Originalnachricht erstellt von notsch
Ich halte immer noch die Borg für die gefährlichste Rasse im Universum und daran kann die Voyager auch nix ändern und wie schon einmal gesagt, werden in "Endgame" die Borg vernichtend geschlagen, dann werde ich mir einen neuen Fernseher kaufen müssen, weil der alte dann auf der Strasse liegt.
Ich halte immer noch die Borg für die gefährlichste Rasse im Universum und daran kann die Voyager auch nix ändern und wie schon einmal gesagt, werden in "Endgame" die Borg vernichtend geschlagen, dann werde ich mir einen neuen Fernseher kaufen müssen, weil der alte dann auf der Strasse liegt.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle mal ganz dezent darauf hinweisen, DASS HIER VERFLIXT NOCHMAL SPOILER DAVORGEHÖREN!!!
Verdammt noch einmal, das mussdoch klar sein, dass sich Leute diesen Thread durchlesen wollen, ohne dass sie dabei mitkriegen, wie das Voyager-Finale endet!
P.S.: Geht überhaupt nicht gegen dich, notsch, sondern allgemein! In fast jedem Voy-Thread find ich solche Sachen! Langsam kotzt es mich echt an, das Voy-Forum meide ich jetzt schon, da Data mit dem (nachträglichen)Spoilersetzen nicht mehr hinterherkommt!
Jetzt reist euch doch mal zusammen, Leute!
Kommentar