Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Es sind die Japaner
    Sei mir nicht böse oder nimm es zu persönlich, nur ich denke die hälfte der Posten könnte man sich sparen, wenn du in ganzen ausführlichen Sätzen und Absätzen posten würdest.
    Ich bin ja auch hkein Sprachakrobat, nur finde ich es bei dir manchmal etwas ansträngend dir zu folgen.

Kommentar

Zitat von Alarich
      Es sind die Japaner
      Die Japaner hassen die USA nicht, im Gegenteil, sie sind kollektiv geistig von ihnen Abhängig, der Sieg der USA war zu total, um Rachegedanken zu entwickeln, dass sieht man in der heutigen japanischen Kultutr, die extrem auf Verneidlichungen etc. steht. Buntes, ktischiges etc. Sogar die realistischen Animes schlagen in diese Kerbe, da sie zwar die Realität, diese aber als Zeichentrick in abgemilderter Form darstellen. Japans Regierung unternimmt im Moment erste Schritte zur Loslösug von den USA, wird aber noch ein langer Weg, und soviel Zei ist nicht mehr, bis zur ´neuen Weltordnung mit China an der Spitze, und dieses wird dann für Japan die Rolle der USA übernehmen. (hypotetisch, aus verschiedenen Dokus, Büchern, Internetartikeln und der Schule )
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Japaner im 3ten sich auf Seiten der Chines schlagen

Kommentar

Zitat von Alarich
          Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Japaner im 3ten sich auf Seiten der Chines schlagen
          Wenn China sie bis dahin in sein Einflussgebiet geboxt hat ja, wenn alles so bleibt wie es ist, wird Japan wohl das erste Schlachtfeld zwischen USA und China
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Wenn China sie bis dahin in sein Einflussgebiet geboxt hat ja, wenn alles so bleibt wie es ist, wird Japan wohl das erste Schlachtfeld zwischen USA und China
            denkt ihr nicht, dass ihr da china ein bisschen überschätzt?
            es heißt zwar volksrepublik, aber ob da wirklich alles so demokratisch zu geht...?
            und demokratie ist nun mal eine vorraussetzung für eine funkionierende wirtschaft. planwirtschaft, das haben wir ja schon des öfteren gesehen, geht immer nach hinten los. (was jetzt nicht heißen soll, dass in china planwirtschaft herscht. aber wirklchf "frei" sind die unternehmen dann doch nicht in ihren entscheidungen.)
            naja, das ist eben meine meinung.

~ j. caesar ~
            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
            Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
              denkt ihr nicht, dass ihr da china ein bisschen überschätzt?
              es heißt zwar volksrepublik, aber ob da wirklich alles so demokratisch zu geht...?
              und demokratie ist nun mal eine vorraussetzung für eine funkionierende wirtschaft. planwirtschaft, das haben wir ja schon des öfteren gesehen, geht immer nach hinten los. (was jetzt nicht heißen soll, dass in china planwirtschaft herscht. aber wirklchf "frei" sind die unternehmen dann doch nicht in ihren entscheidungen.)
              naja, das ist eben meine meinung.

~ j. caesar ~
              Oh, wie ich die Kommunisten hasse...zumindest die, die solche Länder kontrollieren und unterdrücken
              Demokratie gibt es in China sicher nicht! Und ich glaube auch kaum, dass sich jemals eine Demokratie in unserem Stil herausbilden wird. Die KPC aber wird fallen, entweder durch einen Aufstand wegen sozialer Unruhen, oder, was besser für China und die Welt wäre, durch eine Transformation in eine liberalere Partei, die langsam traditionell-chinesiche Werte(Konfuzianismus) mit demokratischen vereint. Daraus würde eine Demokratie chinesicher Prägung entstehen, immerhin können wir nicht wie die USA annehmen, dass unsere Demokratie der Gipfel der Entwicklung ist. China basiert auf anderen Werten(nicht auf kommunistischen) und die werden in seine zukünftiges System einfließen.
              So oder so, China wird die mächtigste Nation auf Erden, es fragt sich nur wann!
              (Interessante Lektüre: "China-Wiedergeburt einer Weltmacht"-Konrad Seitz, "Der China Code"-Frank Sieren, "Herausforderung China"-Wolfgang Hirn, "Mächte der Zukunft"-Helmut Schmidt uvm. wer interesse hat-->PM )
              Coming soon...

Kommentar

Na ja Deutschland konnte 1914 nur für 1 Jahr den Krieg Führen
                wurden 4 Jahre und es wahren ander Faktoren wie Hungernot was Ende Führte .

China ist mächtig Unterschätzt Sie ja nicht
                Wenn sie alles unter Staatliche kann es sein das eine Produckt wo noch zusätzlich gemacht wird und die andere Dies nch macht das da es am ende Heimlich Kriegs Int geht und die Offi gibt es auch noch

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Na ja Deutschland konnte 1914 nur für 1 Jahr den Krieg Führen
                  wurden 4 Jahre und es wahren ander Faktoren wie Hungernot was Ende Führte .

