Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin zwar auch großer Fan der Vorta, aber leider ist mir das Quiz zu schwer.
    Also auswendig weiß ich die Sachen nicht, da müßte ich nachsehen - und das ist mir zu umständlich...

Slytherin? Nein... was ich nicht kenne, mache ich nicht.

Achja, aber Sauron hat noch ein paar Herr der Ringe Smilies gemacht. Hier bitte:

Arwen:
    Legolas:
    Saruman:
    Ein Nazgul:
    Gandalf:

Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Schaut her, schaut her!!! LEGOLAS

Ich bin hin und weg....*seufz*Dass ich das erleben darf....

Zurück zum Thema: Noch ist Zeit, die Folge anzusehen, Gene. Diese Mühe solltest du dir für unsere Lieblings-Außerirdischen schon machen.

Kommentar

Hier ist ja was los...

@Karnell, Gene und Moogie:
        Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Und ein Dankeschön an Gene für den Vorta-Smilie! Die anderen Smilies sind aber auch stark. Vor allem der Andorianer . Jetzt müßten die nur noch geuploaded werden...

Jetzt mal zum Quiz:

SPOILER
        1.1 Die Mutter von Morn
        1.2 Jadzia Dax zu Captain Sisko
        1.3 Nog zum Fähnrich
        1.4 Damar, und zwar von Kira
        1.5 Martok und Worf
        1.6 Angriffsformation "Delta 2"

2.1 Ziyal
        2.2 schwache Augen
        2.3 gute Ohren sprich gutes Gehör
        2.4 "ein loyaler Helfer des Dominion"
        2.5 "after we´ve won the war" - nachdem der Krieg gewonnen ist
        2.6 "Gods don´t make mistakes" - Götter machen aber nichts falsch

@T´Shek: Deine Punktebewertung ist okay ! Ich find´s klasse, daß sich diesmal mehr Leute beteiligen.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Original geschrieben von Weyoun 5

@T´Shek: Deine Punktebewertung ist okay ! Ich find´s klasse, daß sich diesmal mehr Leute beteiligen.
          Danke dass wir uns wieder einig sind

Die gute Beteiligung ist vor allem dir, Weyoun5 und Andromeda zu verdanken.
          Gute Werbung trägt eben Früchtchen, äääh Früchte.

Es leben die Vorta!

Kommentar

Hallöchen allerseits.
            Danke für all eure Willkommensgrüße. Werde mich bemühen immer mal wieder vorbei zu schauen, wann immer ich ein wenig Zeit finde.

... wo Weyoun 5 mit der Nase über Ziyals Zeichnung hängt - das war schon klasse. Ich frage mich nur, warum so dicht? Wegen seiner Kurzsichtigkeit wohl kaum, das wär ja ziemlich arg. Vielleicht war er der Meinung, die Kunst springt ihn an, wenn er so nah rangeht .
            wer weiss, vielleicht wollte er einfach das Bild aus allen Winkeln und Abständen betrachten. ...könnte ja ne versteckte Botschaft enthalten

...zum Quiz ...hab die Folge schon zu lange nicht gesehen um da mitmachen zu können.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Original geschrieben von Kilana
              ...zum Quiz ...hab die Folge schon zu lange nicht gesehen um da mitmachen zu können.
              Hallo, Kilana!
              Keine Sorge, so eng sehen wir das nicht. Einiges ist dir sicher noch in Erinnerung...Ich verrat dir was: nicht alle haben alles richtig

Aber hier darf jeder tun und lassen, was er will. Wir freuen uns über jeden, der hereinschneit.

Kommentar

SPOILER
                1.1 Wer hat in dieser Folge Geburtstag? Morns Moogie... äh Mutter
                1.2 "Wir brauchen einen Sieg. Und zwar einen gewaltigen Sieg." Wer sagt das? Jadzia
                1.3 Wer war in dieser Folge gerade befördert worden, und in welchen Rang? keine Ahnung, wird da nicht dauernd irgendjemand befördert? Damar zum Gul, Nog zum Ensign, Sisko zum Admiralshandlanger... such dir was aus
                1.4 Wer wurde von wem ziemlich heftig verprügelt? Damar von Kira (weil Ziyal wieder rumzicken musste)
                1.5 Wer überredet Gowron, klingonische Schiffe in die Schlacht zu schicken? Mr Wuff... äh Worf und Martok (ein Verbündeter und ein Feind, die ihm beide das Gleiche raten...)
                1.6 Welche Angriffsformation befiehlt Sisko am Ende der Folge? *mal bei den anderen nachschau, weil ich es selber nicht weiss... ah, Metathron weiss es nicht... gut Moogie? die weiss es auch nicht!!! Ah Karnell hat was stehen: Delta 2

