Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?
Die Borg haben sehr faszienierende eigentschaften und sind wohl die einzige im ANSATZ perfekte spezies
vorurteile das sie böse und kampfsüchtig sind verdienen sie wirklich nicht sie ignorrieren jedes schiff sofern es keine bedrohung oder opfer darstellt
Die Borg sind für mich die attraktivsten. Auch wenn man Seven mal rauslässt sind die alle lustig drauf, und an die Implantate kann man sich gewöhnen... Außerdem haben sie Geschmack:geometrisch perfekte Raumschiffformen, stimmungsvolles grünes Licht, und die Queen ist auch nicht gerade hässlich...
Und die Trill... lustige Flecken, will ich auch haben.
DON´T PANIC SNAFU: .oO([<->[-]+>]) Never give up! Never surrender!
-- --- ----- ------- -----------
Außerdem find ich Trance aus Andromeda süß (von endar nur liebevoll als "Die Lilane" bezeichnet )
Mal ehrlich: Die iss ja nicht einfach Süß, die iss der oberhammer. Und als sie noch Lila war und Ihren niedlichen Schwanz hatte.. Da wollte man sich gerne mal an der Nase kitzeln lassen!
Sonst sind eindeutig Romulanische Frauen vom Aussehen und der Art her vollkommene Wesen.
Nun, ich denke, Attraktivität hängt ab von dem, was man als eigene Norm ansieht :;
Aber meine Rangliste ist die:
Vorta (attraktiv, elegant und süß noch dazu)
Trill (sehr hübsch und elegant)
Vulkanier/Romulaner (Vulkanier elegant, Romulaner attraktiv)
Cardassianer (für mich gehören sie zu den elegantesten Völkern durch ihre selbstsichere Haltung alleine schon, wenn die feine englische Art bei ihnen auch Seltenheitswert hat)
Bajoraner (nicht gerade elegant, aber sie haben einen gewissen rauhbeinigen Charme)
Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
also ich finde humanoide frauen sehr attraktiv. das sahnehäubchen ist dann, wenn sie auch noch einen menschlichen schädel und menschliche gesichtszüge haben.
zu eleganten rassen fällt mir nichts ein... gibt es in star trrek ein volk, das sich grazil bewegt?
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Also ich finde, die Vorta sind die eleganteste und attraktivste Spezies aller Quadranten. Weyoun 5 hat das wunderschön in seinem Themeneröffnungsbeitrag ausgedrückt.
"Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Also ich weiß ja nit. ST-Aliens sehen ja im Prinzip mehr oder weniger gleich aus. Ich kann ja eine Spezies nicht nur deswegen attraktiv finden, weil die meisten Schauspieler, die diese Aliens verkörpert haben gut aussehen? Oder?
"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Ich bin angenehm überrascht, daß hier so viele die Trill mögen. Ich persönlich finde sie vom Aussehen her und ihrer offenen Art einfach nur reizend. Auch ein Grund, warum mein Hauptcharakter in meiner FanFic ein Trill ist. Die Flecken sind zumindest bei den Frauen extrem erotisch. Ich freu mich immer, wenn ich Jadzia in "Reise nach Risa" in dem Badeanzug bewundern darf *Schmacht*. Unnötig zu sagen, daß Jadzia die tollste Frau im ST-Universum ist. Ezri ist einfach nur Süß und Lenara ist eine wundervolle Frau und brilliante Wissenschaftlerin. Von den Klamotten und vom verhalten her sind die Cardassianer meine Favoriten. Ich liebe ihre ganze Art, die Berechnung, das elegante überhebliche Auftreten. Dukat, Garak und Evek abder auch Damar sind Musterbeispiele eines perfekten Cardassianers.
Mein Ranking:
1. Trill
2. Cardassianer
3. Romulaner
4. Klingonen
5. Breen
6. Hirogen
7. Jem'Hadar
8. Borg
9. Vulkanier
10. Vorta
11. Andorianer (Ich mag die Frau mit der blauen Haut und den Fühlern und Shran ist Spitze)
12. Orioner
Die die ich nicht mag:
1. Die Gründer
2. Die Bajoraner (abgesehen von Ro Laren)
3. Die Kazon
4. Die Betazoiden
5. Vidianer
6. Ocampa
Also mir fallen spontan nur die Vorta (vor allem Eris und Weyoun) ein.
Kleine praktische Energiebündel.
Ein Ranking könnte ich gar nicht angeben, weil alle ihr Vor- und Nachteile haben.
Also bei mir gibt es da zwei Spezies die ich ziemlich gut aussehend finde, im Star Trek Universum.
Da wären zum einen die Trill, mit ihren niedlichen Flecken, die sich an ihrem ganzen Körper befinden. Und dann noch die Vulkanier/Romulaner, deren spitze Ohren einfach nur sexy sind
Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.
Die Frage ist für mich leicht zu beantworten. Die ROMULANER! Aber nur bis zum 10. Film. Diese, wie sie in Nemesis dargestellt werden, haben den Wert an das Mmnei'sahe (romul. Ehrenkodex) verloren. Sie suchen sich nicht Hilfe bei der Föderation, eher würden sie Sterben. Die Familie ist einem Romulaner mehr als Wichtig, genauso wie der Name.
Die besten Romulaner waren immer noch die aus Classic und vereinzelt aus TNG.
Vor allem über die Romulaner in Classic gibt es ein sehr gutes Buch. Es heißt: "Die Romulaner" (Orig. "The Romulan Way") und ist von Diane Duane geschrieben. Diese wundervolle Autorin hat sich richtig Gedanken gemacht. Leider war es nicht Offiziell, und somit wurden die Rihannsu (wie sich das Volk selber nennt laut Diane Duane) in Nemesis verschandelt.
Mir gefallen die Vulkanier. Ihre Logik fasziniert mich. Dann noch die Trill, sie sehen mit ihren Flecken sehr niedlich aus. Die Bajoraner, die haben eine interessante Kultur und die Frauen sehen hübsch aus.
Beste Vulkanier: Spock, Tuvok
Beste Trill: Ezri Tigan, später Dax
Beste Bajoranerin: Kira Nerys
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar