Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eris
    So, nach drei Wochen gähnender Leere möchte ich doch schon wissen, ob sich denn überhaupt noch jemand für den Vortafanclub interessiert ... *schnüff* ... ich hab so irgendwie das Gefühl, ich bin die einzige, die hier regelmässig reinguggelt.

Naja, wenigstens gibt es ja noch das Vortafanforum. ^^
    Eh klar interessiere ich mich noch dafür, momentan gibts aber nix zu diskutieren. Fällt dir was ein?
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Doch, doch, ich hab auch noch Interesse.
      Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
      I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

hmm schade das hier keiner mehr postet

Vor'ta ROCKXXX
        Greetz
        Phoenix*87*

Kommentar

Ich mag die Vordas nicht .
          Sie sind kleine Schmirige Tiere .

Sie schaun dich an , und Lügen ins Gesicht

Kommentar

@ Alarich
            Trotzdem sind die Vorta ein interessantes Volk. Sie sehen am besten von allen Rassen (inkl. Menschen) aus und können effizient eingesetzt werden.
            Außerdem sollen die Vorta telekinetische Fähigkeiten haben.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Die sind kein Volk
              Es sind nur Diener und haben zum Dominien ihre Lyalität .
              und wenn sie Versagen sind sie tot .

Ein Volk ist für mich ein s mit seiner eigene Geschichte

Kommentar

@Alarich

Was glaubst du was die Jem'Hadar machen?

Die lügen zwar nicht offensichtlich, aber sie dienen auch ausschließlich dem Dominion und sind wie Marionetten. Schneidest du sie vom Ketracel-White ab, ist es so wie wenn du der Marionette die Fäden abzwickst. Macht sie das zu einem sinnvolleren Atribut des ganzen Systems genannt Dominion?
                "There will be an answer, let it be..."
                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Die sind genau so wennig ,
                  Weil so wennig Leben haben wie oder noch wenniger .
                  Sie werden in jeden Krieg geschikt bis tot sind .
                  Und der Nächste Rückt schon nach

Kommentar

@ Alarich

Die Vorta haben eine Geschichte,
                    Und wenn es die Gründer nicht mehr gibt, die Vorta selbsständig werden und ihr eigenes Reich gründen, werden sie in einigen Hundert Jahren als Volk betrachtet werden. Die Romulaner waren einst auch nur eine Gruppe von Vulkaniern, die ihre Heimat verließen. Und jetzt gehören die Romulaner
                    zu den mächtigsten Instanzen der Galaxis.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Jetzt muß ich doch fragen
                      Wie wollen sie sich Fortplanzen .
                      Und wer macht die Klein Arbeiten ,weil sie oben Arbeit geklonnt worden sind.
                      Als Volk müßten sie Handwerker machen und die sind nur in der Lage 100 Handwerker zu Kordnieren .

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Jetzt muß ich doch fragen
                        Wie wollen sie sich Fortplanzen .
                        Und wer macht die Klein Arbeiten ,weil sie oben Arbeit geklonnt worden sind.
                        Als Volk müßten sie Handwerker machen und die sind nur in der Lage 100 Handwerker zu Kordnieren .
                        Vorher haben sie sich ja auch fortgepflanzt...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@Alarich

Was glaubst du warum die Jem'Hadar als Sturmtruppen bezeichnet und geklont werden? --> Damit sie an vorderster Front dem Dominion dienen und die Ordnung erhalten können, und wenn einer die Löffel abgibt, kommt der nächste nach!

Die Vorta wurden und werden geklont...wenn du 100 Handwerker brauchst, dann bestellst du 100 und bekommst diese gratis ausgeliefert - 100 Putzfrauen gibts auch im Sortiment.

Kommentar

Wie Vorher die wurden aus Verschiedene genen Produziert was sie Brauchten .
                            Die gab es Forher nicht die sind aus Genen die von den Wechselbalk zusammen gebastelt wurden entstanden

Kommentar

@ Alarich

Die Vorta wurden von den Gründern modifiziert, aber nicht produziert.
                              Die Vorta haben vorher auf Kurill Prime als eine unbedeutende, aber eigenständige Rasse gelebt.

Hier ist ein Link zum Artikel über die Vorta, dort steht alles.

http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Vorta

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Wie Vorher die wurden aus Verschiedene genen Produziert was sie Brauchten .
                                Die gab es Forher nicht die sind aus Genen die von den Wechselbalk zusammen gebastelt wurden entstanden
                                Und wer hat dir diese Information gesteckt? Bitte, bitte, bitte tu ma den Gefallen und informier dich bevor du das nächste Mal etwas postest, dass du ohnehin nur an den Haare herbeigezogen hast. *anfleh*

Lies einfach den Artikel aus Wikipedia, den dir Nox empfiehlt und dann red ma weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X