China ist mächtig Unterschätzt Sie ja nicht
                  Wenn sie alles unter Staatliche kann es sein das eine Produckt wo noch zusätzlich gemacht wird und die andere Dies nch macht das da es am ende Heimlich Kriegs Int geht und die Offi gibt es auch noch
                  Dass China mächtig ist bezweifle ich nicht, im Gegenteil, ich bin von seinem Aufstieg zur führenden Macht überzeugt. Und ich denke auch, dass eine straffe Führung wie im Moment nötig ist, um die Unruhen zu kontrollieren, die im Zuge der Umstrukturierung geschehen. Doch diese diktatorische Regierung wird irgendwann aufhören, os zu existieren, Entweder folgt dann eine Mischung aus Demokratie und Konfuzianismus(gut) oder Faschismus und (verfälschtem) Konfuzianismus(schlecht).
                  Coming soon...

Kommentar

Sie Fangen dann ein Krieg an gegen einen Gemeisamen Feind um ihre Leute an sich weiter zu binden

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Sie Fangen dann ein Krieg an gegen einen Gemeisamen Feind um ihre Leute an sich weiter zu binden
                      Ja, das ist die Nationalistische Karte, wenns für die KPC mal ganz schlecht aussieht, greifen sie Taiwan an, denn die Öffentlichkeit unterstützt den Vereinigungskurs mit Taiwan, so erhofft sich die KPC eine konsolidierung der Nation.
                      Coming soon...

Kommentar

Ja und sie sind schon Vorbereitet mit Kleinbotte und Landungsbotte .

Die Chinesen sind nicht mehr wie im Kore Krieg wo nur jeder 2te eine Waffe hatte

Kommentar

Zitat von Alarich
                          Ja und sie sind schon Vorbereitet mit Kleinbotte und Landungsbotte .

Die Chinesen sind nicht mehr wie im Kore Krieg wo nur jeder 2te eine Waffe hatte
                          Die chinesiche Aufrüstung ist nicht von der Hand zu weisen, bis Ende des Jahrzehnts werden sie in der Lage sein Taiwan ohne Probleme zu überennen, selbst wenn es US-Hilfe bezieht. Und falls die USA sich entschließen, China in Folge einer Taiwan-Invasion anzugreifen, werden sie kein leichtes Spiel haben, und schon garnicht im Moment, wo große Us-Verbände im Irak und in Afghansitan gebunden sind...
                          Nur mit Atomwaffen können die USA China besiegen, und dass würden nicht einmal die USA wagen...hoffentlich
                          Coming soon...

Kommentar

Die chinesiche Aufrüstung ist nicht von der Hand zu weisen, bis Ende des Jahrzehnts werden sie in der Lage sein Taiwan ohne Probleme zu überennen, selbst wenn es US-Hilfe bezieht. Und falls die USA sich entschließen, China in Folge einer Taiwan-Invasion anzugreifen, werden sie kein leichtes Spiel haben, und schon garnicht im Moment, wo große Us-Verbände im Irak und in Afghansitan gebunden sind...
                            Nur mit Atomwaffen können die USA China besiegen, und dass würden nicht einmal die USA wagen...hoffentlich
                            Bei Bum-Bum-Bush ist doch alles möglich.
                            Wofür steht das W in seinem Namen? War.
                            Der macht doch alles genau wie sein Vater. Nur noch schlechter.
                            "Ich lese grundsätzlich nichts, was man mir in die Hand drückt."
                            Ob er es wagen würde? Kommt auf die Ausmasse der chinesischen Truppen, die Meinnung der UN, und die Unterstützung der Verbündeten, des Senats, und der Militärs an.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Space Marine

Das sind sie schon .
                              Flugzeuge und Landungstruppen sind einer US - Flugzeugtruppe überlegen.
                              Mit Masse sind sie USA da überlegen .

Aber einen See Krieg verlieren sie , die brauchen die Landpunkte
                              U-Boote der GUS sind sie mit einem Atomkrieg auf die Küste null Problem .

Sehe Meine Forum www.Nostradamus-Stammtisch.de

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Das sind sie schon .
                                Flugzeuge und Landungstruppen sind einer US - Flugzeugtruppe überlegen.
                                Mit Masse sind sie USA da überlegen .

Aber einen See Krieg verlieren sie , die brauchen die Landpunkte
                                U-Boote der GUS sind sie mit einem Atomkrieg auf die Küste null Problem .

Sehe Meine Forum www.Nostradamus-Stammtisch.de
                                Bereit sind sie schon teilweise, aber sagen wir 2010 ist die Aufrüstung soweit, dass die Chinesen auch ohne höllische Verluste siegen könnten...Sicher sind sie heute schon weiter, als vor 50 Jahren, aber das menschlcihe Material ist immernoch die Hauptstütze der Volksbefreiungsarmee Chinas...

PS:Link defekt

Zitat von Erebos
                                Bei Bum-Bum-Bush ist doch alles möglich.
                                Wofür steht das W in seinem Namen? War.
                                Der macht doch alles genau wie sein Vater. Nur noch schlechter.
                                "Ich lese grundsätzlich nichts, was man mir in die Hand drückt."
                                Ob er es wagen würde? Kommt auf die Ausmasse der chinesischen Truppen, die Meinnung der UN, und die Unterstützung der Verbündeten, des Senats, und der Militärs an.
                                Logisch, aber ich rede von einer näheren Zukunft, in der Bush und seine Neo-Konservativen hoffentlich Geschichte sind, und die USA von Menschen regiert wird, die die Folgen eines Krieges mit China abwägen können, und nicht einfach losballern, wenn sie können....
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X