Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich erinnere mich da noch an ne breite Meinung in diesem Thread, das Trills ne sehr elegante Spezies sind.
    Das wollte ich nur mal wieder bemerken.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Also, ich erinnere mich da noch an ne breite Meinung in diesem Thread, das Trills ne sehr elegante Spezies sind.
      Das wollte ich nur mal wieder bemerken.
      Dem schließe ich mich an.^^

Wobei ich auch ganz einfach mal feststellen muss, dass es bei den Humanoiden SPezies viel auf den Schauspieler ankommt.
      Ich meine, so ein Trill ist ein Mensch mit Flecken...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Natürlich, die wenigsten würd ich glaub ich eine Spezies als elegant oder Sexy bezeichnen, wenn sie sich zu sehr von einem Unterscheiden.
        Oder würdest du einen Ferengi als elegant bezeichnen?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Fall sie noch nicht genannt worden sind, geht mein Vote an ->

"The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Ich muss sagen, das mir die Andorianer/ Aenar sehr gut gefallen.
            In Enterprise habe ich sie das erste mal gesehen und sie gefielen mir auf Anhieb. Ich habe auch einige Bilder der Andorianer in TOS gesehen, da gefallen sie mir nicht.

Kommentar

Von Kleidung und Aussehen her finde ich (auch) die Cardassianer am besten, auch wenn ich sie nicht grade als elegant bezeichnen würde ... besonders nicht die Uniformhosen^^. Auf Platz zwei rangieren die Bajoraner, ganz knapp vor den Andorianern. Was mich wirklich nervt sind diese missgestalteten romulanischen Uniformen vor ST:Nemesis ... die waren mit Abstand die hässlichste Mode-Erscheinung in ST . Na ja, obwohl ... die Malon-Schutzanzüge waren noch hässlicher .
              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                Von Kleidung und Aussehen her finde ich (auch) die Cardassianer am besten, auch wenn ich sie nicht grade als elegant bezeichnen würde ... besonders nicht die Uniformhosen^^. Auf Platz zwei rangieren die Bajoraner, ganz knapp vor den Andorianern. Was mich wirklich nervt sind diese missgestalteten romulanischen Uniformen vor ST:Nemesis ... die waren mit Abstand die hässlichste Mode-Erscheinung in ST . Na ja, obwohl ... die Malon-Schutzanzüge waren noch hässlicher .
                Im großen und ganzen schliesse ich mich dem an. Und der Titel für die hässlichste Spezies geht an die Pakleds:

Dagegen wirkt selbst noch Morn normal
                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Die Pakleds gewinnen sicher keinen Schönheits preis, aber ich finde die Mitglieder der Hierarchie noch hässlicher^^.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Pakleds gewinnen sicher keinen Schönheits preis, aber ich finde die Mitglieder der Hierarchie noch hässlicher^^.

Ok, stimmt.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Selbst diese Burschen haben mehr Sexappeal *xD
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Für mich sind am attraktivsten die Bajoraner. Männer mit Ohrringen sind so sexy. Und die Klamotten von Shaakar als Untergrundkämpfer waren auch super.

Sowieso mag ich die Rassen am meisten, die abgesehen von ein paar Kleinigkeiten (Ohren, Nase...) wie Menschen aussehen.

Am wenigsten ansprechen finde ich Spezien wie 2357. Also mit denen kann ich wirklich gar nichts anfangen.
                        Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 04.11.2006, 17:52.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                          Am wenigsten ansprechen finde ich Spezien wie 2357. Also mit denen kann ich wirklich gar nichts anfangen.
                          [Bahnhof>
                          ___ll
                          ___ll

Wer sind 2357?

Kommentar

Selbst diese Burschen haben mehr Sexappeal *xD
                            Stimmt.
                            Die Pakled's sind zu eklig, man hätte ruhig attraktivere Spezies in den Serien einsetzen können, das gleiche (eklig) gilt auch für die Mitglieder der Hirarchie.
                            Allein die Anzüge sind zum .

Selbst diese drei Rassen sind weitaus attraktiver bzw. intressanter, aber wenn Nr.3 in diversen Folgen im Hintergrund aufgetaucht wäre, hätte ich das Geschehen im Vordergrund wegen seinem durchaus intressanten Aussehen verpasst. *lol*

Und wer meint, die Vaadwaur sind nicht elegent, der sollte diesen Mann bestaunen:

Ich finde sein Aussehen einfach elegant.

@Lupaza-Ross
                            Was Spezies 2357 angeht...hast du ein Bild davon ?
                            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 05.11.2006, 17:19.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Gegenbeispiel:

hat irgendwie etwas aristokratisches, finde ich.

Kommentar

Das einzige, was mir an den Vadwaur so'n bisschen missfällt, ist die Augenpartie. Die passt irgendwie nicht so richtig zum restlichen Erscheinungsbild, sie ist zu ... gewöhnlich . Reptilien- oder katzenartige Augen mit ovalen Pupillen hätte ich besser gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X