2.1 Wer hat das Bild gemalt, das Weyoun eingehend betrachtet? Ziyal (DAS weiss ich 100%ig selber!!)
                2.2 Welche Schwäche der Vorta gesteht Weyoun gegenüber Gul Dukat ein? Weak eyes (good ears sagt er auch, aber das ist ja keine Schwäche, ach und übrigens haben die Jemmies dafür aus-ge-zeichnete Augen!)
                2.3 Und was haben sie zum Ausgleich dazu? äh... ja sagte ich ja schon, good ears
                2.4 Was ist Weyoun für die Gründerin, nach ihrer eigenen Aussage? ihr Sohn, den sie nie wollte?
                2.5 Weyoun schlägt Gul Dukat, die anstehenden Familienstreitigkeiten zu verschieben. Auf welchen Zeitpunkt? nachdem sie den Krieg gewonnen haben, würd ich mal annehmen, jedenfalls würde ICH das so machen
                2.6 Was entgegnet Weyoun auf Kiras Bemerkung, die Gründer hätten bei den Vorta wohl einen Fehler gemacht, als sie ihnen keinen Sinn für Ästhetik gaben? GODS DON'T MAKE MISTAKES!!! und zwar genau in diesen Tonfall!

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Andromeda: Da hast Du also wegen Antwort 1.6 in meinen Spoiler geschielt. MÖGEN DICH DIE GRÜNDER BESTRAFEN .
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

@Karnell:

Woher weisst du jetzt, was ich abgeschrieben habe? Hast wohl auch in meinen Spoiler geschielt was?

Aber ich schäm mich eh schon

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                      @Karnell: Woher weisst du jetzt, was ich abgeschrieben habe? Hast wohl auch in meinen Spoiler geschielt was?
                      Aber ich schäm mich eh schon
                      Hallo ihr`s,

@Andromeda: Da ich die (hoffentlich richtigen) Antworten schon eingebracht habe, kann ich ja ruhig in Deinen Spoiler reinschauen. Das ist ja nichts unehrliches.

Und woher ich weiss, daß Du Antwort 1.6 von mir hast : Du hast es selbst in Deiner Antwortliste geschrieben.

Deine Art, wie Du die Antworten kommentierst ist wirklich: .
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von Karnell

Deine Art, wie Du die Antworten kommentierst ist wirklich: .
                        So soll es ja auch sein

1. Wollen wir ja vor allem Spaß haben hier und
                        2. wenn wir nur bloße Fakten wollten, dazu gibts genug Referenzmaterial (StarTrek Enzyklopädie, Fact Files und und und)

Ist doch so viel witziger

Kommentar

Ich hab erstmal bei der Wahl abgestimmt, und mich für Yelgrun entschieden. Denn ich finde Iggy Pop als Vorta einfach spitze und wie er mit Moogie redet, oder mir Quark und Rom fand ich zum schrein...

PS: Wann gibts denn das Ergebnis von dem Quiz?

Kommentar

Wie kann man eigentlich im Fanclub Mitglied werden?

Oder ist man das automatisch, wenn man hier postet? *g*

Gene

Kommentar

@Metathron:

Soviel ich in erinnerung habe, musst du bis heute um 21.00 die Antworten abgegeben haben. Und dann wirds wohl morgen irgendwann die Auswertung geben, sobald T'Shek das schafft. Nur Geduld

@Gene:

Wie schon in meiner Signatur steht: everybody welcome!

Versuch dich einfach mal in dem Quiz oder stimm mal für deinen Lieblingsvorta ab, oder gib ne Szene an, die dir gefällt.

Metathron hat sich auch noch nicht offiziell zu unserem Club bekannt, aber er wurde jetzt zwangsverpflichtet

Kommentar

Ich hab für Weyoun gestimmt.

Vor allem weil ich den Schauspieler Jeffrey Combs einfach kultig finde!

Gene

Kommentar

Lädt...
                                X