Glaubt ihr die Borg schaffen es eines Tages Spezies 8472 zu assimilieren? Dass sie früher oder später mal eliminiert wird ist eh nix Neues, aber ob sie das zammbringen würd mich echt interessieren immerhin ist die Spezies biologisch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Einklappen
X
-
Wieso bist du dir da so sicher, dass die Fluidraum-Spezies von den Borg eliminiert wird.
Raumpatrouillen der Föderation im Delta-Quadranten deuten in der Zukunft eher daraufhin, dass die Borg irgendwie keinerlei Gefahr mehr für die Föderation darstellen werden, möglicherweise vorher vernichtet wurden.
Kommentar
-
Zitat von MakaanWieso bist du dir da so sicher, dass die Fluidraum-Spezies von den Borg eliminiert wird.
Raumpatrouillen der Föderation im Delta-Quadranten deuten in der Zukunft eher daraufhin, dass die Borg irgendwie keinerlei Gefahr mehr für die Föderation darstellen werden, möglicherweise vorher vernichtet wurden.
@Vaughn: nun, wenn die Nanosonden Spezies 8472 eliminieren könnnen, umgehen sie ja ihr Immunsystem, also wüsste ich nicht, warum mit iener Modifikation der selben Technik Assimilation nicht auch möglich sein sollte...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Nicht sehr stark, es gibt ja nur wenige Drohnen, die "frei" sind auf einem Kubus. Janeway hat ja orakelt, dass die Borg Königin diese Drohnen irgendwann ausgerottet haben wird. DIe Borg haben nur einen Kubus nach dem anderen verloren, weil die Borgkönigin diese zerstört hat. Da es nur ein paar Drohnen sind, kann sie ja die anderen tausend, die auf dem Schiff existieren darauf ansetzen diese Rebellen auszuschalten.
Kommentar
-
Zitat von AlarichNaja momentan sind die Borg im Bürgerkrieg .
Dank Jennfi sie müßen die Außenseiter erst mal ausmußtern .
Sie haben ganze Kuben einfach verloren .
Wie stark sind sie den überhaubt"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
@ Vaughn: Alarich meinte wahrscheinlich die abgetrennten Drohnen der Unimatrix Zero, die ja auch 8472 kontaktieren wollten.
Ich denke weiterwinn, das für die Föderation die Borg die gefährlichste Rasse sind, und 8472 die (derzeitig) die gefährlichste Rasse im allgemeinen sind.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos@ Vaughn: Alarich meinte wahrscheinlich die abgetrennten Drohnen der Unimatrix Zero, die ja auch 8472 kontaktieren wollten.
.
Und Spezies 8472 können sie ruhuig kontaktieren, mit denen haben die Borg eh noch eine Rechnung offen.
Wie man es dreht und wendet: Widerstand ist zwecklos.Coming soon...
Kommentar
-
Um an Mendreds Post anzuschließen, möchte ich dazu sagen, dass diese einzelnen freien Drohnen wohl kaum genug Einfluss nehmen können, um das Kollektiv an irgendetwas zu hindern, schon gar nicht an weiter Ausdehnung!
Wenn 1 freiem Borg tatsächlich 1 Million willenloser Drohnen gegenüber steht, kann ich mir nicht vorstellen, wie sich die Borg von Unimatrix Zero stoppen lassen wollen.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanUm an Mendreds Post anzuschließen, möchte ich dazu sagen, dass diese einzelnen freien Drohnen wohl kaum genug Einfluss nehmen können, um das Kollektiv an irgendetwas zu hindern, schon gar nicht an weiter Ausdehnung!
Das schlimme ist Ja, das die Autoren soviele lächerliche Feinde wie möglich für die Borg eingebaut haben.
Und diese "Rebellen" von Unimatrix zero sind der Gipfel....Coming soon...
Kommentar
-
Die Idee selbst finde ich ja interessant und gar nicht mal abwegig, aber das ganze zu einem möglichen Bürgerkrieg hochzustilisieren halte ich doch für übertrieben.
Nicht, weil die freien Drohnen nicht theoretisch wirklich dazu bereit wären, aber die schiere Überzahl der "korrekt funktionierenden" Borg macht das ganze Unterfangen zu einem Selbstmord-Trip.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanDie Idee selbst finde ich ja interessant und gar nicht mal abwegig, aber das ganze zu einem möglichen Bürgerkrieg hochzustilisieren halte ich doch für übertrieben.
Nicht, weil die freien Drohnen nicht theoretisch wirklich dazu bereit wären, aber die schiere Überzahl der "korrekt funktionierenden" Borg macht das ganze Unterfangen zu einem Selbstmord-Trip.
Als ob die Borg nur existieren, um die Föderation zu ärgern...Coming soon...
Kommentar
Kommentar