Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstens lassen sich nur Zivilisten von graumelierten Cyborgs erschrecken.
    Zweitens "wir haben etwa zehn bis zwölf Schuss bis sie sich unseren Waffen angepasst haben" und wenn der Kubus kabumm macht nutzts denen auch nix mehr.
    Drittens haben FÖderationsleute dafür Replikatoren und Werkzeugkästen hatten
    schon die Menschen des20. Jhd.
    "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
    "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen
      Erstens lassen sich nur Zivilisten von graumelierten Cyborgs erschrecken
      Der panische Schrei eines Besatzungsmitglieds in StarTrek 8 passt aber nicht zu deiner Aussage. Diese Frau hat es nicht erwartet in einer Jeffriesröhre auf einen Borg zu treffen und war zu tode erschrocken, wie man sehen konnte.

Kommentar

Als Sternenflottenmitglieder werden sie noch besser über die Borg bescheid wissen, als Zivilisten. Und wenn du erstmal vom Vorgang der Assilimation gehört, und deren Gräueltaten kennst wirst du dich vielleicht sogar noch mehr fürchten, wenn du einem begegnest.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Stimmt.

Die Borg sind ja auch so gefährlich weil man viel zu viel angst hat wenn man einem gegenübersteht. Ich glaube die reaktionauf einen Borg wäre ganz nders wenn er das äußere eines Tribbels oder änlichem hätte.

in halb maschineller wollkneul
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
            Ich glaube die reaktionauf einen Borg wäre ganz nders wenn er das äußere eines Tribbels oder änlichem hätte.

in halb maschineller wollkneul
            Täusch dich da mal nicht, jeder klingonische Krieger, der sich den Borg mutig entgegenstellen würde, würde beim Anblick eines assimilierten Tribbles vermutlich seinen Disruptor fallen lassen und schreiend das Weite suchen, furchteinflössendes Aussehen ist also immer eine Frage des Standpunktes.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Also wenn ein furchteinflößendes Äußeres die Gefährlichkeit der Spezies bestimmt, hätten die Gorn den Alpha-Quadranten schon vor langer Zeit überrennen müssen.
              Es sei denn es gibt noch etwas Angsteinflößenderes was sie aufgehalten hat... wie bsp. Jim Kirk mit nacktem Oberkörper.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Das Dominion war neben den Borg der größte Angsgegner, ist meine Meinung.
                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Hallo, die Borg sind zwar gefährlich aber Spezies 8472 ist die gefährlichste Spezies die ich kenne. Spezies 8472 kann ein Wurmloch aus dem Flüssiguniversum und dem unserem öffnen und seine Schiffe hindurch schicken. Obwohl die Borg haben Transwarp mit dem sie ein Wurmloch in den Alpha quadranten öffnen können. Ein Borgwürfel durchgeschickt und die Föderation hat Probleme. Ohne die Enterprise E währe die Erde schon längst gefallen. Aber AUFGEPASST: ich habe von einer neuen Spezies gehört wobei Spezies 8472 alt aussehen wird.
                  Man nennt sie Schatten und kommen von weit her. Aber ich weiss nicht ob sie wirklich gibt. Ich habe nur Legenden gehört. In einem Trailer den Ich habe ist zu sehen wie die Schatten ein Raumschiff der Nebula klasse zerstören bei einem Raumschiff der Intrepid klasse eine Warpgondel abtrennen und das Schiff sich ganz ins Nichts verschwindet. Dann sieht man das der Borg Kubus von den Schatten zerstört wird und das sich eine Spalte im Raum öffnet. zum Schluss sieht man das mehr Schiffe der Schatten in unser Universum kommen. So viel zum Thema gefährlichste Rasse.
                  Zuletzt geändert von xanderlein; 03.11.2007, 17:29.

Kommentar

Was? Schatten im Star Trek Universum? Woher hast denn das?
                    Aber wenn es da wirklich Schatten gibt, wird es auch ganz sicher einen John Sheridan geben, der ihnen mächtig in den Hintern tritt.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Die gefährlichste Rasse ist Spezies 8472. Sie kann ganze Borgkubuse vernichten. Die Borg hätten ohne die Hilfe von der Voyager die Spezies 8472, nicht besiegen können also ist die die gefährlichste Rasse im ganzen Universum!

=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Was? Schatten im Star Trek Universum? Woher hast denn das?
                        Aber wenn es da wirklich Schatten gibt, wird es auch ganz sicher einen John Sheridan geben, der ihnen mächtig in den Hintern tritt.
                        Hallo Mr Viola, 1. wer ist John Sheridan? 2. glaubst du ich würde mir das nur ausdenken? ich habe von den Gerüchte gehört!.

Kommentar

Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
                          Hallo Mr Viola, 1. wer ist John Sheridan? 2. glaubst du ich würde mir das nur ausdenken? ich habe von den Gerüchte gehört!.
                          Hallo, er redet von Babylon 5, da gibt es eine Spezies namens Schatten. Welche Spezies soll das im ST-Universum sein? Eine neue?

Du bsit nicht zufällig auf ein vs.-Video etwa bei Youtube, Spacebattles o.ä. statt eines echten Trailers gestoßen? Eine Spezies namens Schatten gibt es im ST-universum imho nicht, habe noch nie etwas davon gehört dass sie eingeführt werden soll. Wo auch? Im 11. Film sicher nicht. Eine neue Serie ist aber doch derzeit nicht geplant?

Kommentar

Zitat von 7*8? Beitrag anzeigen
                            Hallo, er redet von Babylon 5, da gibt es eine Spezies namens Schatten. Welche Spezies soll das im ST-Universum sein? Eine neue?

Du bsit nicht zufällig auf ein vs.-Video etwa bei Youtube, Spacebattles o.ä. statt eines echten Trailers gestoßen? Eine Spezies namens Schatten gibt es im ST-universum imho nicht, habe noch nie etwas davon gehört dass sie eingeführt werden soll. Wo auch? Im 11. Film sicher nicht. Eine neue Serie ist aber doch derzeit nicht geplant?
                            Hallo 7*8, ich danke euch das ihr mir helfen konntet die Wesen ausfindig zu machen. Der Tipp mit Youtube war klasse danke. Die Wesen die ich beim Star Trek Trailer gesehen habe werden Shadows genannt. Ich habe gerade auf Youtube mit den Trailer Shadows vs Borg angeschaut und die Gegner die die Borg angegiffen haben das sind die von den Ich die ganze Zeit über rede. Diese Wesen haben in einem anderen Trailer bei einem Raumschiff der Intrepid Klasse die Warpgondel abgeschnitten und dafür gesorgt das das Schiff ins Nichts verschwindet,das Schiff der Nebula klasse mit einem Strahl zerstören und den Borg Kubus am Ende auch zerstören. Nur das Raumschiff der Sovereign klasse konnte entkommen. Und da meine Frage: diese Wesen werden die im St.Universum vorkommen? ich meine gibt es die im Star trek Universum? weil ich nur die zum ersten mal gesehen habe. Und noch mal Danke für die Hilfe.

Kommentar

Borg

Die Gefährlichste Rasse ist ganz klar die Borg

Kommentar

Da muß ich mich Pegasus anschließen... habe entsprechend darauf gestimmt.

In meinen Augen ist das schlimme an den Borg, daß sie assimilieren, nach wenigen Feuerstößen der Angreifer sich auf die Phaser einstimmen und unbeirrbar vorgehen.
                                Furchteinflößend geradezu...

O'Brien
                                Euer Chefingineur

Miles E. O'Brien
                                Senior Chief Petty Officer

Kommentar

Lädt...
                                X