Original geschrieben von Andromeda
Das hast du schonmal sehr gut gemacht, Weyoun 5 *lob* Die erste Aufgabe des Ästhetikdingsbums hast du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das hast du schonmal sehr gut gemacht, Weyoun 5 *lob* Die erste Aufgabe des Ästhetikdingsbums hast du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Was hab ich also als künstlerischer Berater hier nun zu tun?
Die fiesen Seiten von Weyoun 8, die ich meinte, waren die, die du selbst angesprochen hast (s.o.). Und aufrichtig war das Gespräch. Irgendwo wurde den Weyouns ja Unaufrichtigkeit vorgeworfen. Und die Gründerin ist sowieso die Verschlagenheit in Person, aber in dieser Szene waren sie beide rührend aufrichtig.
Aber ums nochmal klarzustellen:
T'Shek ist fürs Organisatorische, Statuten etc. und fürs Quiz zuständig. Gibts da schon was, was du uns präsentieren möchtest, T'Shek?
Und Weyoun 5 ist unser Ästhetikdingsbums und der Sicherheitschef, der mit harter aber ungerechter Hand regiert! Naja, ab und zu kann er auch gerecht sein!
T'Shek ist fürs Organisatorische, Statuten etc. und fürs Quiz zuständig. Gibts da schon was, was du uns präsentieren möchtest, T'Shek?
Und Weyoun 5 ist unser Ästhetikdingsbums und der Sicherheitschef, der mit harter aber ungerechter Hand regiert! Naja, ab und zu kann er auch gerecht sein!
Ich würde sagen, um hier zu posten, genügt es, einen Vorta zu mögen. Wer jedoch Mitglied werden möchte, muss mindestens... hm... wieviele? 5? 3? mögen! (Gebe ich weiter zur Abstimmung unter den Mit-Gründern)
@Starwatcher:
Sei versichert, daß es sympathische Vorta gibt - nur hat man die in DS9 leider nie zu sehen bekommen .
Die Vorta wurden nicht unterworfen, sondern schlossen sich dem Dominion freiwillig an, nachdem die Gründer ihnen versprochen hatten, sie zu einem mächtigen Teil des Dominion zu machen. Die Gründer haben die Vorta genetisch verändert und so ihre Evolution beschleunigt. Und das alles, weil eine Ur-Vorta-Familie einem Gründer half und dieser dankbar war.
Kommentar