Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr schweift etwas vom dem Thema ab,ich habe die letzten Seiten nur mal 'überflogen' aber nicht gesehen das sich jemand fragt,wie der Maquis in den Poll reingekommen ist , ,der Maquis ist eine Widerstandsgruppe und keine Rasse,anstatt Rasse müßte Gruppierung dastehen.

Kommentar

Welcher ist der größte Angstgegner der Föderation?
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

@Cy-Borg

Der Maquis ist zwar keine Rasse wie du schon so schön sagst, aber dafür ist die Frage für die Abstimmung ja auch eine andere, als die im Betreff des Threads.

Wahrscheinlich ist das bereits jemand aufgefallen und er hat deshalb Angstgegner statt Rasse geschrieben. Unser Mods sind ja auf Zack.

Kommentar

hab ich nicht gesehen,auf welcher Seite steht das?

[edit]Arghh,ich hab es voll übersehen kann mal passieren

Kommentar

@Cy-Borg

Sieh mal in den oberen dicken gelben Balken, der das Abstimmungsergebnis einrahmt. Dort steht die Frage zu der Abstimmung drin.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf
              @Cy-Borg

Sieh mal in den oberen dicken gelben Balken, der das Abstimmungsergebnis einrahmt. Dort steht die Frage zu der Abstimmung drin.
              Tja manche sehen halt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.*gg*
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Kann man den Maquis überhaupt als Gegner bezeichnen?

IMO waren die Maquisarden doch der Föderation gegenüber nur verstockt. Gegner waren sie dabei doch nur für die Cardies ????

Zum Glück hat man die Frage in die "Angstgegner der Föderation" geändert. Bei der gefährlichsten Rasse in ST bin ich nämlich absolut sicher . Das sind die Menschen !!!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich halte auch die Maquis für keinen wirklichen Gegner der Förderation...von Rassse natürlich ganz zu schweigen, aber wie wäre es denn mit den Tholianern? Oder noch beser, den Breen?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Trills

Ganz Klar Trills sind die gefährlichsten !!!

Ne. ich denke mal die Klingonen, wenn die mal kommen dann wird dar Ganze Alpha Quadrant uns gehören !!

Es lebe lang das Klingonen Empire !!!!!
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Die Borg wären der größte Gegner, wenn sie nicht mit der Zeit immer dümmer geworden wären...(Wahrscheinlich schadet zuviel assimiliertes Wissen MuahHaHAhahahaaaaa)
                      Wahrscheinlich sind die jetzigen grössten Gegner Aufständische Hologramme
                      Ich hab mal fürs Dominion gestimmt.
                      Signatur:
                      Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Die Borg sind doch nur noch Pappfiguren. Es gab mal 'ne Zeit, da lief es einem kalt den Rücken runter, als man einen Kubus von denen auf'm Schirm hatte. Seit der einführung der Queen, gings mit denen den Bach runter. Jetzt können die nicht mal mehr mit noch so vielen schiffen ein Föderationsschiff zerstören! Zur Zeit von TNG, reichte ein Kubus aus um ganze Flotten zu vernichten. Ich sag nur Wolf 359 (oder die "Mars Verteidigungslinie" ). Was haben die Autoren bloß getan???

Ich habe jetzt mal für Species 8472 gestimmt. Nach dem diese Pappnasen abgetreten sind, sind die wohl am gefährlichsten.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

@Moogie
                          Ich find eigentlich nicht, daß die "Abwertung" der Gefährlichkeit der Borg schon mit Einführung der Queen passiert ist. Ihr erstes Auftauchen hat die Borg nur noch interessanter gemacht. Aber ihre ständige Präsenz hat ihnen wirklich ihr mysteriöses Image genommen und sie vermenschlicht.
                          Ich fand, daß die Queen mit Unimatrix den Borg den Todesstoß gesetzt hat. Noch nie war sie menschlicher und hatte weniger mit den ursprünglichen Borgs zu tun, als da. Sie war plötzlich eine eigene Persönlichkeit und kann dadurch einfach nicht die Stimme der Borg sein, sondern höchstens ihr Anführer.
                          Schade um die Borg...

Kommentar

Ich fande schon die Einführung der Queen doof. Jetzt braucht man nur mehr 1 Drohne bedrohen/vernichten, um die Gefahr (vorläufig?) abzuwenden. Unimatrix Zero hat die Borg extrem geschwächt (1 Schiff der Intrepid-Klasse 10 Minuten gegen einen Kubus..., die mit Köpfen jonglierende Quuen macht ein Theater wie eine Schauspielerin von der Laienbühne Mistelbach / Zaya...) und Endgame hat ihnen den Todesstoß verpasst...

Aber ich fand fast noch schlimmer Dark Frontier. Mit dem Deltaflyer ins Herzen des Borgreiches und Janeway stürmt Rambo-mäßig rein und bedroht mit einem popligen Phasergewehr die Queen. Ich weiß nicht recht, ob ich da weinen oder lachen soll. Statt dass die Queen (bei den Borg brauchts ja keine verbalen Befehle) ein Kraftfeld um sich errichtet und im selben Moment den Deltaflyer pulverisiert. Lachhaft...

Wie gesagt, Voyager hat die Borg zu den größten Witzfiguren und Pappnasen im Quadranten degradiert. (Och Captain, da kommt ein Kubus *gähn*) Und mich interessiert immer noch, wieso sich die Voyager dann von entflohenen Sträflingen, marodierenden Kazon und organklauenden Viidianern einnehmen lässt.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

Also ich hab mich auch mal für Spezies 8472 entschieden, obwohl sie mit den modifizierten Borg Nanosonden ziemlich wehrlos vernichtet werden können, aber im Gegensatz zu den heutigen Borg, welche leider von den Autoren total vehunzt wurden, und dem Dominion welches ja geschlagen wurde, sind 8472er noch die gefährlichsten !!!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

Ich bin für die Q - die sind gefählich für andere Spezies - nur weil ihnen Langweilig ist!!!
                                und wenn die Wollen würden könnten sie das halbe bis ganze Weltall leerfegen (einfach in der Zeitzurückreisen und die Entstehung verschiedener Spezies verhindern!
                                oder einfach alle Töten!!!

aber da gibt es eine Rasse die den Q Konkurenz machen könnte!!!
                                in der TNG Folge Die Überlebenden auf Rana-Vier gab es eine Spezies die mit ihrem Willen eine Ganze Zivilisation vernichtete!!!

aber von NICHT Übermächtigen Wesen tendiere ich zu Spezies 8472!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X