sie auch stark werden. Darum wird die Föderation gleich versuchen, positive Beziehungen zur neuen Regierung aufzubauen, und sie beim Wiederaufbau unterstützen. Wer weiß, vielleicht wird man irgendwann auch mal ein Bündnis mit Cardassia haben.
              Damit ist jetzt die einmalige Chance, einen stabilen Frieden in der bekannten Galaxis zu schaffen, und diese Chance wird sich die Föderation nicht nehmen lassen.
              Ich denke Cardassia wird es jetzt ergehen wie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg. Erst mühsamer Wiederaufbau, dann wirtschaftswunder und Transformation zu iener friedlichen, wenn auch mächitegen Macht.
              Coming soon...

Kommentar

Die sind jetzt wirklich weg

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Die sind jetzt wirklich weg
                  Cardassia?
                  Ich glaube schon, dass sie auf friedlicher Basis wiederauferstehen werden, in die Quadranten-Diplomatie eingebunden..
                  Coming soon...

Kommentar

die cardassianer werden sicher wieder eine größere politische macht einnehem.
                    auch wenn es vl. einige jahrzehnte dauern wird.
                    außerdem glaub ich, dass die förderation alles tun wird, um sich als verbündete an die seite der cardassianer zu stellen, also auch beim wiederaufbau helfen.

~ j. caesar ~
                    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                    Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                      die cardassianer werden sicher wieder eine größere politische macht einnehem.
                      auch wenn es vl. einige jahrzehnte dauern wird.
                      außerdem glaub ich, dass die förderation alles tun wird, um sich als verbündete an die seite der cardassianer zu stellen, also auch beim wiederaufbau helfen.

~ j. caesar ~
                      Wie Deutschland nach WW2, die Födis sind die Amerikaner, passt wunderbar, war vlt. auch so gedacht...
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Wie Deutschland nach WW2, die Födis sind die Amerikaner, passt wunderbar, war vlt. auch so gedacht...
                        und dann machen die cardassianer, romulaner, klingonen, bajoraner und einige andere dahergelaufenen völkchen die EU und stellen sich als erbitterter wirtschaftlicher gegner der USA entgegen.

~ j. caesar ~
                        Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                          und dann machen die cardassianer, romulaner, klingonen, bajoraner und einige andere dahergelaufenen völkchen die EU und stellen sich als erbitterter wirtschaftlicher gegner der USA entgegen.

~ j. caesar ~
                          Ähhh...nein?

frag mich nur wie die Bajoraner in deinen erlesenen Club der Großmächte reingerutscht sind
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von SpaceMarine
                            Zitat von Julius Caesar

~ j. caesar ~

Ähhh...nein?

frag mich nur wie die Bajoraner in deinen erlesenen Club der Großmächte reingerutscht sind
                            In die Großmächte sind sie nicht reingerutscht, er schrieb ja: "einige andere dahergelaufenen völkchen".
                            Sagen wir mal Klingonen, Romulaner und Cardasianer sind Deutschland/Frankreich/England(sucht euch was raus). Da sind die Bajoraner und andere Völkchen Länder wie Portugal, Island, Österreich, und was euch noch so einfällt.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Im Vergleich zu England/Frankreich/Deutschland sind die Bajoraner wohl eher ein Zwergenstaat wie Liechtenstein oder Luxemburg.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Erebos
                                In die Großmächte sind sie nicht reingerutscht, er schrieb ja: "einige andere dahergelaufenen völkchen".
                                Sagen wir mal Klingonen, Romulaner und Cardasianer sind Deutschland/Frankreich/England(sucht euch was raus). Da sind die Bajoraner und andere Völkchen Länder wie Portugal, Island, Österreich, und was euch noch so einfällt.
                                nur dass island eben nicht bei der EU ist.

~ j. caesar ~
                                Lexx

Kommentar

Lädt...
                                X