Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weyoun 5
    Den Chip und die DNA und eine Kloneinrichtung . Ich würd mal sagen, das Klonen eines Vorta ist nicht auf einen Ort beschränkt. Theoretisch hätte Dr. Bashir auf DS9 einen Klontank aufstellen und aus der DNS von Weyoun 6 einen neuen Weyoun klonen können. Okay, das wär dann der Klon eines Klons gewesen .
    Tja, es war ja auch nur Alarich, der meinte, das Klonen ist auf einen Ort beschränkt....widerlegt, würde ich sagen

@all:
    Das Dominion befindet sich nicht im Delta-, sondern im Gamma-Quadranten . Im DQ hocken die Borg.
    Stimmt
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich meinte auch das der Schauspieler keine Lust mehr hat .

Also da jeder Vorta jederzeit nachgeklonnt werden mußte .
      Ist es logisch das es nicht mehr geht .
      und das seine Erinerung nicht gespeichert wurde .
      Ist er Wert los geworden .
      Weil der Vorta mußte alles haben wie sein Fogänger
      und vor 2tagen viel mir ein . Das Dominien hatte alle Vortas Pläne mit a-qw mitgenommen , und da Einrichtungen Vernichtet wurden sind die Pläne jetzt verloren gegangen .
      Und alle Pläne Vortas a-qw Typ s

Kommentar

Pläne fürs
        -klonen
        -für speziel Weyoun
        -für die Kloneinrichtung
        Was für Pläne meinst du?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Für die Vodas alle A-qw Typen auch Wyon .
          Alle diese Wurden für den A-Qw Konstrukiert .
          Und Taugen Nix im g-qw .
          Dafür gibt es Extra welche

Kommentar

Zitat von Alarich
            Ich meinte auch das der Schauspieler keine Lust mehr hat .
            Keine Lust? Ja worauf denn?
            Die Serie war doch schon zu Ende, er wurde im letzten Teil gekillt.
            Dann hat er für Enterprise einen Andorianer gemimmt.
            Also gehe ich davon aus das der Schauspieler doch noch Lust hatte bei Star Trek mitzuspielen.

Zitat von Weyoun 5
            Ich bin eigentlich von Anfang an davon ausgegangen, daß ein Vorta-Klon nicht von der DNS des Klon-Vorgängers, sondern von der DNS des Originals geklont wird. Von jedem Vorta muß es ja mal ein Original gegeben haben (sollte man zumindest annehmen...).

Man weiß andererseits aber nicht, ob die Gründer bzw. die Vorta-Wissenschaftler es vielleicht geschafft haben, den degenerativen Schwund zu stoppen oder zu umgehen. Man weiß nur, daß die Vorta "Experten im Klonen" sind. Vielleicht sind die so gut, daß sich ihnen dieses Problem gar nicht stellt?

Den Chip und die DNA und eine Kloneinrichtung . Ich würd mal sagen, das Klonen eines Vorta ist nicht auf einen Ort beschränkt. Theoretisch hätte Dr. Bashir auf DS9 einen Klontank aufstellen und aus der DNS von Weyoun 6 einen neuen Weyoun klonen können. Okay, das wär dann der Klon eines Klons gewesen .

@all:
            Das Dominion befindet sich nicht im Delta-, sondern im Gamma-Quadranten . Im DQ hocken die Borg.
            Ich glaube auch das man die Vorta von einer Ursprünglich Hergestellten Original DNS Klont und nicht von einem Vorta zum nächsten.
            Macht nicht viel Sinn was Passiert denn wenn einer im Kampf Vaporisiert wird?
            Ich glaube auch nicht das das Dominion mal eben alle Pläne und Kloneinrichtungen in den Alphaquardranten mitnimmt damit sie auch ja nichts mehr im Gammaquardranten haben.

