Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mal als kleine Zwischenfrage

Allmystery ist ein einzigartiges Forum in dem die Fragen dieser Welt diskutiert werden.

Da ist so ne kleine Orientierung zu einer Vorta / Dominion Website das dort ist nur zum test also nur so ob es vom Design ähnlich sein sollte ?

Die Seite würde dann natürlich total anders sein als der Test da

Falls es noch Dominionliebhaber gibt oder zumindest Vortafans ^^
    Zuletzt geändert von crawler23; 19.08.2006, 16:16.
    http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Ich nehme mal an, dass du Rückmeldung möchtest.

Sieht doch schon mal ganz gut aus, das Farbschema passt imo zum Thema, nur der mit-scrollende Hintergrund hat mich anfangs verwirrt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Weyoun hat für mich immer die Vorta repräsenmtiert und es ist mir ehrlich gesagt egal, welcher Weyoun. Kann die eh alle nicht unterscheiden (habe dank den Sendern schon lange kein DS9 mehr gesehen außer die ersten 3 oder 4 Staffeln )

Von daher: Die beste Mischung, seit es Schokolade gibt (wer hat das erfunden?)

Kommentar

Wer der einzig wahre Vorta ist? ICH natürlicih!!! Aber da ich nicht in der Liste aufgeführt bin, dann stimme ich für Eris. Sie sieht am besten von allen Frauen aus und ich finde auch ihre besonderen Fähigkeiten interessant.

Süß, nicht wahr?

Zuletzt geändert von Elias Dax; 29.08.2006, 18:17.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
            Wer der einzig wahre Vorta ist? ICH natürlicih!!! Aber da ich nicht in der Liste aufgeführt bin, dann stimme ich für Eris. Sie sieht am besten von allen Frauen aus und ich finde auch ihre besonderen Fähigkeiten interessant.

[ATTACH]7780[/ATTACH]
            Süß, nicht wahr?

Der Link geht bei mir nicht.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Bei mir auch nicht, da kommt nur "ungültige Angabe".
              Hast du vielleicht einen Link zu ner Internetseite wo das Bild vorkommt?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Der Link geht bei mir nicht.
                Oh, tut mir leid. Ich lade das Bild noch einmal hoch.

Hier ist das Bild:

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.
                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Hab ich schon mal gesehen, ich glaub das wurde auch bei Welche Frau ist DAS Sexsymbol im Star Trek Universum??? schon mal gezeigt. Sie hat aber auch das gewisse etwas. Vielleicht weil sie eben die einzige weibliche Vorta bei DS9 war.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Vielleicht weil sie eben die einzige weibliche Vorta bei DS9 war.
                    Die einzige ist sie nicht, es gibt noch Kilana, auch sehr attraktiv.

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.

Kommentar

wow. Irgendjemand hatte geschrieben das...
                      Ist auch egal. Ich bitte wegen meiner Unwissenheit um Entschuldigung.

Kommentar

Ich bitte wegen meiner Unwissenheit um Entschuldigung.
                        Ist doch nicht schlimm.
                        Leider bekommt man nur diese zwei weibliche Vorta zu sehen (Kilana und Eris, meine ich). Ich würde gerne mehr Vorta Frauen sehen.

Diese Frauen sind leider nicht canon.

Mir fällt gerade ein, dass wir noch kein Club - Logo haben, wie wäre es damit?

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:26.

Kommentar

Nur noch ein Vorta-Gesicht im Hintergrund, dann wäre es perfekt... sehr schön gestaltet, der Buchstabe!

Kommentar

@ Nox, das sind wirklich wunderschöne Vortafrauen

Ich habe auch noch einige in meinen zahlreichen Dominion-Ordnern, aber ausschließlich im Comicstil (weil ich damals ausschließlich Comix und sowas gezeichnet habe). Mal schauen ob es mir gelingt eine der sympathischen Damen hier hoch zu laden...
                            Sie ist auf technische Zeichenfolie gezeichnet, von daher der etwas sonderbare Hintergrund
                            Angehängte Dateien
                            "Es gibt große Menschen, neben denen sich jeder Mensch klein fühlt.
                            Doch der wahre Mann von Größe ist der, der alle anderen sich groß fühlen läßt."

Kommentar

Wow, mit diesem Jem'Hadar Gesicht an der Seite.
                              Die Comic-Vorta von Nox ist auch toll.
                              Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen.

Kommentar

Nur noch ein Vorta-Gesicht im Hintergrund, dann wäre es perfekt... sehr schön gestaltet, der Buchstabe!
                                Danke! Das mit dem Vorta - Gesicht versuche ich gleich mal.

Die Comic-Vorta von Nox ist auch toll.
                                Nein, die ist nicht von mir, obwohl ich irgendwann mal ein Paar Vorta gezecihnet habe, wenn ich die Zeichnungen finde, werde ich sie einscanne und hier rein posten.

@ Jade-Skywalker

Die Zecihnung sieht wirklich gut aus. Hast du noch andere Vorta - Bilder?

So, hier ist das neue Club - Logo, mit einem Vorta im Hintergrund, wie gewünscht.

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:26.

Kommentar

Lädt...
                                X