Original geschrieben von Weyoun 5
Vielleicht sollte es eine Aufgabenverteilung geben!
Andromeda leitet den Club
T´Shek ist für das Organisatorische zuständig
usw.
So in der Art .
Vielleicht sollte es eine Aufgabenverteilung geben!
Andromeda leitet den Club
T´Shek ist für das Organisatorische zuständig
usw.
So in der Art .
Das ist auch okay. Wie läuft das jetzt ab mit den Fragen? Muß jemand bestimmtes antworten? Oder darf jeder antworten, dem was einfällt, und am Ende des Tages wird dann bekanntgegeben, wer Recht hat?
Das ist auch okay. Wie läuft das jetzt ab mit den Fragen? Muß jemand bestimmtes antworten? Oder darf jeder antworten, dem was einfällt, und am Ende des Tages wird dann bekanntgegeben, wer Recht hat?
@T'Shek: Könntest du das bitte übernehmen und dir vielleicht ausdenken, wie es genau ablaufen soll und was die Regeln dafür sein sollen? Diese Diskussion, würde ich vorschlagen, sollte im Quizforum ablaufen, weil dieser Thread sonst mit so vielen verschiedenen Unterthemen überladen ist. Vielleicht könnte T'Shek einfach nur einen Link hierreinposten. Danke
Klingt so vertraut. Sagte das nicht Weyoun? Aber soweit ich weiß, nur einmal.
Klingt so vertraut. Sagte das nicht Weyoun? Aber soweit ich weiß, nur einmal.
Ist nun eigentlich schon über den eventuellen Beitritt von Klingonen und Cardassianern zu diesem Club entschieden worden ? Wer ist dafür, wer ist dagegen?
Ist nun eigentlich schon über den eventuellen Beitritt von Klingonen und Cardassianern zu diesem Club entschieden worden ? Wer ist dafür, wer ist dagegen?
Machen wir Weyoun 5 zu unserem ... hm wie nennt sich sowas... der, der prüft, wer aufgenommen wird, und wer nicht?
Aber wie ist es mit Ferengi? Wie man in der Folge "The Magnificent Ferengi" sieht, scheinen die Vorta mit diesem Volk nicht gerade gute Erfahrungen gemacht haben (Zitat Yelgrun: Ich HASSE Ferengi. Keevans letzte Worte: Ich HASSE Ferengi!")
Original geschrieben von DocBashir
Wieso erinnert mich das da oben nur an :
"Weyooooooouuuuun, die hinterhältigste Versuchung, seit es die Voooooooohooooorta giiiiiiibt!"
Wieso erinnert mich das da oben nur an :
"Weyooooooouuuuun, die hinterhältigste Versuchung, seit es die Voooooooohooooorta giiiiiiibt!"
Sein erster Slogan klingt doch mal ganz gut
Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der eine gute Idee hat, und deren Ausführung gern übernehmen möchte?
Dabei fällt mir ein: T'Shek hat im Smilie-Forum den Vorschlag für einen Vorta- und einen Gründer-Smilie gemacht. Irgendjemand (sorry, hab leider vergessen, wer) wollte ihr helfen, wenn sie geeignete Bilder dazu reinposten kann. Vielleicht kann jemand von euch noch solche Bilder hinzufügen? Wär fein
PS: Abgestimmt habe ich noch nicht. Eine solche wichtige Entscheidung darf man nicht hetzen. Schließlich sind die Vorta alle supercool
Kommentar