Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die schönsten: Spezies 8472 (die find ich einfach cool)

Die elegantesten: Die Vulkanier (ganz klar)
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von T`Shek
      Ich mach´s kurz:

Die Schönsten: die Cardassianer. (Zusatzplus: keiner trägt einen Bart)

Die Elegantesten: die Vorta (unübertroffen geschmeidige Bewegungen, angenehme Sprechweise und Gestik)

Die Bestgekleideten: die Bajoraner
      Da muss ich erstmal voll bepflichten. Weiters:

Ja, die Cardassianer finde ich auch klasse. Die Halswülste und die Dinger im Gesicht haben was...

Die Vorta haben eindeutig die schönsten Ohren Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen....

@Weyoun 5 und T'Shek: was wurde denn nun aus unserem Vorta-(Ohren-)Fanclub???

Ja, und die Bajoraner sind auch irgendwie hübsch mit ihren Nasen.

An den Betazoiden gefallen mir vor allem die schwarzen Augen, das hat was. Irgendwie haben auch die Romulaner was... mal abgesehen von den schrecklichen Topffrisuren...

Kommentar

Für mich sind die Löffelköpfe (Cardis ), die Kinder von Tama (Darmok) und die Jem'Hadar die imposantesten Spezies.

Bei dieses Spezies erkennt man auch, dass es außerirdische sind und nicht wie bei den Betazoiden, den Angosianern, etc bestenfalls an der seltsamen Kleidung. Auch kleine Veränderungen fand ich nach ner weile etwas nervig.
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Original geschrieben von T`Shek

Die Schönsten: die Cardassianer. (Zusatzplus: keiner trägt einen Bart)

Das ist nicht ganz richtig: Bei der ersten Begegnung mit den Cardassianern in TNG trug der Gul Macet (gespielt von Marc Alaimo) einen Bart!

Kommentar

Ich muss zugeben, ich finde die Vorta auch sehr attraktiv. Von den Spezies mit ausgefallene Ohren sehen ihre Ohren immernoch am ästhetischten aus. Und dann ihre hellen sanften stimmen, wie ein Wind und erst diese violetten AUge, zum Verlieben.
            @andromeda: Komm ich jetzt auch in den Vorta Fanclub?

Die Trills sehen auch noch ganz nett aus mit ihrem Flecken. Obwohl ich sagen muss, dass die Frauen eindeutig die feinere und damit schönere Maserung haben. Wenn man sich mal alle Männlichen ansieht die bisher vorkamen (TNG natürlich ausgeschlossen) dann hatten die alle sehr große Flecken.

Dann sind danoch die Klingonen. Nicht so geschmeidig und elegant wie anderen von mir genannten (Was rede ich denn da??? Ein geschmeidiger eleganter Klingoner??? Das ist doch wohl eher die Ausnahme), aber irgendetwas haben sie so ansich, was ich als erotisch bezeichnen würde. Leider kann ich das nicht genauer definieren.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
              Die Vorta haben eindeutig die schönsten Ohren Und diese lila Augen haben auch was... und diese sanften Stimmen....
              Jetzt geht das schon wieder los...

@Weyoun 5 und T'Shek: was wurde denn nun aus unserem Vorta-(Ohren-)Fanclub???
              Ich dachte, das Thema wär im Sande verlaufen. Offenbar doch nicht . War eigentlich mehr´n Gag, aber wenn ihr wollt ?! Obwohl ich dann eher für einen "Vorta-Fanclub" wäre (ohne die Ohren), da ich die Vorta nicht unbedingt wegen ihrer Ohren cool finde.

Ja, und die Bajoraner sind auch irgendwie hübsch mit ihren Nasen.
              Ein gutes Beispiel dafür, daß eine Spezies nicht unbedingt Voll-Make-Up haben muß, um interessant zu wirken. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die eine Rasse hervorheben, wie bei den Betazoiden z. B. die pechschwarzen Augen (da find ich auch Deanna echt klasse).

Irgendwie haben auch die Romulaner was... mal abgesehen von den schrecklichen Topffrisuren...
              Topffrisuren... und wie nennst Du dann diese komischen Frisuren, die die Vorta haben ?

BTW, ein Cardassianer mit Bart sieht echt zum aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Trill, Bajoraner (die argumente kann man sich hiwer zusammensuchen, wurde alles schon genannt ), Vulkanier sind auch sehr elegant (und wenn ich da nur an Saavik denke ), und die Deltaner...

Kommentar

Original geschrieben von Weyoun 5

Topffrisuren... und wie nennst Du dann diese komischen Frisuren, die die Vorta haben ?

BTW, ein Cardassianer mit Bart sieht echt zum aus... gut, daß sowas nie wieder vorkam!!! Das paßt einfach nicht.

Ja, die Vorta-Frisuren sind auch topfig!
                  Vielleicht sollten sich die Romulaner mal mit etwas Gel aufwuscheln!

Den Vorta-Fanclub habe ich eigentlich als gegründet betrachtet

@ Weyoun5: Ich weiß, das ist eine blöde Frage: Was heißt BTW?

Kommentar

by the way-nebenbei...heiß ich weyoun?

Kommentar

Original geschrieben von Moogie

@andromeda: Komm ich jetzt auch in den Vorta Fanclub?

Hey, aber sicher Moogie. Unterschreib hier und du bist dabei

Also Vorta, hm... ja was die auf dem Kopf haben, ist auch nicht so ohne Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...

Aber diese Ohren, diese Ohren...

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                        Hey, aber sicher Moogie. Unterschreib hier und du bist dabei
                        Der Vorta-Fanclub ist gegründet? Hab ich da irgendwie, irgendwas nicht mitgekriegt ? Und was bietet dieser Fanclub denn so ?

Also Vorta, hm... ja was die auf dem Kopf haben, ist auch nicht so ohne Wie würde ich das bezeichnen? Sieht irgendwie aus, wie ein Nest...
                        Jetzt weiß ich, woran die Frisuren mich erinnern. An Pudel !

Aber diese Ohren, diese Ohren...
                        Wie wäre es mal mit: diese Augen, diese Augen ?

@T´Shek:
                        Dax hat Deine Frage nach dem BTW ja schon beantwortet! Stimmt, heißt soviel wie "übrigens, apropos, nebenbei gesagt..." .
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Der Vorta-Fanclub ist gegründet? Hab ich da irgendwie, irgendwas nicht mitgekriegt ? Und was bietet dieser Fanclub denn so ?

@Weyoun 5:
                          Alles was du nicht mitgekriegt hast, steht HIER.

@alle anderen:
                          JOIN THE CLUB!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                            by the way-nebenbei...heiß ich weyoun?
                            Danke, Dax. Ich bin noch relativ neu hier und muss mit den Abkürzungen erst vertraut werden.
                            Aber da alle so freundlich sind, werd ich´s wohl irgendwann lernen.

Kommentar

also am niedlichsten von allen rassen sind die

bei den bolianern finde ich sowohl die blaue hautfare als auch die "naht" im gesicht sehr nett. bezüglich hautfarbe sind die cheronier (bele & lokai) auch recht elegant. ist zumindestens mal ganz anders als bei den meisten anderen rassen.

und ansonsten sind die vulkanier an eleganz, würde und innerer schönheit nicht zu übertreffen

was die reptiloiden angeht, find ich die selay eleganter als die cardis o.ä. aber wirklich attraktiv würde ich reptiloide eh nicht nennen.
                              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von Venn
                                was die reptiloiden angeht, find ich die selay eleganter als die cardis o.ä. aber wirklich attraktiv würde ich reptiloide eh nicht nennen.
                                Siehst du, ich finde die "Reptiloiden" einfach schön. Vielleicht die Selay weniger als die Cardassianer, aber letztere haben ein faszinierendes und mich sehr ansprechendes Äußeres.

Kommentar

Lädt...
                                X