Sicherlich, aber Kilana war genauso wenig beriet ihm entgegen zu kommen wie er ihr. Und ein "perfekter" Unterhändler hätte gemerkt das Sisko nur das Schiff haben wollte und hätte es ihm gelassen. Denn wenn die Vorta wirklich so gut informiert wäre wie sie immer tun. Hätte sie gewusst das die Fed den Gründer nicht getötet hätte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]
Einklappen
X
-
So ist es halt im Krieg: keiner traut dem anderen und keiner gibt nach.
Ich finde es schon logisch, dass ein Volk, dass den Vorta befiehlt, sich sofort selber zu töten, wenn sie gefangen genommen werden, auch nicht einen der Ihren dem Feind in die Hände fallen läßt. Auch wenn die Sternenflotte den Wechselbalg sicher nicht getötet hätte, so hätten sie vielleicht doch Mittel und Wege gefunden, das eine oder andere Dominiongeheimnis aus ihm rauszukriegen. Das allein wäre schon ein viel zu großes Risiko gewesen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Weyoun 5
Aussehen... jetzt sag nicht, daß Du besonders die Ohren der Vorta toll findest - da gibt´s hier im Thread nämlich schon ein paar Leute, die das tun !
Benehmen... elegant, selbstsicher, manchmal auch etwas arrogant und schleimig...
Taktik... die perfekten Vermittler, Unterhändler, Diplomaten, Feldaufseher des Dominion. Man weiß nie, was sie wirklich vorhaben. Herrlich undurchschaubar.
Trifft´s das in etwa?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Hallo ihr`s,
ich habe da etwas mitbekommen, was ich euch unbedingt mitteilen wollte:
wir wir ja alle durch Weyoun 6 wissen, wurde ein Formwandler von mehreren Solids gejagt, weswegen er bei einer Gruppe "Früher" Vorta unterschlupf fand, und von ihnen vor seinen Jägern versteckt wurde.
Nun, in der Episode "Vortex/Der Steinwandler", erzählt Croden Odo, das Crodens Volk, die Rakhari, einst Jagd auf Formwandler gemacht haben, damit sie die Heimatwelt von Crodens Volk entgültig verlassen. Doch könnte man dieses doch weiterspinnen, das dieses "Formwandlerjagen" auch auf anderen Planeten stattfand, und die Rakhari dieses auch auf Kareel Prime taten, bekanntermaßen die Heimatwelt der Vorta.
Ich zumindest fände, das man diese beiden Tatsachen durchaus so in Verbindung bringen könnte, oderEs gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Original geschrieben von Karnell
Ich zumindest fände, das man diese beiden Tatsachen durchaus so in Verbindung bringen könnte, oder
Nun aber zum Quiz:
Manchen war´s diesmal zu schwer... Naja, es kam alles in der Folge vor. Aber manche Fragen im 1.Teil waren wirklich knifflig, stimmt. Jedoch über die Vorta sollte jeder in diesem Club bis ins kleinste Detail Bescheid wissen
@Draco Malfoy: die Erwerbsregeln sind sehr nützlich, soll ich dir mein Exemplar leihen (zu einem sehr moderaten Preis versteht sich)?
1.1 stimmt leider nicht, 1.4:es waren 16 Kisten (0,5 Punkte), 1.6: ja es war ein Gul
2.4: es war die Rio Grande, 2.6: ja gut, lass ich gelten
Insgesamt hast du 7,5 Punkte
@Metathron: 1.4: auch 0,5 Punkte
2.1: es waren sogar 10 Stunden
2.2: die Bemerkung will Damar überhört haben!
2.6: nagut, auch dir einen Punkt dafür. Du und Draco, merkt euch aber die genaue Bezeichnung!
Du hast insgesamt 10,5 Punkte
@Kilana, Karnell und Weyoun5:
Ihr seid Spitze!!! Jeder von euch hat die volle Punktezahl!! 12 von 12 Punkten!
Ein Hoch auf unsere Vorta-Fans des Monats *Applaus!!!*
Hier euer Siegespreis:
Es war mir eine Ehre, euer Quizmaster gewesen zu sein!
Kommentar
-
Kilana, Karnell, Weyoun 5 Herzlichen Glückwunsch! Nicht schlecht, alles richtig!
@Kilana & Karnell
Hab ihr euch die Folge vorher nochmal angesehen?
Tja Draco, da müssen wir uns wieder mit den letzten Plätzen abfinden!
Wie konnte das passieren?
@T'Shek
Wieder einmal besten Dank für deine Mühen. Hat extrem viel Spaß gemacht!!!!
Aber nun bin ich auch auf das Quiz von Weyoun 5 gespannt!
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
Kilana, Karnell, Weyoun 5 Herzlichen Glückwunsch! Nicht schlecht, alles richtig!
@Kilana & Karnell
Hab ihr euch die Folge vorher nochmal angesehen?
Tja Draco, da müssen wir uns wieder mit den letzten Plätzen abfinden!
Wie konnte das passieren?
@T'Shek
Wieder einmal besten Dank für deine Mühen. Hat extrem viel Spaß gemacht!!!!
Aber nun bin ich auch auf das Quiz von Weyoun 5 gespannt!
