Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Ich finde, die 8472'er sind die gefährlichsten. Sie sind zwar mit Nanosonden leicht zu besiegen, aber mit Blitzangriffen könnten sie viel Schaden anrichten. Ich hoffe, die tauchen in zukünftigen ST-Produktionen noch auf.
Seht euch zum beispiel mal die angriffe der Borg an. Mit einem Kubus zerstören sie mehrere Flotten und assimilieren Fast die Erde.
Ich frage euch, was passiert wenn die Borg mal mit einem Teil ihrer Armada angreifen und nicht nur mit einem Kubus.
Aus VOY, in der Folge wo die Voyager zum ersten mal auf Spezies 8472 Trifft. Wird erwähnt das in einem Sektor mehr als 200 Kuben zerstört wurden. Ich glaube das sogar die Recoursen deer Starfleet da nicht mithalten können.
Für die die Sagen das der Weg zu weit ist.
In der VOY Folge Endspiel findet die Voyager ja ein Transwarpnetz in einem Nebel in dem 25 (oder so) Borg signatuen entdeckt werden. Und eines der Tore fürt nahe an die Erde. (Das wo die Voyager durchfliegt).
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Die Spezies 8472 sind die wohl mächtigsten aber auf keinen Krieg aus , also eigentlich friedlebend. nur wenn man sie anpisst dann teilen die halt richtig aus und greifen auch an. siehe Borg
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Und warum haben die 8472 dann ein riesiges Abbild des Starfleet Commands in San Franzisko gemacht? DIE WOLLTEN DIE FÖDERATION ERST INFILTRIEREN UND DANN AUSLÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!http://www.scifi-forum.de/images/icons/icon8.gif
Angry
"Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Und warum haben die 8472 dann ein riesiges Abbild des Starfleet Commands in San Franzisko gemacht? DIE WOLLTEN DIE FÖDERATION ERST INFILTRIEREN UND DANN AUSLÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!http://www.scifi-forum.de/images/icons/icon8.gif
Angry
Sag mal, klemmt bei dir das Ausrufezeichen?! Du bist neu, und weißt es vielleicht nicht, aber sowas wird (genau wie übermäßiges Großschreiben) als ziemlich unhöfliches Schreien interpretiert, und das hat in einer sachlichen Diskussion wenig zu suchen (!).
Zum Thema:
Das SFC haben die 8472er nachgebildet, weil sie die Föd für eine mit den Borg verbündete Invasionsstreitmacht hielten, die mit Massenvernichtungswaffen bewaffnet in ihren Raum eindringen , und nachdem Janeway sie davon überzeugt hat, das diese Annahme unzutreffend war, hat Spezies 8472 der Föd auch keine Probleme mehr gemacht, oder?
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
[QUOTE=Sphinx;1247756]Da macht sich wohl jemand lustig über das "kleine Föderationsschiffchen". Du vergisst wohl, dass du es hier mit Captain Janeway zu tun hast.
Ja, gerade deshalb doch, denn ohne diesen dummen Heldenbonus, wäre dies Minischiff (Intrepidklasse ist ja nicht wirklich stark) nach höchstens zwei WOchen ein Fall für Neelix Müllhalde.
PS: Wie macht man eigentlich so Zitate, wie ihr sie immer macht.%-( Ich klicke auf Zitat, setze meinen Beitrag drunter und raus kommt sowas.
Bitte helft mir!
"Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
PS: Wie macht man eigentlich so Zitate, wie ihr sie immer macht.%-( Ich klicke auf Zitat, setze meinen Beitrag drunter und raus kommt sowas.
Bitte helft mir!
Ganz einfach, du vergisst das [/quote] am Ende des Zitats (bzw. du löschst es wohl, weil es nämlich bei Verwendung des Zitat-Buttons automatisch da ist), das notwendig ist, damit das System weiß, wo das Zitat zu ende ist.
Solche grundlegenden Sachen kannst du übrigens hier nachlesen: vB Code
Die Spezies 8472 sind die wohl mächtigsten aber auf keinen Krieg aus , also eigentlich friedlebend. nur wenn man sie anpisst dann teilen die halt richtig aus und greifen auch an. siehe Borg
Ach,ja????!!!!!!!!!!
Angry
Wie siehts eigentlich zwischen Voths und Borg aus? Haben die Borgs schon mal versucht die Voths zu assimilieren?
keine Ahnung...aber Fakt ist...die Borg streben nach Perfektion...und so wie es ausshieht, haben die über das Transwarpzentrum die Möglichkeit alles und jeden Punkt anzusteuern und sich zu nehmen was sie wollen...aber sie haben das Tor in den Flüssigraum ja nicht umsonst geöffnet...sie hatten ja schon genug in unserer Galaxy assimiliert...und es gab kaum Änderungen in technischer Hinsicht ide eine erneute Assimilierung erfordert...also suchten sie nach neuen Wegen, neuen Spezies...und trafen auf Spezies 8472...aber durch die Folge, wo Mutter Janeway der Spezies klar gemacht hat, dass die Föd und überhaupt die anderen keine Feinde sind, wird klar...man knna mit 8472 kommunizieren und "reden"...sie sind einsichtig...die Borg sind das nicht...sie gehen stur weiter und weiter...sie beschäftigen sich permanent mit der Erforschung der Assimilierung von 8472...denn die ist ide perfekte Form...also brauchen die Borg nicht weiter zu suchen, was die Organik angeht...jetzt brauchen sie nur noch eine technische "Brücke" um eine Verbindung hinzubekommen...denn noch sind die 8472er resstent...noch...
Wie siehts eigentlich zwischen Voths und Borg aus? Haben die Borgs schon mal versucht die Voths zu assimilieren?
Bekannt ist davon soweit ich weiß nichts, aber wenn die Borg es drauf anlegen würden, die Voths zu assimilieren, kannst du davon ausgehen, dass sie es schaffen würden. Gegen ein paar Kuben hätten die IMO keine Chance.
Hmm, ich denke die Borg. Sehr gefährlich bei Ihnen ist, dass sie kein Gewissen haben und absolut skrupellos sind. Mitleid kann man von Ihnen nicht erwarten.
Am wenigsten "gefährlich" finde ich die Klingonen, die Romulaner und die Cardis. Nicht dass diese nicht kämpfen könnten, allerdings sind sie durchaus immer wieder gesprächsbereit und nicht immer unbedingt auf Krieg aus.
Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.
Am gefährlichsten finde ich die Borg und Spezies 8472.
Die Borg sind miltärisch sehr stark, was man am Beispiel von Wolf 359 sehr gut sehen kann, und sie können sich an die Waffen des Gegners anpassen. Noch stärker ist zwar Spezies 8472, aber diese kann man mit den Nanoteilen besiegen wie man im Scorpionzweiteiler gesehen hat. Das ist dann ein großer Vorteil für die Förderation.
Bekannt ist davon soweit ich weiß nichts, aber wenn die Borg es drauf anlegen würden, die Voths zu assimilieren, kannst du davon ausgehen, dass sie es schaffen würden. Gegen ein paar Kuben hätten die IMO keine Chance.
Wieso gehst du davon aus, das die Voth den Borg nichts entgegen zu setzten haben? Ihre Stadtschffe sind riesig, nach meiner extrapolation anhand des Transports der Voyager minimum 5000m. Sie sind über 64 Mil. jahre zur Raumfahrt fähig, haben die ausgeklügelste Tarnvorrichtung die die Föd je gesehen hat...
Wenn sie sich in Kampftechnologie ebenso weiterentwickelt haben, ein ernst zu nehmender gegner.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar