Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SPOILER
    1.1 Jake
    1.2 Im Zweifel immer den Klingonen vorweg
    1.3 rirelianische Flospinnen, Flüssigkristalle
    1.4 90m
    1.5 er soll den Gefechtskopf befreien
    1.6 Sternenflottensymbol + Schiffsname & Reg.Nr.

2.1 42 JH + 1 Vorta + ! Gründer
    2.2 Ein Bericht von Weyoun
    2.3 Kilavas, natrlich unvergiftet
    2.4 ihren Ohrring
    2.5 3 Lichtjahre
    2.6 pink/rosa

Zusatzfrage: heuchlerisch - hochnäsig - anbidernd

Also, ahb mir die Folge nochmal angesehen, denn sonst hätte ich ca 3 Fragen beantworten können...
    War echt nicht einfach, hat aber wie immer Spaß gemacht!
    Danke Weyoun!!!

Also ich bräuchte jetzt die Verlängerrung des Termins auch nicht mehr.

Kommentar

Hallo Mit - - Fans,

dann werde ich jetzt mal das Quiz auflösen! Danke an alle, die dran teilgenommen haben!

Fang ich mal vorne an:

Karnell:

Sag mal, wann und wie oft hast Du Dir die Folge angeschaut? Ist alles einwandfrei. Du hast 12 von 12 möglichen Punkten!

Kilana:

Mit der Titelverteidigung hat´s leider nicht so ganz geklappt. Du hast insgesamt 8 Punkte erreicht.
      Fragen 1.1, 1.5., 1.6, 2.2, 2.4, 2.6 sind richtig.
      Für Fragen 1.2, 1.3, 2.1, 2.3 gab es je 1/2 Punkt.
      Fragen 1.4 und 2.5 sind leider falsch.

T´Shek:

Du hast fast alles richtig bis auf Frage 1.5, die ist etwas ungenau beantwortet. Dafür gibt es 1/2 Punkt.
      Ingesamt hast Du 11,5 Punkte erzielt!

Metathron:

Fast alles richtig bis auf Frage 2.5: es waren nicht 3 Lichtjahre, sondern ca. 3 Wochen. Aber für die "3" gibt es 1/2 Punkt.
      Du hast also ebenfalls 11,5 Punkte erreicht!

Somit haben wir einen Sieger, als da wäre (mal wieder ):
      KARNELL!
      Tritt vor und laß Dich beglückwünschen!!

Ihr anderen wart aber auch alle super !

Jetzt geht es noch um die Zusatzaufgabe, was Euch zu Kilana einfällt:

Der Sonderpreis geht an ...tataaa...
      KILANA!
      Deine Antwort "Wenn ich groß bin, werd ich 7 of 9!" fand ich einfach klasse.

Aber Ihr anderen habt Euch auch Lustiges einfallen lassen, echt super!

So, jetzt gibt´s erstmal Essen und Getränke:

und Geschenke für jeden:

sowie einen Vorta zum Mit-Nachhause-Nehmen:

Sucht Euch einen aus !

Und nun kann gefeiert werden ! Ich hoffe, Ihr macht alle mit und hattet Spaß am Raten!

Beste Grüße,
      Weyoun 5
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Hallo ihr`s,

DANKE, DANKE, DANKE.

Dann trete ich mal vor, um den tosenden Applaus entgegen zu nehmen (und hoffe, daß mich niemand von der Siegertreppe schubst ).

@Weyoun 5: Du wilst wissen, wann und wie oft ich die Folge gesehen habe. Nun: Wie oft?: Öfters . Wann? Ich sags mal Diplomatisch: "Jer, der die Möglichkeit hat, sich die verlangte Episode anzusehen, KANN sie ja nutzen. Doch OB er tut, oder NICHT, sollte doch IHM überlassen werden, oder?"

Ansonsten auch von mir einen MÄCHTIGEN GLÜCKWUNSCH an Kilana, T´Shek und Metathron.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

BRAVO, Karnell!!

Glückwunsch, Metathron und Kilana!

Und vielen Dank, Weyoun5, für das und den Der kommt zu meiner Sammlung

Dein Quiz war Spitze, ich hätt ja nie gedacht, dass so viel richtig war, obwohl ich mir die Folge extra angeschaut hab...

Dann nehm ich mir mal ein und für die beiden bitte etwas White, danke!

Kommentar

Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Glückwünsche natürlich auch an T'Shek und Metathron.

@ Weyoun5
            Sehr schönes Quiz. ...auch wenn ich diesmal wirklich nur raten konnte.
            ...und so großzügig mit dem verteilen von
            Das werde ich zusammen mit dem auf einen Ehrenplatz bei mir im Büro stellen.

Und für bin ich auch jederzeit zu haben.

Danke auch für den Sonderpreis -
            frag' mich bloss gerade ob die Borg jemals Vorta assimiliert haben (damit die "große Kilana" auch autentische Implantate kriegen könnte ) und wenn ja, wird dann der nächste Klon aktiviert, oder diese Vortareihe beendet?

...So und wenn wir dann fertig mit dem Feiern sind , stellt sich natürlich die Frage, wer das nächste Quiz macht.
            ...machst du noch eins Weyoun5 oder ist T'Shek wieder dran?
            ...oder vielleicht macht Karnell den nächsten Quizmaster, damit auch die anderen mal ne Chance haben.

