Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2010 kann in der Tat Gefährlich werden .
    Laut Nostra der 3te

Kommentar

Zitat von Alarich
      2010 kann in der Tat Gefährlich werden .
      Laut Nostra der 3te
      Ohne viel auf Weissagungen zu geben, ist 2010 und danach auch von der Logik und politischen Situation, die prognostiziert wird, eine gefährliche Zeit...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da scheint das wir doch mal einer Meinung sind

Kommentar

Zitat von Alarich
          Da scheint das wir doch mal einer Meinung sind
          Nicht, dass der Eindruck aufkommt, ich bin pauschal gegen dich! Nur, weil ich teilweise nicht deine Meinung teile, hei0t dass nicht, dass ich dir nicht rechtgebe, wenn du Recht hast! Ich hoffe, du verstehst dass, das Formum ist ja zum diskutieren da!
          Coming soon...

Kommentar

Ich sagteauch nicht das ich es nicht leiden kann .
            Sondern das wir anderst Denken

Kommentar

Zitat von Alarich
              Ich sagteauch nicht das ich es nicht leiden kann .
              Sondern das wir anderst Denken
              Dann ist ja gut.
              Das ist die Essenz einer guten Diskussion!
              Coming soon...

Kommentar

Das meine ich auch

Kommentar

ich versteh nicht, was soll an 2010 anders sein, als 2009 oder 2011?
                  haben wir da einen besonders kalten winter?

~ j. caesar ~
                  Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                  Lexx

Kommentar

Politisch Kalt

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                      ich versteh nicht, was soll an 2010 anders sein, als 2009 oder 2011?
                      haben wir da einen besonders kalten winter?

~ j. caesar ~
                      Wie gesagt, so um 2010, warum soll ich sagen so um 2009?! 2010 ist doch gerade. Und ab da ist die chinesiche VBA in der Lage Taiwan problemlos zu überennen, geht aus ihrer eignen Modernisierungsstrategie hervor, steht in den obrigen Posts aber schon, glaube ich...
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Wie gesagt, so um 2010, warum soll ich sagen so um 2009?! 2010 ist doch gerade. Und ab da ist die chinesiche VBA in der Lage Taiwan problemlos zu überennen, geht aus ihrer eignen Modernisierungsstrategie hervor, steht in den obrigen Posts aber schon, glaube ich...
                        ich bin trotz dem der meinung ihr überschätzt china da ein bisschen.
                        die USA wird sich sicher nicht die "vorherrschaft" wegnehmen lassen.

~ j. caesar ~
                        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                        Lexx

Kommentar

Dieses Thema gehört eher Babylon 5 um es weiter zu betreiben
                          Lieber Julius Caesar , Weil dieser Krieg hat eher mit Volonen und Schaten zu tun

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                            ich bin trotz dem der meinung ihr überschätzt china da ein bisschen.
                            die USA wird sich sicher nicht die "vorherrschaft" wegnehmen lassen.

~ j. caesar ~
                            Unterschätze niemals China, die USA sind schwach, auf dem absteigendem Ast, ihre Kriege werden sie vernichten, hätten sie noch die Kapazitäten von 2001, dann wäre der Iran schon besetzt. Sicher kann China die USA nicht angreifen, aber ab 2010 ohne Probleme Taiwan. Und die darauf folgende US-Gegenoffensive(wenn die Amis sich truaen) könnten die Chinesen zurückschlagen. Und bis 2050 ist China dann unaufhaltsam. Man darf als Europäer China nicht unterschätzen, es ist die erste außereuropäische Gefahr, für die Europäische Weltdominanz, auch die USA sind nur Europa auf einem anderen Kontinent(im Endeffekt, ohne kulturelle Details zu beachten!). China ist anders, ganz anders. Sie werden unsere gesamte Welt umdrehen, in eine sinozentrische Weltordung, so zumindest der Plan der KPC, und die Kommunisten wissen, dass diese Pläne sie um Jahrzehnte überleben werden. Die neue Ideologie heißt Konfuzianismus+Nationalismus+Kapitalismus, die KPC wird sich umbenennen, das System siene Fassade ändern etc. China war schon immer anders, das liegt an siener Geschichte, ihr Überlegeheitsgefühl kommt im Moment wieder zurück, auch wenn sie noch arm sind.
                            Coming soon...

Kommentar

Naja
                              Laut Nostra Dauert nicht mehr so lang , das schon 2011 das immer Steigen aufhört
                              Und da China das Geld aus gibt , das sie noch nicht hat , kommt das zum Problem .

Passt hier aber nicht ganz hinein .
                              Wir verglichen die Völker mit den Länder um dahin zurück kehren

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Naja
                                Und da China das Geld aus gibt , das sie noch nicht hat , kommt das zum Problem .
                                Wo gibt China Geld aus, dass es nicht hat?!

Zum Vergleich der Völker:

Romulaner=China, weil verschlagen, alte Kultur, großes Imperium,
                                Cardassianer=irgendeine Kolonialmacht,vlt auch China oder UdSSR, negative Aspekte, wie Besatzung , Ausdehnung, Rassismus. Auch etwas von Deutschland, wegen Krieg gegen die Föd(1. Weltkrieg), Schande etc., dann Dominionkrieg als 2. Weltkrieg, Ruf nach Ruhm, Dominion/Nationalsozialismus verführt Cardassianer/Deutsche
                                Bajoraner=Tibeter oder Indianer, etwas von Moslems oder Israelis, wegen Extremismus/Religiösität
                                Borg=DDR, sie leben in einem Kollektiv, alle sind gleich, und sie reisen in hässlichen Metallklötzen (WITZ! ACHTUNG! NICHT FALSCH
                                VERSTEHEN! )
                                Dominion=USA heute, Kulturimperialismus, Militarismus, auch etwas vom Absolutismus(Gründer)
                                Föderation=Ideale UN oder USA, halt ein idealer demokratischer Staat/Bund
                                Klingonen=Russen, wegen kalter Kriegsgeschichte mit Föderation, robuster Mentalität, Trinkfestigkeit und..."zuverlässiger" Militärtechnologie
                                Ferengi=US-Kapitalisten, neo-liberale etc., Cauvinisten

uvm.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X