Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
    Gegenbeispiel:

hat irgendwie etwas aristokratisches, finde ich.

@ Dude

Lass die Vaadwaur doch so wie die sind, kannst ja eh nichts dran ändern.
    Obwohl...ändern würde ich auch gerne etwas, nämlich bei den Arkeniten die Stirnpartie und dafür ne andere Rasse diese vorstehende Stirnpartie verpassen, vielleicht den Malon.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich will ja garnix ändern, ich geb bloß auch meinen Senf dazu . Und wie du sagst, kann ich ja auch nix ändern ^^... is vielleicht auch besser so, sonst würde sich das Mächtegleichgewicht im Alpha-Quadranten wohl leicht aus den Fugen geraten .
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ach herje, da muss ich aber deferinzieren:

Lieblingsspezies: Borg
        attraktivste Spezies: Vulkanier, (attraktivste Frau wäre aber irgendwie 7/9 und attraktivster Typ Geordi LaForge)
        eleganteste Spezies: Betazoiden, Menschen (eleganteste Frau Borg Queen , elegantester Mann... ? vielleicht Picard, ist schon elegant)

Na ja, bei Andromeda würde mir sofort Trance einfallen,
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Wer sind 2357
          Meinte Spezies 8472. Kann mir die Zahlen irgendwie nicht merken.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Hmm ... Spezies 8472 fand ich mal ne schöne Abwechslung ... besonders die x-förmigen Pupillen .
            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Da Bilder bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte, hier:

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:26.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Sollen wir demnächst noch einen "Trill-Fan-Club mit der Wahl der einzig Wahren" eröffnen?
                Ich würd mich sofort als Mitglied melden.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Sollen wir demnächst noch einen "Trill-Fan-Club mit der Wahl der einzig Wahren" eröffnen?
                  Ich würd mich sofort als Mitglied melden.
                  Ja! Das ist eine sehr gute Idee, dann hätten wir schon zwei Mitglieder.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

...Hört sich garnicht mal uncool an.
                    Irgendwie mag ich die Trill
                    (Süss kleine Fleckentierchen *hihi*)

Ein Spezies-Look, den ich übrigens auch durchaus als elegant bezeichnen würde sind die Tholianer ^^
                    Und dass die Rihannsu die Krönung sind, muss ich hier ja garnicht erst grossartig erläutern, ich denke, das versteht sich von selbst
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Also ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben, meine Favouriten.
                      Ich muss aber gestehen das sich das auf die Weiblichen Representanten dieser Spezies bezieht.

Vulkanier (wirklich erotisch )
                      Klingonen (da steckt Power drinn )
                      Vorta (sehr elegant, ein bisschen Geheimnisvoll, und diese Lauscher )
                      Romulaner (auch nicht von schlechten Eltern)

Bajoraner und Trill sind mir ein bissl zu gewöhnlich.

Von welcher Rasse war eigentlich diese Frau in die sich Sisko verknallt hat auf DS9.
                      Die aber mit so nem alten Typen verheiratet war, war das auch ne Vorta, die hatte auch so komische Ohren irgendwie.

Kommentar

Von welcher Rasse war eigentlich diese Frau in die sich Sisko verknallt hat auf DS9.
                        Die aber mit so nem alten Typen verheiratet war, war das auch ne Vorta, die hatte auch so komische Ohren irgendwie.
                        Meinst du Fenna? Sie war keine Vorta, sondern eine Halanerin.

Zuletzt geändert von Elias Dax; 30.06.2007, 23:18.

Kommentar

Ich persönlich finde das an Eleganz und in gewisser Weise die Gründer unschlagbar! Diese Eleganz mit welchen sich diese Flüssigkeit formt ist einfach nur unübertroffen.
                          Außerdem mag ich so ziemlich jedes Energiewesen aus ähnlichen Gründen und finde logischer Weise auch dieses wundervolle Kristallwesen recht ansprechend.
                          Absolute Eleganz und Dekadenz(in diesem Fall im positiven Sinne) strahlen für mich die Vorta aus, was aber nicht weiter verwunderlich ist... aus genau diesem Grund haben die Gründer denen doch genau dieses aussehen gegeben!
                          Kommen wir nun aber zu attraktiv, wo ich dann doch humanoide Weibchen bevorzuge ;-).
                          Sehr gewöhnlich aber nett finde ich Zb. die Betazoidinnen(ich mag nun mal dunkle Augen... vor allem in Kombination mit blasser Haut) und muss gestehen das ich eine gewisse Vorliebe für Klingoninnen und Halbklingoninnen habe - die sind einfach nur rrrawww. *reusper*
                          Auch Vulkanierinnen haben was für sich - wenn ich da an so Exemplare wie Tuvoks Frau denke...
                          Wuuuuschhhh!

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                            Ja! Das ist eine sehr gute Idee, dann hätten wir schon zwei Mitglieder
                            drei mitglieder! ist bestimmt sehr intressant, sich von kopf bis fuß jeden einzelnen fleck anzuschauen
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Vier!
                              (*das mal noch anmerken wollte - ist wohl vorher irgendwie untergegangen* ^^)

Ich für meinen Teil hatte schon Kopf bis Fuss Flecken.
                              Ich denke mal, dem, der es aufmalt, wird es mehr Freude bereiten, als dem, der es aufgemalt bekommt, das hat höllisch gekitzelt *wuhahaha*
                              Kompliziert wird's erst, wenn man so pingelig ist wie ich, und die Flecken dann bei möglichen Wiederholungen in genau der gleichen Anordnung haben will *hüstel*
                              (Ok, ganz soo pingelig bin ich auch wieder nicht, aber es fehlt nicht viel ^^)
                              ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                              (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Ich für meinen Teil hatte schon Kopf bis Fuss Flecken.
                                Ich denke mal, dem, der es aufmalt, wird es mehr Freude bereiten, als dem, der es aufgemalt bekommt, das hat höllisch gekitzelt *wuhahaha*
                                Jaja, Terry scheints gewohnt zu sein :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mask.jpg
Ansichten: 3
Größe: 29,0 KB
ID: 4180562
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X