Gut gemacht, Kilana, Weyoun und Karnell. Aber habt ihr auch ja die Folge vorher angeschaut und nicht erst als die Fragen dastanden und ihr nur noch darauf geachtet habt??? *strengschau*
Trotzdem, lichen Glückwunsch zum Vortafan der Woche
Das erste Mal, dass ich mir eine angekündigte Folge angeschaut habe, und dann sind etliche Fragen falsch. Zu welchem Schluß führt mich das jetzt? Keine Folge mehr anschauen! WAS??? Keine Vortafolge mehr anschauen??? Das lass ich lieber
Ja, Weyoun hat sich als Freilliger für das nächste Quiz gemeldet. Geht das in Ordnung Weyoun? Dann poste uns einfach, bis wann du die Fragen stellst und bis wann wir sie beantwortet haben müssenZuletzt geändert von Draco Malfoy; 07.01.2003, 14:18.
Kommentar
-
@Draco
Hast du bei deinen Glückwünschen nicht Kilana vergessen?
Original geschrieben von Kilana
Nun, in der Episode "Vortex/Der Steinwandler", erzählt Croden Odo, das Crodens Volk, die Rakhari, einst Jagd auf Formwandler gemacht haben, damit sie die Heimatwelt von Crodens Volk entgültig verlassen. Doch könnte man dieses doch weiterspinnen, das dieses "Formwandlerjagen" auch auf anderen Planeten stattfand, und die Rakhari dieses auch auf Kareel Prime taten, bekanntermaßen die Heimatwelt der Vorta.
Kommentar
-
Danke für die Lorbeeren allerseits. ...fühle mich richtig geehrt.
Glückwünsche natürlich auch von mir an Weyoun5 und Karnell.
@Draco
Hatte mir die Folge nochmal angesehen, bevor ich mich am 2.1. wieder zurück auf meinen Aussenposten begeben habe. Hatte somit die Fragen noch nicht gesehen, als ich die Folge geguckt hatte.
Tja, da bin ich mal auf das nächste Quiz gespannt. ...mach's aber nicht zu schwer Weyoun5. Bin jetzt wieder von meinen Videos abgeschnitten.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Glückwunsch an Karnell und Kilana! Im Eishockey würde man das einen Hattrick nennen, oder?
@Draco:
Ja, ich habe mir die Folge vorher nochmal angeschaut, am Montag vorm Quiz. "Treachery..." dürfte zu meinen meistgesehenen DS9-Folgen gehören, da ich die Story absolut klasse finde.
Wie? Keine Vorta-Folgen mehr anschauen? Versuch´s gar nicht erst, das hältst Du nie durch ! Dafür sind die Vorta einfach viel zu faszinierend.
@T´Shek:
Was ist denn in dem Paket? Ich trau mich gar nicht, das aufzumachen... Und gibt es nicht sowas wie einen Trostpreis?
@Metathron:
Du hast ja demnächst eine neue Chance beim Quiz ! Ich werde mir mal was einfallen lassen... ich weiß auch schon, welche Folge ich nehme...
@Karnell:
Interessante These, die Du da hast. Da dürfte wohl kein Zusammenhang bestehen, da "Der Steinwandler" ziemlich am Anfang von DS9 spielte, es sei denn, da hat sich einer der Autoren wirklich mal so gut erinnert. Man weiß ja auch nicht, auf wievielen Planeten die Gründer gejagt wurden.
So, und jetzt geh ich ein Faß aufmachen. Paaarty!
Wer will, kann gerne mitfeiernJoin the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Original geschrieben von Weyoun 5
.
@T´Shek:
Was ist denn in dem Paket? Ich trau mich gar nicht, das aufzumachen... Und gibt es nicht sowas wie einen Trostpreis?
Wer will, kann gerne mitfeiern
Natürlich gibt´s auch Trostpreise für Draco und Metathron: Überraschungseier!! Vielleicht ist was Hübsches drin...
Und bei der Party mach ich natürlich mit. Gegen hab ich nichts einzuwenden.
Kommentar
-
<--- feiert auch mit, auch wenn er nicht gewonnen hat.
Aber über mein Ü-Ei freu ich mich! Aber das mach ich jetzt noch nicht auf...
@Weyoun 5
Ich bin echt schon gespannt. Hast du dir schon einen Zeitplan überlegt?
Bitte nicht in dem Zeitraum vom 24.01.03 bis 04.02.03, denn da bin ich auf Ski-Freizeit und nicht im Forum!
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
@Weyoun 5
Ich bin echt schon gespannt. Hast du dir schon einen Zeitplan überlegt?
Bitte nicht in dem Zeitraum vom 24.01.03 bis 04.02.03, denn da bin ich auf Ski-Freizeit und nicht im Forum!
@T´Shek:
Danke für das Paket - rote und grüne Gründer-Wackelpuddinge im Glas wollte ich schon immer mal haben ! Wie bist Du nur darauf gekommen ? Obwohl, ein Vorta würde bei einem solchen Anblick eher vor Schreck erstarren, glaub ich. Ha - die Sektion 31 schreckt auch vor nichts zurück !
Party on !Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
Kommentar