Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Und ich hab hier mal eine gleichung
    + =
    ROFL
    Du sollst sie ja auch nicht miteinander verkuppeln, sondern nur gelegentlich miteinander konfrontieren, das reicht vollkomen aus, um die Nerven der beiden auf's übelste zu strapazieren (und uns Zuschauer auf's Hellste zu erfreuen *sfg*)
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Also ich glaube, es werden die Nerven von Tuvok strapazierd, nicht die von Neelix. Er wird weiter reden und den Bemerkungen von Tuvok warscheinlich keine Aufmerksamkeit schenken. Tuvok würde dann entweder durchdrehen oder sich eine Ausrede einfallen lassen, das er noch einen Check machen muss oder so, während Neelix sich ein neues Opfer sucht.
      Also ich muss aber trotzdem sagen, das ich Neelix mag.

Kommentar

Ich glaube auch nicht, dass Neelix' Nerven dabei groß belastet werden ... der hatte ja eher Spaß dran. Schade, diese "Auseinandersetzung" nach Neelix' Abschied von der Voyager wegfiel. Die beiden sind ja teilweise fast an das Komiker-Duo Spock-McCoy rangekommen . Ich fands schon toll, dass Neelix Tuvok bis zum Schluss "Mister Vulkanier" genannt hat. Ja ja, wo ist sie hin, die gute alte Zeit ... ^^
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Zitat von Dude Beitrag anzeigen
          Die beiden sind ja teilweise fast an das Komiker-Duo Spock-McCoy rangekommen
          aber auch nur fast spock war da immer etwas schlagkräftiger als tuvok, der ja meistens nur entnervt gesäufzt und neelix auf seine geistigen und zwischenmenschlichen mängel und fehlverhalten aufmerksam gemacht hat *g*
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
            aber auch nur fast spock war da immer etwas schlagkräftiger als tuvok, der ja meistens nur entnervt gesäufzt und neelix auf seine geistigen und zwischenmenschlichen mängel und fehlverhalten aufmerksam gemacht hat *g*
            Ich sag's ja :
            Total knuffig ^^
            (Niemand kann anderen Leuten so schön versuchterweise diskrete Vorhaltungen machen, wie's Tuvok tut - Und niemand kann diese so gut überhören wie Neelix )
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
              Niemand kann anderen Leuten so schön versuchterweise diskrete Vorhaltungen machen, wie's Tuvok tut
              also....ich kenn leute, die anfangen würden zu weinen, wenn tuvok sie so "diskret" runterputzen würde *g*
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

*rofl*
                Du weisst schon, dass ich mir jetzt grade einen flennenden Neelix vorstellen muss?
                Naja, das Wort 'diskret' war auch eher ein recht dumer Witz
                Die Dialoge zwischen denen beiden könnte man übrigens mit ein wenig Humor auch schon fast als elegant bezeichnen

Wo wir wieder beim alten Thema wären, und ich jetzt endlich mal eine Frage loswerden will :

Wie steht's mit der Katzenwesenfafraktion?
                Haben wir hier sowas? *gg*
                (River Song)

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                  Wie steht's mit der Katzenwesenfafraktion?
                  Haben wir hier sowas? *gg*
                  also ich liebe ja die lyraner! naja okay, zwar nicht hauptsächlich, weil ich die spezies so attraktiv oder elegant finde, sondern eher wegen ihren schiffen..also ich hätte gerne eins
                  weiß jemand, ob der katzenartige offizier auf der enterprise-e im spiel elite force II ein lyraner war?

Kommentar

Nicht als ernstes Vorurteil gemeint, aber sind...

...Ferengi nicht mit Abstand am elegantesten angezogen?

Kommentar

In sachen Kleidung geht doch nichts über Romulanische Uniformen, oder?
                      Die sind elegant wie ich finde.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von strenny99 Beitrag anzeigen
                        Nicht als ernstes Vorurteil gemeint, aber sind...

...Ferengi nicht mit Abstand am elegantesten angezogen?
                        manchmal etwas zu farbenfroh und kitschig find ich..aber es gibt auch gut gekleidete ferengi die militäruniformen find ich echt schick..nich die, mit dem komischen pelz aus den anfängen von tng, sondern die späteren

Kommentar

Oh ja - Diese leicht türkis-grünen ^^
                          Die mag ich auch recht gern, vorallem mit diesem leicht glänzenden Besatz *gg*
                          (Wobei das echt mal ne Uniform ist, bei dem man sich vermtlich kein Gramm zuviel erlauben darf, wenn ich mir da so die engen, hohen Hosen ansehe *gg*)

Aber mein favorit sind wohl oder übel auch die Romulanischen Uniformen ^^
                          Was soll ich tun?
                          Bin halt als Romulanerfan zu kathegorisieren,. gibt so ziemlich nichts an ihnen, was ich nicht cool finde
                          Und an Uniforman hatten die ja schon durchaus was zu bieten - So von den weichen Klamotten in TOS mit diesen schönen Ellenbogenlangen Lederhandschuhen, und den schicken Schärpen, bis zu TNG, mi diesen sexy breiten Schultern bis NEM mit diesem psychodelischen Ring in Ring in Ring in Ring Detailreichtum ist doch einfach für jeden Geschmack was dabei ^^
                          (Vielleicht schaff ich's ja dieses Karneval mal, meine TNG-Romi-Uniform fertigzustellen *hihi*)
                          (River Song)

Kommentar

Da würd ich mir sofort eine Bestellen.
                            Ich finde, das mir persönlich Sterenflottenuniformen zu bunt, zu "Schlafanzugmäßig" sind. Das mussten sich einige schon öfters anhören müssen. Oder "In a mirror darkly", Hoshi über TOS: "Was manche Leute unter einer Uniform verstehen"

TNG-Romulaner-Uniformen haben was eckiges, kantiges, aber noch nicht so Lordi-Mäßig wie bei Klingonen. Einfach nur genial.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Die TNG-Uniformen haben mir überhauptnicht gefallen. Ich fand die irgendwie unpassend, zum einen im Bezug auf die Schiffe, zum anderen sahen die irgendwie immer 2-3 Nummern zu groß aus^^. Aber das ist ja seit Nemesis zum Glück viiieeel besser geworden. Die TOS-Uniformen fand ich nicht schlecht, schön schlicht und zwecksmäßig. BTW diese dornigen Schultergurte aus der TNG-Ära würden imo wunderbar zu den TOS-Uniformen passen^^. Was ich mir auch noch dazu vorstellen könnte wär ein dunkler Umhang, natürlich mit Kapuze und allem drum und dran. Der könnte sich auch zu den Nemesis-Uniformen gut machen .
                              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ich glaube, unser Geschmack in Bezug zu Romulanerklamotten, und wie man sie Kombinieren kann, ist so ziemlich der selbe - Genaugenommen hab ich Dir daher auch nichts hinzuzufügen *ggg*
                                (Aber immer schön, jemanden zu sehen, der auch Romulaner mit Umhämgen mag ^^)
                                (River Song)

Kommentar

Lädt...
                                X