Als das bajoranische Wurmloch (durch Dukat als Pah-Geist) verschlossen war, waren die Dominion-Truppen im Alpha-Quadrant doch auch von den Gründern abgeschnitten. Sie versuchten weder einen Neuanfang, noch versuchten sie zu den Gründern zurückzukehren...sie führten weiter die letzten bekannten Befehle der Gründer aus. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre ... is ne Weile her, dass ich DS9 gesehen hab )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]
Einklappen
X
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenAls das bajoranische Wurmloch (durch Dukat als Pah-Geist) verschlossen war, waren die Dominion-Truppen im Alpha-Quadrant doch auch von den Gründern abgeschnitten. Sie versuchten weder einen Neuanfang, noch versuchten sie zu den Gründern zurückzukehren...sie führten weiter die letzten bekannten Befehle der Gründer aus. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre ... is ne Weile her, dass ich DS9 gesehen hab )
Aber was wäre, wenn keiner der Gründer den Virus der Föderation überlebt hätte???"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Gul Evek aka Gul Levek Beitrag anzeigenSry, aber ich versteh es nicht: Was findet ihr nur an diesen geklonten aufsehern??? Vielleicht bin ich als Cardie-Fan voreingenommen, aber ich fand die Vorta immer irgendwie... schleimig.
Abgesehen davon: ich bin sowohl Vorta- als auch Cardi-Fan und kann mich für beide Spezies begeistern (für die Vorta noch ein bißchen mehr ).
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenAber was wäre, wenn keiner der Gründer den Virus der Föderation überlebt hätte???
Ob die Vorta eine neue, eigene Kultur gründen könnten? Sie haben ja eine Vergangenheit, da sie nicht künstlich entstanden sind. Man weiß über die Kultur und die Lebensgewohnheiten der Vorta zu wenig, um sich ein Bild machen zu können. Vielleicht gibts da mehr, als man vermuten könnte?Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Wie wenn man mal fragen will wollt ihr eigentlich den einzig wahren Vorta wählen, wenns doch eh nur Kopien gibt?"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigenOb die Vorta eine neue, eigene Kultur gründen könnten? Sie haben ja eine Vergangenheit, da sie nicht künstlich entstanden sind. Man weiß über die Kultur und die Lebensgewohnheiten der Vorta zu wenig, um sich ein Bild machen zu können. Vielleicht gibts da mehr, als man vermuten könnte?
Sie müßten also eine Kultur erschaffen....
Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, wie Weyoun 1 entstanden ist???
Werden die ersten Vorta gezeugt oder künstlich hergestellt??? So lange ist die Lebensdauer eines Vorta doch nun auch wieder nicht...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
So dann habe ich mich auch endlich mal zu einer Entscheidung durchgerungen. Was aber gar nicht so einfach war.
Ich konnte mich nicht zwischen Weyoun 5 und 6 entscheiden. Letztendlich habe ich dann aber doch für Weyoun 5 gestimmt.
Mit ihm erreichte das Dominion die größten Erfolge im Krieg gegen die Förderation. Wozu natürlich auch die Eroberung von DS9 zählt. Außerdem fand ich sein Zusammenspiel mit Gul Dukat sehr gut.
Bei Weyoun 6 kam ich ins Grübeln, weil er erkannt hatte, dass der Krieg gegen die Förderation falsch sei. Was ihm aber als defekt ausgelegt wurde.
Aber er zeigt dadurch eben als einziger eigenständiges Handeln und erkennt, das ein Krieg mit so vielen Opfern keinen Sieger hervorbringen kann."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Wer ist jetzt eigentlich im Vorta Fanclub alles Mitglied? Lasst uns mal eine Mitgliedsliste erstellen. Oder ich frage mal anders, wer hat noch Interesse am
Fanclub?
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
So langsam habe ich auch Intresse an einem Vorta Fanclub, obwohl mich Weyoun mehr faziniert als die anderen Vorta, Killana geht auch noch.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
@ Depa Billaba
Na dann, Herzlich Wilkommen im Club. Welcher Weyoun fasziniert dich denn am meisten?
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von Nox Beitrag anzeigen@ Depa Billaba
Na dann, Herzlich Wilkommen im Club. Welcher Weyoun fasziniert dich denn am meisten?
Hmm...mich faziniert einfach Weyoun, aber der sechste war wirklich genial, wie der zur Föderation überlaufen wollte, schade dass er sich selber umgebracht hat.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
aber der sechste war wirklich genial, wie der zur Föderation überlaufen wollte, schade dass er sich selber umgebracht hat.
Kommentar
-
Zitat von Nox Beitrag anzeigenJa, das ist wirklich schade. Wenn Weyoun sihc nicht umgebracht hat, könnte man aus seinem Überlauf einen großen Handlungsbogen entwickeln, vielleicht sogar eine Vorta Rebellion oder ähnliches entstehen lassen.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
Kommentar