Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Weyoun 5: Danke für das Kompliment zum Songtext! Und hey, die echte Eris war würklüsch nüsch so vertrauenserweckend am Ende, ist echt so. Da brauchst du düsch bei mir nüsch zu entschuldigen. Ich habe mir noch mehr Songtexte ausgedacht, aber es kam mir nüsch mehr viel in den Sinn.

Zur Abstammung der Vorta: Also üsch fühl müsch viel besser als Vorta in dieser Form als als Äffle, ürgendwie.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Was soll das da eigentlöich mit dem ganzen "üsch"?

Kommentar

Vorta-Insider, den üsch gern mal zwüschendursch bringe.
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

@ Erebos

Was ist eigentlich die Bedeutung von Nox?
          Nox stammt aus der griechischen Mytologie und bedeutet Finsternis, Dunkel. Ich fand, dass der Name gut klingt und auch in gewisser Weise zu mir passt.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

*offtopic:

Nox? Also, ich habe in einem Browsergame meinen Planeten Namen aus der Grich. Mythologie gegeben, daher weiß ich das es folgende Ursprungsgötter gibt:

Nyx - Die Nacht
            Erebos - Die Finsternis

In der Hinsicht ist mir Nox nicht bekannt.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Nyx - Die Nacht
              Erebos - Die Finsternis

In der Hinsicht ist mir Nox nicht bekannt.
              Nox ist eie Form von Nyx. Mein Latein Wörterbuch sagt mit gerade, dass Nox auch in lateinishcer Sprache Nacht bedeutet.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

4 Jahre Vorta-Fanclub!

Heute vor genau vier Jahren wurde der Vorta-Fanclub ins Leben gerufen ! Und obwohl die Leutchen, die damals diesen Thread initialisiert haben, schon lange nicht mehr im Forum sind, hat er sich bis heute gehalten. Auch wenn es manchmal etwas still in diesem Thread gewesen ist, wurde er doch immer wieder, früher oder später, neu belebt. Und das seit sage und schreibe vier Jahren !

Aus diesem Grund feiert der Vorta-Fanclub sein 4-jähriges Bestehen ! Jeder ist herzlich eingeladen, mitzufeiern! Ich erkläre hiermit das Buffett für eröffnet ! Wer möchte, darf sich gerne von den Kavanuß-Snacks und den Rippelbeeren-Keksen nehmen .

Auch weiterhin soll der Vorta-Fanclub allen Vorta-Freunden und Vorta-Interessierten eine Möglichkeit zum Austausch und für Fragen bieten.

In diesem Sinn:

PAAAAARTYYYY !!!

Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Hallo ihr´s,

auch von mir ein und viel .

Daß der Zulauf hier nachgelassen hat, mag mit daran liegen, daß einige sich nür für die Thematik interessierten, als die Serie noch lief, und "in" war.
                  Andere finden die Antworten ihrer Fragen in alten Einträgen, so daß sie einfach nur nachlesen müssen, und dann mag es auch welche geben, die mittlerweile andere / weitere Interssen gefunden haben, um hier heute noch so viel zu schreiben, wie noch vor Jahren.

Mir zumindest geht es so, daß ich zum Thema eher "ausgeblutet" bin.

Sollte mir jedoch wirklich noch etwas neues, frisches, nie dagewesenes einfallen, werde ich es hier natürlich einbringen.
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Der einzig coole Vorta: Yelgrun aka Iggy Pop
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Happy Birthday, Vorta Fanclub!

Und ich hoffe, es kommt wieder mehr Leben in den Fanclub.

Kommentar

Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                        4 Jahre Vorta-Fanclub!

Auch weiterhin soll der Vorta-Fanclub allen Vorta-Freunden und Vorta-Interessierten eine Möglichkeit zum Austausch und für Fragen bieten.

In diesem Sinn:

PAAAAARTYYYY !!!

Werden hier auch Vorta singen und steppen???? Zur Feier des Tages????

Oder ein paar Limmericks rezitieren????
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Sry, aber ich versteh es nicht: Was findet ihr nur an diesen geklonten aufsehern??? Vielleicht bin ich als Cardie-Fan voreingenommen, aber
                          ich fand die Vorta immer irgendwie... schleimig.
                          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
                            Sry, aber ich versteh es nicht: Was findet ihr nur an diesen geklonten aufsehern??? Vielleicht bin ich als Cardie-Fan voreingenommen, aber
                            ich fand die Vorta immer irgendwie... schleimig.
                            Wenn ich mir eine Dienerschaft klonen wollte, würde ich sie auch mit den Liebenswürdigkeiten ausstatten, die ich um mich haben will....
                            Wenn die Gründer auf "Schleimer" stehen....

Ich frage mich, was machen die Vorta aus ihrem Leben, falls es mal keine Gründer oder das Dominion geben sollte.... oder die Gründer am anderen Ende eines entgültig verschlossenen Wurmloches sind....

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mir eine Dienerschaft klonen wollte, würde ich sie auch mit den Liebenswürdigkeiten ausstatten, die ich um mich haben will....
                              Wenn die Gründer auf "Schleimer" stehen....

Ich frage mich, was machen die Vorta aus ihrem Leben, falls es mal keine Gründer oder das Dominion geben sollte.... oder die Gründer am anderen Ende eines entgültig verschlossenen Wurmloches sind....
                              Sie würden warscheinlich SEHR bald jemandem über den Weg laufen, der sie
                              nicht ausstehen kann - dass sollte bei ihrer vergangenheit ja nicht allzu schwer sein.

und dann...nun ja...

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
                                Sie würden warscheinlich SEHR bald jemandem über den Weg laufen, der sie
                                nicht ausstehen kann - dass sollte bei ihrer vergangenheit ja nicht allzu schwer sein.
                                Ich meinte das in dem Sinne, wie gestalten sie ihr Leben??? Bringen sie sich um??? Gründen sie eine neue Gesellschaft???? Also einen kompletten Neuanfang??? Versuchen sie zu den Gründern zurüch zu kehren???

Kommentar

Lädt...
                                X