Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein die werden gemacht geht irgend wie schneller

Kommentar

Zitat von Alarich
      Nein die werden gemacht geht irgend wie schneller
      Also, unterm Strich willst du uns jetzt agen, dass die Vorta auf bestimmte Aufgabenberieche getrimmt werden, und wenn sie nicht mehr benötigt werden, werden diese eliminiert?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Genau das wollte ich sagen
        und es fehlt nur noch dazu

das Vorta wenn er nicht mehr zu brauchen war neu generit auch wurde .
        und in andere Form wieder gab

Kommentar

Da ich leider zu viele Folgen verpasst habe, habe ich mich einfach für "nur Weyoun" entschieden, weil er die schönste Mischung ist, seit es Schokolade gibt.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Intressant ist nur das es ein Vorta geben darf keiner darf 2mal geben .
            ist einer in Gefangenschaft muß der Getötet werden um den Neuen heraus zu Bringen zu dürfen ..

Und meist hat er eine Änderung

Kommentar

Daß ein Vorta Selbstmord begehen soll, wenn er in Gefangenschaft gerät, hat meiner Ansicht nach eher damit zu tun, daß er dann keine Geheimnisse des Dominion mehr ausplaudern kann.

Denn warum soll er sich töten, damit sein Nachfolger aktiviert werden kann? Es kann doch sein, daß der Vorta aus der Gefangenschaft entkommen kann oder später durch Gefangenenaustausch wieder ins Dominion zurückkehrt.

Und was für eine Änderung soll er haben?

Ich finde diese ganze Sache, daß die Gründer einfach so über Leben und Tod der Vorta entscheiden, ohnehin nicht in Ordnung. Okay, die Gründer haben für Solids nichts übrig und die Vorta werden geklont. Aber dennoch sind Vorta intelligente, denkende, fühlende Lebewesen.

Und wenn ich dann in einem anderen Forum die Frage lese: "Welche Möglichkeiten gibt es, Weyoun zu töten?", dann finde ich das doch schon ziemlich fies . Okay, er war das Stehaufmännchen von DS9 und wurde immer wieder neu geklont, aber dennoch sollte man über den Tod keine Witze reißen. Oder seh ich das zu eng?
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Na das die erst tot sein müßen kann auch sein das er mit dem Feind Operiert und als Spion dann Funktioniert, und als Spion sogar in Fuktion seines Nachfolger macht .

Und zu sichern das er keine Infomationen abgibt , des muß der Letzte Jemhada ihn töten

Kommentar

Zitat von Weyoun 5
                  .

Und was für eine Änderung soll er haben?
                  Ich denke er meint, ob es überhaupt Unterschiede zwischn Weyoun 1 und2 und 3 etc. gibt, da der Vote ja sonst seltsam wäre. (Denke ich...)
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ollaH

Ich habe Kilana gewählt, sie war mir sympatisch und ich fand sie irgendwie hübsch warum weiß ich nich

Schade das sie nur einmal zu sehen war .

Und übrigens haben Vorta einen Sinn für Ästhetik .
                    Sie haben diese schöne Farbgebung von Blau und Violett .
                    Ich glaube auch das sie die Schiffe entworfen haben und die schauen wirklich dynamisch und ästhetisch aus

(auch wenn sie recht spartanisch sind)

Also mir gefallan die Vorta und das Dominion .
                    Zuletzt geändert von Dax; 07.08.2006, 21:30.
                    http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Hallo erstmal im Forum

Die Idee, das die Vorta die Dominion Schiffe entworfen haben find ich gut.

Kleiner Tipp. Wenn dir noch was einfällt, nachdem du dein Beitrag geschrieben hast, benutze die EDIT-Funktion, steht bei jedem deiner geschriebenen Beiträge unten.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

@ Erebos

Ich danke dir

Ja ich weiß aber es hat seine Richtigkeit das es 2 Posts sind da die nich im Zusammenhang stehen

Schade das man nich noch mal abstimmen kann, Kilana tut mir leid so wenig Stimmen

Aber auch Weyoun war klasse

Kommentar

Zitat von crawler23
                          @ Erebos

Ich danke dir

Ja ich weiß aber es hat seine Richtigkeit das es 2 Posts sind da die nich im Zusammenhang stehen
                          Nein, hat es nicht. Habe die Beiträge zusammengeführt und hoffe, es bei dir nicht nochmal machen zu müssen

Kommentar

ok ok

Bin ja nur Cadett 4th Class

Mal eine Frage . Man sagt ja das das Dominion schon über 2000 Jahre über den Gamma Quadranten herrscht . Aber wieso sind die den technisch immer noch auf dem Stand wie die Sternenflotte ist ?
                            (fast auf selber Augenhöhe)

Das hat mich etwas gewundert .

Kommentar

Das hat nicht zu sagen. Das kamm schon häufiger vor. Die Menschen(und damit auch die Föderation) werden immer als super schnell in der der technischen Entwicklung dargestellt.
                              - Die Vulkanier, die vor 2000? Jahren auswanderten und später zu den Romulanern wurden hatten auch schon Warp-Antrieb
                              -die 3Geschlechtige Spezies aus Cogenitor hat schon seit 1000 Jahren (zu ENT Zeiten) Warpantrieb, bei den Menschen/Föderation hat 800 Jahre nach Erfindung des Warantriebes dieser schon ausgedient und ist durch einen Raumspaltenantrieb ersetz worden (Relativity, Aeon)
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Nun ja stimmt . Aber die Föderation hat auch häufig von anderen Spezies in Sachen Technologie profitiert . Und andere Völker haten sehr gut mit der Föderation schritt .

Aber egal hier geht es ja um ein Volk des Dominions die Vorta

Nochmal Kilana hätte echt gern mehr von ihr gesehen eine Folge is echt etwas wenig . Sie und Weyoun wären ein hübsches Päärchen gewesen

Ach ja zum Thema

"Eine Vorta-Hymne? Weiß nicht... Vorta haben keinen Sinn für Musik und Ästhetik und so was, das wäre bestimmt grausam anzuhören !" Völliger Unsinn es war ein Scherz von Weyoun denn die Vorta sind in meinen Augen sehr wohl ein Volk mit Sinn für Kunst . Ich denke die Hymne würde wie Trancemusic klingen also elektrische Klassik Ich weiß hört sich jetzt verrückt an aber ich denke sie würden sowas gern hören .

Ich könnte ja mal einen Thread eröffnen mit Musik der Völker von Star Trek . Klingonen ganz klar Metal oder raue Musik und die Romulaner mögen bestimmt monumentale Klänge die Cardassianer hören bestimmt gern rythmische Musik die ähnlich wie Drumm and Bass ist ^^ .
                                Die Ferengi hören sich Flüsteropern an (haben ja gute Ohren)

Komische idee ich weiß ^^

Aber das Dominion hat dieses blau und violette Farbspiel . Wenn ich mir solche Musik an höre die elektrisch ist (nicht bum bum bum) sondern so wie Trance die tiefgängige Melodien hat da denke ich immer an das Dominion und die Vorta irgendwie . Warum weiß ich auch nicht .
                                Zuletzt geändert von crawler23; 08.08.2006, 20:23.

Kommentar

Lädt...
                                X