... bin wieder da und sehe ihr habt fleißig diskutiert. ...na dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben
Na dann wäre aber auch nur der "bekanntere" Teil des Dominions zerstört gewesen. Da unwahrscheinlich ist, dass alle "Alliierten" des Dominions zur Mitgliedschaft gezwungen wurden. Daher halte ich es schon für möglich das es auch andere Militärisch visierte Gruppierungen im Dominion gibt, die nicht ganz ungefährlich für die Föderation sein müssen.
Wenn S31 wirklich gewollt hätte, dann wären sie sicherlich in der Lage gewesen irgendwie an Keevan zu kommen, solange er POW der Föderation war. ...ob dass dann noch den Konventionen der Föderation über die Behandlung von POW's entsprochen hätte sei dahingestellt. ...ansonsten dürfte das "Einfangen" eines Vorta wohl etwas schwieriger gewesen sein, da ein selten ohne -Begleitung in feindlichem Gebiet auftritt.
Töten sie sich wirklich gegenseitig? Ich hatte das in "The Ship" eigentlich eher als kollektiven Selbstmord verstanden.
original geschrieben von Weyoun 5
Damit das Dominion endgültig keine Bedrohung mehr darstellt, hätte S31 also auch die Jemmies und die Vorta vernichten müssen.
Damit das Dominion endgültig keine Bedrohung mehr darstellt, hätte S31 also auch die Jemmies und die Vorta vernichten müssen.
original geschrieben von Weyoun 5
S31 hätte doch nur einen Vorta in ihre Gewalt bekommen müssen, um mit ihm rumzuexperimentieren und herauszufinden, wo die Schwachpunkte dieses Volkes sind! Und das wäre bestimmt nicht so schwer gewesen, oder?
S31 hätte doch nur einen Vorta in ihre Gewalt bekommen müssen, um mit ihm rumzuexperimentieren und herauszufinden, wo die Schwachpunkte dieses Volkes sind! Und das wäre bestimmt nicht so schwer gewesen, oder?
original geschrieben von Starwatcher
2. Ein Gründer den sie beschützen sollen stirbt, weil sie versagt haben töten sie sich gegenseitig.
2. Ein Gründer den sie beschützen sollen stirbt, weil sie versagt haben töten sie sich gegenseitig.
Und ob die den gewaltsamen Tod ihrer "Götter" einfach so hinnehmen, sei dahingestellt!
Kommentar