Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh jaaaa, der gute namenlose Commander ^^
    Einer meiner absoluten Lieblingsromulaner ^^
    Obwohl ich auch seinen Centurion ziemlich klasse finde - Die beiden sind einfach unschlagbar

Was Poster anbetrifft leg ich noch zwei Magneto's und einen HAL9000 drauf ^^
    (Shinzon hängt bei mir auch - So ein schönes, wo er nur von hinten zu erkennen ist, und seinen Dolch umklammert ^^ (Den Dolch hab ich übrigens auch hier hängen *bwhahaha*))
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Ich glaub, ich dürfte das gleiche Shinzon-Poster haben *g*. Aber Dolche häng ich da nicht hin ... da gibts noch en altgedienten Eishockeyschläger und ein 80 Jahre altes Theaterschwert . Ach ja, und meine Boxen ^^.

Aber was ich egtl. schreiben wollte^^:
      Die "alten" Romulaner waren einfach unschlagbar. Diese Retrouniformen find ich einfach nur genial ^^. Wenn ich dagegen an diese modischen Verbrechen aus TNG-Zeiten denke ... *würg*
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ich finde die Vulkanier bei Weitem am elegantesten. Sie sind hochgewachsen, schlank, intelligent, haben markante Gesichtszüge und immer einen kühlen Blick.
        "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

Kommentar

Ok...
          Jetzt habt Ihr beiden mich...

Án dieser Stelle muss ich dann doch mal loswerden, dass ich eine gewisse Schwäche für TOS-Romulaner und Vulkanier habe *räusper*
          (Oooohhh jaaa, besonders die Männer Schwer, dran vorbeizuschauen ^^ )
          Ich kann mir nicht helfen, aber IMO treffen da sowohl "elegant" als auch "Attraktiv" zu ^^
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

Kommentar

und ich muss mich der vulkanier/romulaner-hinterherhechel-fraktion anschließen *g* ich denk mir immer "wär doch spannend herauszufinden, wie sich so eine kühle, emotionslose vulkanierin während des pon farr im bett verhält" okayokay, ich geb zu, dass das grad ziemlich primitiv ist, aber hey, ich sprech nur aus, was wir alle denken *gg* (ich hoffe echt, dass einige von euch wirklich so denken, sonst könnte das hier in ner peinlichen situation für mich ausarten *g*)
            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

...OK, der 'ich denk auch so'-Fraktion schliess ich mich mal an, ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass ich darüber noch nie nachgedfacht habe.
              (OK, ich bin da aber auch 'vorbelastet' da ich RPG-technisch unter anderem eine Vulkanierin spiele, die sich zu Emotionen bekennt ^^)
              Aber wenn ich jetzt zB bedenke, dass Vulkanier ja sehrwohl auch lieben, denke ich, dass sich da schon mehr unter der Oberfläche verirgt, als man ahnt - Denk zB an Sarek oder Saavik ^^

OK, andere mutige vor...
              (River Song)

Kommentar

so wie´s aussieht, sind wir die einzigen, die sich dazu bekennen *g*
                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

...Wir sind von lauter Waschlapen umgeben
                  (Oder sind wie Anormal?
                  Bei mir hatte ich den Verdacht ja schon etwas länger, dass da was nicht stimmt ^^)
                  (River Song)

Kommentar

wir müssen den tatsachen in´s auge sehn..wir sind versaut *g* ..ich hätte nich gedacht, dass die andren nie über sowas nachdenken..irgendwie beunruhigend *gg* das sind bestimmt alles nur emotionslose chatprogramme! hah, mich könnt ihr nich hinter´s licht führen! *gg*

Kommentar

die eleganteste spezies?die borg.

also ich glaube, es sind die Vulkanier.
                      Sie treten immer elegant auf.
                      Das Problem ist nur, das sie einen mit ihrer Logik in den Wahnsinn treiben können.

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                        *gg* das sind bestimmt alles nur emotionslose chatprogramme! hah, mich könnt ihr nich hinter´s licht führen! *gg*
                        *lol* Damit kann ich eigentlich sehr gut leben - Lieber ein emotionsloses Chatprogramm, als Leute ohne Vorleiben *gg*
                        (Ich würde eigentlich eher anfangen, dumm zu gucken, wenn das Chatprogramm Vorlieben für Vulkanier entwickelt! *ggg*)

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Das Problem ist nur, das sie einen mit ihrer Logik in den Wahnsinn treiben können.
                        Also grade das finde ich an den Vulkaniern eigentlich ausgesprochen...
                        (Huuum, wie sage ich das jetzt, ohne der Vulkanierfraktion auf die Füsse zu treten? naja, einfach frei heraus ^^)
                        ...niedlich!
                        Ich denke da zB an so lustige Situationen wie die Dispute zwischen Tuvok und Neelix ^^
                        Ich selber könnte mir zwar auch nicht unbedingt vorstellen, alles nach Prinzip der Logik auszurchten, aber ich hätte sicherlich im ST-Universum gern den einder anderen Vulki um mich *hihi*
                        Ne, mal im Ernst - Also mit nem Vulkanier stell ich mir einen Dialog eben grade aufgrund seiner Sichtweise eigentlich ausgesprochen interessant vor *gg*
                        (River Song)

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          die eleganteste spezies?die borg.
                          mann, warum bist du nich dabei geblieben, dass die borg die eleganteste spezies sind? ich träum grad von wahnsinnig tollen diskussionen über dieses thema! aber naja, du wolltest dann ja doch lieber die vulkanier *seufz* *gg*

Zitat von June Beitrag anzeigen
                          Lieber ein emotionsloses Chatprogramm, als Leute ohne Vorleiben
                          naja, vielleicht wollen die uns ihre vorlieben auch einfach nich mitteilen, weil..weil..keine ahnung warum, wir sind doch voll sympathisch und vertrauenswürdig *gg*

Kommentar

mann, warum bist du nich dabei geblieben, dass die borg die eleganteste spezies sind? ich träum grad von wahnsinnig tollen diskussionen über dieses thema! aber naja, du wolltest dann ja doch lieber die vulkanier *seufz* *gg*
                            Die Frage hab ich mir irgendwie auch schon gestellt. (Also so langsam wird das unheimlich, normalerweise ist das
                            '2-Doofe-1-Gedanke-Prinzip' nur zwischen Richard und mir Gang und gebe...
                            Ich fand ja grade die TNG-Borg irgendwie total genial - Waren lange Zeit meine Nummer 1 Lieblingsspezies schlechthin ^^
                            (Hach waren das noch Zeiten, wo sie noch richtig bedrohlich waren, und sich nicht vor einer kleinen verirrten Intrepid fürchten mussten )

naja, vielleicht wollen die uns ihre vorlieben auch einfach nich mitteilen, weil..weil..keine ahnung warum, wir sind doch voll sympathisch und vertrauenswürdig *gg*
                            Aber echt ey...
                            Ein Ausbund an Liebe, Sanftmut und Güte (Wie war das noch mit 'Ich mag am liebsten die bedrohlichen Borg?'
                            Ich schliesse daraus mal, dass wir 2 eine seltsame Art von Vorreitern in Sachen Meinungsäusserung werden könnten.
                            Oder aber wir bleiben Freaks...

Mag eigentlich einer von Euch hier (ausser mir) die Aenar?
                            Ich finde, die haben irgendwie auch eine gewisse Klasse ^^
                            (Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ihre Ausstrahlung und den Look ziemlich gern ^^)
                            (River Song)

Kommentar

(Also so langsam wird das unheimlich, normalerweise ist das '2-Doofe-1-Gedanke-Prinzip' nur zwischen Richard und mir Gang und gebe...
                              tut mir leid, ich wollte hier nichts durcheinander bringen

(Hach waren das noch Zeiten, wo sie noch richtig bedrohlich waren, und sich nicht vor einer kleinen verirrten Intrepid fürchten mussten )
                              also darüber hab ich in einem andren star trek forum schon längere diskussionen geführt..mann, darüber könnt ich mich immer noch aufregen *g* ich find, man sollte die gesamte sternenflotte einstampfen und durch intrepidschiffe ersetzen..da müsste man keinen feind mehr fürchten! *g* aber das passt hier wohl nicht in den thread hinein, sorry

Ich schliesse daraus mal, dass wir 2 eine seltsame Art von Vorreitern in Sachen Meinungsäusserung werden könnten.
                              Oder aber wir bleiben Freaks...
                              ach, wir sind einfach weltoffene, aufgeschlossene personen, die keine angst davor haben zu sagen, was wir denken *g* auch wenn´s so peinliche dinge sind, wie zwischenmenschliche schweinereien und so zeugs *gg*

Mag eigentlich einer von Euch hier (ausser mir) die Aenar?
                              Ich finde, die haben irgendwie auch eine gewisse Klasse ^^
                              (Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ihre Ausstrahlung und den Look ziemlich gern ^^)
                              wow, ich muss zugeben, dass ich diese spezies noch nich kannte..aber eine blinde, pigmentlose andorianerart mit verstärkten mentalen fähigkeiten klingt echt intressant..doch, die mag ich muss mir jetz nur noch die folge beschaffen, wo die vorkamen..

Kommentar

mann, warum bist du nich dabei geblieben, dass die borg die eleganteste spezies sind? ich träum grad von wahnsinnig tollen diskussionen über dieses thema! aber naja, du wolltest dann ja doch lieber die vulkanier *seufz* *gg**
                                Ja, es wäre ja ein interessantes Thema, aber wirklich elegant sind die Borg ja nicht, eher rational.
                                Naja, dann müssen halt drei borg sterben, na und, wir haben ja noch weitere 20 000.
                                Elegant nenne ich wirklich was anderes...

*
                                Also grade das finde ich an den Vulkaniern eigentlich ausgesprochen...
                                (Huuum, wie sage ich das jetzt, ohne der Vulkanierfraktion auf die Füsse zu treten? naja, einfach frei heraus ^^)
                                ...niedlich!
                                Ich denke da zB an so lustige Situationen wie die Dispute zwischen Tuvok und Neelix ^^
                                Naja, Tuvok find ich nich wirklich niedlich.
                                Und ich hab hier mal eine gleichung
                                + =

Kommentar

Lädt...
                                X