Zu dem Gedächtnis, ich vermute mehr ein Genetisches Gedächnits sowohl bei Vortan wie auch bei den Jem Hadar.
            Odo hatte Informationen "Gespeichert" um seine Heimat zu finden und die Jem Hadar sind nach drei Tagen Ausgewachsen und Verfügen Ebenfalls über ein Rudimentäres Wissen.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von Alarich
              Für die Vodas alle A-qw Typen auch Wyon .
              Alle diese Wurden für den A-Qw Konstrukiert .
              Und Taugen Nix im g-qw .
              Dafür gibt es Extra welche
              Stimmt nicht. Es gibt nur eine Art Vortas, es gibt aber verschiedene Typen von Jem'hadar. Es gibt einmal die Alphas und die Gammas. Aber die Vortas sind gleich geblieben.

Kommentar

Zitat von Mendred
                Stimmt nicht. Es gibt nur eine Art Vortas, es gibt aber verschiedene Typen von Jem'hadar. Es gibt einmal die Alphas und die Gammas. Aber die Vortas sind gleich geblieben.
                Würde ich auch so sagen, immerhin wurde in DS9 niemals etwas anderes auch nur angedeutet.

@Alarich: wie kommst eigentlich darauf?
                wenn es deine Theorie ist, dann formuliere sie nicht als ob sie canon Fakt wäre, ok?!
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Mendred

Es kam mehr Fach das jeder Vorta von Vorta so kuntruirt wird , das er auf eine Bestimmte Rasse angepasst ist ,
                  So hat jeder Planet seinen Vorta .
                  So wurden sie auch auf den a-qw angepasst .
                  Es gibt nur auf Kampfkreutzer andere

Kommentar

Das Vortas so konstruirt wurden, wurde nie erwähnt. Die Jem Hadar wurden so angepasst, das erfährt man, aber nicht die Vortas. Gib doch mal die Folge an, wo das erwähnt wird.

Kommentar

Doch Wion war Späziel auf Föderation Konruirt .
                      Krieg Technisch eine Nite .
                      Diplmatie ausgelegt .
                      Intriegen . Und suche für Verbündete gegen die Föderation

Kommentar

Wo wird das erwähnt? Du schmeisst mit Behauptungen um dich ohne auch nur anzugeben WO SOETWAS GESAGT WIRD. Das macht es uns nicht leichter mit dir zu diskutieren, da du einfach alles wie einen canon-Fakt darstellt, wobei es keiner ist.

Kommentar

Zu einem wurde nur er immer geschikt .
                          Als Jehada sich löten und eine Basis einahmen um die Welten zu erobern zu können .

Immer dan schikten Wyon .
                          Und einem teil wurde erwähnt das jeder Planet sein Vorta hat .

Kommentar

Das heisst aber nicht, dass dieser drauf angepasst wurde.

Kommentar

@ALARICH: beziehst du dich auf eine etwaige genetische Spezialisierun der Vorta auf ein bestimmtes Aufgabengebiet?
                              Falls ja, dann hat das aber wenig mit Alpha-und Betaquadranten zu tun, sondern generell mit der Anpassung eines Vorta auf eine spezifische Aufgabe.
                              Coming soon...

Kommentar

In wie fern willst du einen Vorta schon genetisch manipulieren, dass er darauf "konstruiert" ist, gegen die Föderation Feinde zu finden? Sebst wenn man genetisch den Unterschied zwischen Feldherr und Diplomat züchten ließe würde der doch nicht speziel auf die Föderation "abgetichtet" sein. Diplomatie ist ein Instrument, was universell einsetzbar sein muss. Die diplomatischen Situationen ändern sich ja auch ständig im Domonionkrieg. Er müsste schon so flexibel sein, sich immer an die entsprechende politische Situation´anpassen können, und wenn er das kann, ist er ÜBERALL in der Diplomatie einsetzbar, bei Föd, bei Romis, bei Klingis. genetisch nur auf die Föderation gezüchtete Vortas wärn Schwachsinn, selbst wenn die Spezivizierung so genau vorzunehmen wäre.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X