Original geschrieben von Weyoun 5
@Karnell:
Sag mal, weiß Deine Bekannte eigentlich davon, daß Du Dich hier sozusagen öffentlich über sie beklagst? Ich finde es etwas merkwürdig, daß Du Deinen Frust hier im Forum abläßt und das nicht mit Deiner Bekannten privat ausdiskutierst. Soll keine Kritik sein, wundert mich halt nur.
(...)
Daß nackt rumlaufen würden, kann ich mir nicht vorstellen, denn abgesehen davon, daß sie bestimmt Schamgefühl besitzen, sind sie ein zivilisiertes Volk !
@Karnell:
Sag mal, weiß Deine Bekannte eigentlich davon, daß Du Dich hier sozusagen öffentlich über sie beklagst? Ich finde es etwas merkwürdig, daß Du Deinen Frust hier im Forum abläßt und das nicht mit Deiner Bekannten privat ausdiskutierst. Soll keine Kritik sein, wundert mich halt nur.
(...)
Daß nackt rumlaufen würden, kann ich mir nicht vorstellen, denn abgesehen davon, daß sie bestimmt Schamgefühl besitzen, sind sie ein zivilisiertes Volk !
@Weyoun 5 :Ja, meine Bekannte weiss davon daß ich hier darüber schreibe, doch habe ich mit ihr dahingehend schon sooft wie mit dem berühmten "toten Gaul" gesprochen, d.h., was ich ihr einst mal gesagt habe, war bald darauf wieder vergessen. Manchmal frage ich mich, WESSEN Freundschaft ihre wichtiger ist: Die von "Weyoun" oder meine. Hoffentlich muss sie nie eine Wahl fällen. Doch danke für Deine Frage, aber alles künftige mache ich mit mir, bzw. ihr ab, OK?
Du meinst also, das Kleidung zu tragen ein Zeichen von Zivilisation ist?
Nunja, wenn man so sieht, wie so machne bekleidete, sprich "zivilisierte" Völker die grausamsten Verbrechen begehen, möchte ich diesen Rückschluss doch SEHR in Frage stellen.
Oder würdest Du die Taten des Dominion, alles bekleidete Völker, für "Zivilisiert" halten.
Was wäre, wenn ein Vorta zu einem Volk geschickt wird, wo es schlicht NORMAL ist, Nackt herumzulaufen.
Kann es doch durchaus geben, oder?
Kommentar