If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
na ja stell dir mal vor du bist nachts unterwegs und dann plötzlich gehst du um eine Ecke und dort steht so was.. Ich würde sofort erstmal zusammenzucken und wenn ich nen Phasergewehr hätte nicht gerade das unbenutzt in den Schrank stellen
okay das w+ürde mir auch passieren wenn ich ein Ferengie uder Klingone begegnen würde...
aber bei Menschen Vulkanier, und eben all die andern Rassen die eher Menschlich erscheinen würde ich es schon eher unbenutzt in den WaffenSchrank zurück stellen
@HK87 Du musst sie in Natura sehen, also auf dem Bildschirm.
Wenn sie gerade die Defiant entern oder schau dir am bessten die Folge "Die Belagerung von AR-558" an. Da sieht man sehr gut, warum die Jem'Hadar gefürchtet werden.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh @HK87 Du musst sie in Natura sehen, also auf dem Bildschirm.
Wenn sie gerade die Defiant entern oder schau dir am bessten die Folge "Die Belagerung von AR-558" an. Da sieht man sehr gut, warum die Jem'Hadar gefürchtet werden.
Hugh
Na gut, ich kann mir vorstellen, was ihr meint...Aber auf'm letzten Bild sieht der Typ gar nicht soooooooo gewalttätig aus...
Stimmt, auf dem Bild scheint er ein bisschen zu lachen.
Aber mehr lachen die auch nicht.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus "Die Belagerung von AR-558"
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Noch ein paar Bilder, damit du siehst, wie böse die Jem'Hadar sind
Hugh
Tja, was sollen die Jem'Hadar denn machen?
Alle Menschen gefangennehmen nur den Ferengi nicht, weil der klein und schwach ist?
Auch ein Ferengi kann mit einem Phaser gefährlich werden.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Tja, was sollen die Jem'Hadar denn machen?
Alle Menschen gefangennehmen nur den Ferengi nicht, weil der klein und schwach ist?
Auch ein Ferengi kann mit einem Phaser gefährlich werden.
Hugh
Das hab ich nicht gesagt!!!
Ich denke nur, dass die mit dem Ferengie ruhig ein bisschen härter umgehen könnten
Original geschrieben von HarryKim87
Das hab ich nicht gesagt!!!
Ich denke nur, dass die mit dem Ferengie ruhig ein bisschen härter umgehen könnten
Das ist dann später in einer anderen Folge auch passiert. Aber das ist nicht lustig.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Noch ein paar Bilder, damit du siehst, wie böse die Jem'Hadar sind
Hmm, eigentlich sehen die nicht "böse" aus. Eher so als hätten sie sich gelangweilt bis sie picklig werden
@Ross. Soll ich dir das glauben? Du würdest ein Phasergewehr unbenutzt in den Schrank stellen? Whow
Aber prinzipiell würde ich dir Recht geben. Wenn man in gefährlichen Gebieten Streife gehen soll und so etwas wie das da oben kommt vorbei würd ich wohl auch erst schießen und dann Fragen stellen. Sicher ist sicher.
Zum Glückl haben Phaser ja auch den "Stunn" Modus. Man muß also erstmal kein Mörder werden....
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von HarryKim87
PS: Was machen die auf dem oberstern Bild???
Das linke ist kein Jem´Hadar sondern ein Hologram...was der rechte Jem´Hadar macht?
Er übt!
Is die Folge "The abandonned"/"Der Ausgesetzte", da findet man in einem Wrack ein Jem´Hadar Kind und es wird großgezogen...die wachsen recht flott diese Elite-KÄmpfer...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar