Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist alles die pure Routine - Ich glaub nicht, dass einem das nach 500sten Mal Schminken noch sonderlich viel ausmachen wird ^^
    Wäre ja auch doof, wenn sie anfängt zu kichern, und ihr Maskenbildner abrutscht
    (Oder ich bin einfach nur kitzliger als die meisten anderen )
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Soll ich nun einen Trill - Fanclub (inklusive "Wahl des einzig Wahren") gründen oder nicht?

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Aye!
        Wir bitten drum ^^
        (Wage ich jetzt zumindest mal zu behaupten ^^)
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Kommentar

okay, dann bitte ich halt auch mal um einen fanclub

@june: aufgemalte flecken sind voll geschummelt! ich will ne echte trill *g*
          "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
          "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
            @june: aufgemalte flecken sind voll geschummelt! ich will ne echte trill *g*
            Öhm joaaah... Wer nicht? *gg*
            Ich meinte natürlich - Da kann ich Doiir so spontan auch nicht weiterhelfen
            Aber die Anfrage könnte man ja mal offen im Raum stehen lassen, und sehen, ob sich wer meldet ^^
            (River Song)

Kommentar

genau, wir brauchen zwei echte trill-damen! eine für mich, eine für june und alle sind glücklich
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                genau, wir brauchen zwei echte trill-damen! eine für mich, eine für june und alle sind glücklich
                Hummmm....
                Warum eigentlich nicht? Wäre mal was neues *hihi*
                ...Oh ja bitte, eine Trill Dame ala Ezri ^^
                So'ne liebenswerte kleine Chaotin voller Flecken ^^

(Wenn man was mit nem vereinigen Trill hat, gillt das dann eigentlich als Dreierbeziehung? *ggg*)
                (River Song)

Kommentar

...Oh ja bitte, eine Trill Dame ala Ezri ^^
                  So'ne liebenswerte kleine Chaotin voller Flecken ^^
                  Jaaa! Da wäre ich auch für, aber dann für jeden eine.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Jop, bin ich dabei . Ich hätte gern die Steuerfrau der Ent-E bestellt (die Nox schon gepostet hat^^), wenns recht ist ^^.

Zitat von June
                    (Wenn man was mit nem vereinigen Trill hat, gillt das dann eigentlich als Dreierbeziehung? *ggg*)
                    Ich würde sogar sagen als x-erbeziehung, da ein Symbiont ja schon x Wirte gehabt haben kann, die da alle noch mit einfließen ^^.
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Naja, ich denke nicht, dass die vergangenen Wirte in die Rechnung mit einfliessen würden, denn wenn sie tot sind, werden sie vom Symbionten ja eher als Art Erinnerung mitgenommen - Ich bezog mich eher auf das Verhältnis Wirt/Symbiont momentan, weil wenn man es GANZ genau nimmt sind das ja zwei Lebewesen, mit denen man sich dann auf einmal einlässt ^^
                      Okay, grob gesehen haben sie nur ein Bewusstsein...
                      Sowas wäre glatt mal eine Folge wert, in der sowas als obligatorische Ahnungslosen-frage auf den Tisch kommt *gg*

(Oh oh... Das heisst ich müsste meine liebe Trill wohl oder übel auf Andoria oder so heiraten, es seidenn, in der zukunft wurde da irgendwas abgeändert oder so )
                      (River Song)

Kommentar

Zitat von June
                        (...)denn wenn sie tot sind, werden sie vom Symbionten ja eher als Art Erinnerung mitgenommen (...)
                        Hmm ... wenn ich mich recht entsinne, können aber die alten Wirte wieder ins Bewusstsein zurückkehren bzw zurückgerufen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ezri Dax das mal machen musste. Mir fällt bloß grad nicht ein, wann und wofür^^.

Kommentar

Das hat Ezri mal ein einer Folge gemacht - Sie hat sich ziemlich notgedrungen der Mittel ihres Kriminellen Ex-Symbionten bedient (Ist mit ihm in Kontakt getreten, und hat sich von ihm um es einfach auszudrücken beibringen lassen wie ein 'Killer' denkt) um ein wahnsinniges Besatzungsmitglied zu stoppen, das andere Leute tötete ^^
                          IMO eine ziemlich interessante Folge ^^
                          (Die gesunde Priese Wahnsinn, und wieder eine neue Dax-Facette )
                          (River Song)

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                            Das hat Ezri mal ein einer Folge gemacht - Sie hat sich ziemlich notgedrungen der Mittel ihres Kriminellen Ex-Symbionten bedient (Ist mit ihm in Kontakt getreten, und hat sich von ihm um es einfach auszudrücken beibringen lassen wie ein 'Killer' denkt) um ein wahnsinniges Besatzungsmitglied zu stoppen, das andere Leute tötete ^^
                            IMO eine ziemlich interessante Folge ^^
                            (Die gesunde Priese Wahnsinn, und wieder eine neue Dax-Facette )
                            genau, ich erinner mich an die folge..könnt daran liegen, dass ich sie auf´m pc hab *g*
                            ich fand joran dax echt intressant, irgendwie richtig sympathisch..naja okay, er war zwar ein killer, aber ein freundlicher wie ich finde

Kommentar

Naja, ich denke, die tatsache, dass jemand ein 'fieser' Char ist, muss dem ja nicht im Wege stehen, dass man ihn gut leiden kann ^^
                              Ich mochte den Typen irgendwie auch recht gern ^^
                              (Die meisten ST-'Schurken' haben aber auch was für sich, kann mir nicht helfen *ggg* )
                              (River Song)

Kommentar

Stimmt, aber ich würde das nicht auf ST beschränken^^. Meine Persönlichen Favoriten: General Chang, Gul Dukat und die namenlosen Romulaner . Ich hab aber generell ne Schwäche für die "Bösen", da braucht man nur meine Wände anschauen: Schön gerahmte Poster von Darth Vader und Shinzon^^. Ich könnt mich so aufregen, dass immer so Einseitig die "Guten" gewinnen und die besten Charaktere wegsterben ...

Kommentar

Lädt...
                                X