Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ist auch bei den Eldar von Warhammer 40.000 so, die haben auch spitze Ohren, da habe ich einfach mal reininterpretiert.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Welches ist die attraktivste/ eleganteste ST - Spezies?

Meiner Meinung nach sind die Trill, Bajoraner, Menschen, Vulkanier und Andorianer(natürlich nur die weiblichen) die attraktivsten.
      One of Four
      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
      (Terenz)

Kommentar

Betazoidinnen sind auch ganz hübsch, erinnern etwas sehr an andere Lebensformen, die ich näher kenne
        Coming soon...

Kommentar

Mit Betazouden ist das so ne Sache, die sehen ja mal abgesehen von den Augen genau so aus, wie Menschen. Vo da an ist das ja kein großer Vergleich mit Menschen möglich. Aber die Tatsache, das sie wissen was ich denke, würde mich zuerst zusehr ablenken, als das ich mich so gut an ihrer Eleganz und Aktraktivität ergötzen konnte. Ich würde bei meinem Gedanken so sehr ausschweifen, das ich schnell ein paar gefangen hätte.
          Weibliche Orions, mal was grünes, das wäre doch mal interessant.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Kriosianische empathische Metamorphe sind doch auch nicht schlecht. Die gleichen netten Flecken wie bei den Trills, nur ohne Wurm. Und sie sind charakterlich genauso wie man sie haben will (vorausgesetzt man war zuerst da )
            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Zitat von Erebos
              Mit Betazouden ist das so ne Sache, die sehen ja mal abgesehen von den Augen genau so aus, wie Menschen. Vo da an ist das ja kein großer Vergleich mit Menschen möglich. Aber die Tatsache, das sie wissen was ich denke, würde mich zuerst zusehr ablenken, als das ich mich so gut an ihrer Eleganz und Aktraktivität ergötzen konnte. Ich würde bei meinem Gedanken so sehr ausschweifen, das ich schnell ein paar gefangen hätte.
              Weibliche Orions, mal was grünes, das wäre doch mal interessant.
              Aber die Betazoiden haben doch angeblich gelernt sich aus den Geanken anderer reauszuhalten, da schon zuviele Kriege und Verfolgungen dadurch entstanden sind...da find ich TNG aber immer lustig, wenn sie im Zweifel immer mal vorfühlt was bei mFeind los ist..
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Aber die Betazoiden haben doch angeblich gelernt sich aus den Geanken anderer reauszuhalten, da schon zuviele Kriege und Verfolgungen dadurch entstanden sind...da find ich TNG aber immer lustig, wenn sie im Zweifel immer mal vorfühlt was bei mFeind los ist..
                Wenn sie es wenigstens IM ZWEIFELSFALL getan hätte. Hat sie aber leider meistens nicht: "Captain, ich spüre Aggression" - "Ach nee, sagt ihnen das sein finsterer Gesichtsausdruck oder sein auf uns gerichteter Disruptor?"

Aber eigentlich müsste die Föderation ja Betazoiden haufenweise einsetzen. Das wäre bei Verhören und sonstigen Ermittlungen ein unschätzbarer Vorteil. Zeigt sich ja als Lwaxana mal gerade im Vorbeigehen diese antideanischen Terroristen enttarnt.
                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Zitat von alcyone
                  Wenn sie es wenigstens IM ZWEIFELSFALL getan hätte. Hat sie aber leider meistens nicht: "Captain, ich spüre Aggression" - "Ach nee, sagt ihnen das sein finsterer Gesichtsausdruck oder sein auf uns gerichteter Disruptor?"

Aber eigentlich müsste die Föderation ja Betazoiden haufenweise einsetzen. Das wäre bei Verhören und sonstigen Ermittlungen ein unschätzbarer Vorteil. Zeigt sich ja als Lwaxana mal gerade im Vorbeigehen diese antideanischen Terroristen enttarnt.
                  Das wären sogar noch sehr humane Methoden, wenn ich an die des Terransichen Imperiums im Spiegeluniversum denke....Romis und Klingis sind sicher auch nicht sanfter, und was die Cardassianer da mal mit dem armen Picard abgezogen haben, war ja Psychoterror ohne Ende. Da würd ich mich freuen, wenn mich nur jemand angucken würde...es sei den mein Verbrechen verlangt die Todesstrafe oder so...gibts die eigentlich noch in der Föderation, bei TOS gabs sie ja noch!
                  Coming soon...

Kommentar

Ich dachte in der Folge "Die Gesetze der Ebos"(oder so) sagte, Pikard, das die Föd diese "primitive Art der Bestrafung" abgeschaft wurde. Und bei VOY war doch mal ein psychotischer Betazoid, der ein seiner Mannschaftsmitglieder umgebracht hat. Über das Thema der Bestrafung wurde diskututiert und Janeway lehnte die Todesstrafe als primitiv und überhohlt wehement ab.
                    Ich glaube schon das die Todesstrafe abgeschaft wurde.
                    Aber ich glaub, dass wir vom Thema abrutschen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mich beim Umgang mit einer Beta hemmen würde, beim Gedanken, dass sie weiß, was ich denke.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Abgeschafft nicht, aber wohl nicht mehr angewendet. Würd ich da mal so sagen.

Kommentar

Ein Formwandler wäre wohl der Hammer....er muss aber absolut hörig sein, und sich in das verwandeln was man gerade will Das wäre eine Gaudi
                        Nur am Gesicht muss man noch arbeiten!
                        Coming soon...

Kommentar

Na meisten bekommen das ja hin, nur Odo ist da noch etwas ungeschickt. Aber was sich da für Möglichkeiten ergeben, vielleicht sogar Mischungen aus verschiedenen Rassen:
                          + = ?
                          + = ?
                          Aber was da rauskommen könnte will man lieber gar nicht wissen.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Ein Formwandler wäre wohl der Hammer....er muss aber absolut hörig sein, und sich in das verwandeln was man gerade will Das wäre eine Gaudi
                            Aber doch bitte nur auf freiwilliger Basis. Alles andere wär doch Sklaverei. Ne ne, so geht dat nüscht...

Obwohl Formwandler schon irgendwie elegant sind, das muss man sagen (allerdings nicht wenn sie einen Müllhaufen nachmorphen)

Kommentar

Naja alle Rassen sind ja auch nicht kompatibel, aber viele...könnte sicher stellenweise sehr interessant werden

+ =
                              Coming soon...

Kommentar

So ein wenig flexibilität ist schon ganz, anregend. War bei TOS nicht mal eine Art von Gedankenleserin, die sich an ihren Gefährten anpasst und so wird, genau wie er es will. Das ist zwar auch sehr interessant, allerdings auch schon wieder zu hörig, ich will eine Frau die auch ihre meinung durchsetztsen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X