Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?
Jamei ein Tot muß man ja Sterben
Aber da würde ein Lied für mich Gesungen .
Für eine Drohne nicht
Du steigerst dich etwas zu weit darein...
Nur weil ich Borg-Fan bin, heißt das nicht, dass ich mich assimilieren lassen würde.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Nur weil ich Borg-Fan bin, heißt das nicht, dass ich mich assimilieren lassen würde.
Hast du auch an roten Sensor in einem Auge und sprichst so nett mit vielen Stimmen und ist bei dir auch alles zwecklos? Wenn schon, dann willkommen im Kollektiv.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Naja logen sind das nur die Borg. Mit den anderen Sachen sind die eher etwas locker umgegangen aber die Borg vor denen haben die immer wieder Angst und werden diese nicht verlieren bis es die Borg mal gar nicht mehr geben sollte.
Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.
Naja logen sind das nur die Borg. Mit den anderen Sachen sind die eher etwas locker umgegangen aber die Borg vor denen haben die immer wieder Angst und werden diese nicht verlieren bis es die Borg mal gar nicht mehr geben sollte.
Naja die Borg sollen eben einen Angstgegner darstellen der allgegenwärtig ist und jederzeit vor der Haustür stehen kann. Mit der Fähigkeit alles zu assimilieren und sich auf jede nur erdenkliche Situation einzustellen ist die Angst wohl begründet. Aber wie man bei VOY - Endgame gesehen hat sind auch die Borg auszuschalten, zwar nur mit einem Virus, der das System von innen her auffrisst, aber doch!
Die Borg wenn du die Binenkönigin Tötest ist der stock verloren .
Bei den Borg der Heifis , wenn das nicht mehr geht ist die Kom der drohnen Vernichtet und der Kubus Zerstört sich selbst
Also ich habe für Speziers 8472 gestimmt, habe leider erst danach gelesen, das es um die Förderationsgegner geht.
Dann hätte ich die Borg genommen.
Ich bin Borg und Romi Fan, wenns hart auf hart kommt aber eher Romi-Fan
@Vaughn: erwähne in Alarichs Gegenwart niemals das Wort "Virus" in Zusammenhang mit den Borg...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Also ich denke die Borg sind am gefährlichsten, da die Förderation schon immer Schwierigkeiten hatte nur einen ihrer Kuben zu zerstören. Was sollen die dann machen, wenn die Borg mit zwei oder drei Kuben ankommen?
Also ich denke die Borg sind am gefährlichsten, da die Förderation schon immer Schwierigkeiten hatte nur einen ihrer Kuben zu zerstören. Was sollen die dann machen, wenn die Borg mit zwei oder drei Kuben ankommen?
Das ist eines der stichhaltigsten Argumente --> Widerstand ist halt zwecklos.
Das ist nicht mehr lustig, es gibt Leute, die würden ernsthaft so argumentieren
Kommentar