...ich könnte möglicherweise auch eins zusammen basteln. Wären aber dann nicht fragen zu einer Episode sondern eher allgemeine Vorta/ Hintergrund fragen. also sagt Bescheid, wenn ihr Lust dazu hättet.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Also Karnell wieder alles richtig

Kilana herzlichen Glückwunsch zum Sonderpreis!

An Weyoun ein großes Dankeschön! Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn die Fragen ziehmlich ins Detail gingen!

Für das nächste Quiz würde ich Kilana vorschlagen, da mir ihre Idee mit den Hintergrundfragen sehr gut gefällt!
              Bei dem Termin bin ich für frühstens Mitte Februar, da ich aus bekannten Gründen bis dahin abwesend sein werden.

Kommentar

HAPPY BIRTHDAY,

Mit - - Fan T´Shek ! Kommt ein bißchen spät, aber noch ist der Tag ja nicht zu Ende.

Ich wünsch Dir viele und eine große !

@Kilana:
                Deine Quiz-Idee finde ich interessant. Von mir aus mach das ruhig! Oder aber Karnell macht das nächste Mal den Quizmaster...

@Karnell:
                Was hältst Du von der Idee?

@Metathron:
                Viel Spaß auf Deiner Ski-Freizeit - und komm heil und gesund wieder - the Vorta Fanclub needs you !

Mir hat es Spaß gemacht, das Quiz zu veranstalten. Ich würde es auch nochmal machen, aber von mir aus darf jetzt auch mal wer anders ran.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"

Kommentar

Vielen Dank, Weyoun, für die lieben Glückwünsche!

Wer jetzt das nächste Quiz machen will - mir ist alles recht, nur hört bitte nicht auf damit. Ich würde sehr gerne wieder mitraten. Es ist doch auch immer eine schöne Gelegenheit, unser Wissen über die aufzufrischen oder zu erweitern.

Kommentar

Danke Weyoun ich werde mir alle Mühe geben

Ihr könnt in der Zeit ja mal klären wann das nächste Quiz statt finden soll. Ich möchte auch kein Quiz machen, denn mir macht das raten viel mehr Spaß!

Kommentar

@ Metathron:
                      So ist das also ! Aber Du weißt ja: Jeder darf mal! Also bist Du früher oder später auch mal dran mit Quizmaster !

@ T´Shek:
                      Das Quiz ist das A und O unseres kleinen Fanclubs. Warum sollten wir damit aufhören ?

Vielleicht sollten wir mal abstimmen, wer das nächste Quiz machen soll.

Ich wäre für Kilana! Mal Vorta-Hintergrund-Fragen sind nicht verkehrt.

@ T´Shek, Draco, Metathron, Kilana, Karnell und alle anderen, die hier gelegentlich schreiben:

Wen möchtet ihr als nächsten Quizmaster haben? Ich würd´s natürlich auch nochmal machen, kein Thema.

Kommentar

Scheint ja so, als würden alle ein nicht direkt Episoden bezogenes Quiz durchaus willkommen heissen.

Also wenn sich sonst keiner drum reisst, dann mach ich das nächste. Da ich aber ein wenig Zeit brauche um ein paar interessante Fragen zusammen zu kriegen, könnte ich Fragen frühestens am 07.02. stellen.
                        ...dann sollte Metathron ja auch heil von der Skifreizeit zurück sein und mitraten können.

...Im Moment schweben mir da so ein paar Fragen zu folgenden Oberbegriffen vor:
                        - Episoden, in denen einzelne Vorta auftreten
                        - Fragen zu den Vorta-Darstellern
                        - Zitate von kurzen Gesprächen, wo zugeordnet werden soll, wer's gesagt hat und in welcher Episode (ich weiss, das es ähnliches im Quizforum gibt. Aber einige - Zitate bieten sich einfach zu sowas an.

Sagt mal, was ihr davon haltet, oder was für Fragen ihr sonst noch interessant fändet.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Die von dir vorgeschlagenen "Kategorien" finde ich gut, mir würden so spontan keine weiteren einfallen!
                          Den Zeitpunkt finde ich auch gut, denn so habe ich vorher noch ein paar Tage Zeit mich wieder einzugewöhnen...

Kommentar

WEYOUN5

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Freude im neuen Lebenjahr!

Mögest du den Wind immer im Rücken und die Sonne im Gesicht haben....

Ein Hoch auf unseren Super Fan!

Auf Wiedersehen beim nächsten Quiz!

Kommentar

auch von mir:
                              Alles Gute zum Geburtstag Weyoun5

Ich hoffe du feierst auch schön mit und allem was so dazu gehört.

@ alle
                              Also nachdem sich keiner von euch über meinen Vorschlag fürs nächste Quiz beschwert hat, werde ich dann den Quizmaster machen. Fragen zu den von mir zuvor genannten Kategorien werde ich dann am 07.02.2003 posten und ihr habt ne Woche Zeit euch was dazu einfallen zu lassen.

Kommentar

@T´Shek und Kilana:
                                Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut.

Aber der Super--Fan bin eigentlich nicht ich, das ist eher Karnell, würd ich mal sagen...

Hm, gibt es bei den überhaupt Geburtstage? Werden da überhaupt noch welche "geboren" oder sind die wirklich alle geklont? Müßte das nicht eher "Klon-Tag" heißen ? Nur so ein Gedanke!

@Kilana:
                                Okay! Wenn alle anderen auch einverstanden sind , make it so !

Kommentar

Lädt...
                                X