Vulkanierinnen und Betazoidinnen! Einmal wegen dem sehr erotischen Körper und Auftreten und dann wegen dem faszinierenden Gedankenlesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?
Einklappen
X
-
Die sexiesten Trill - genannte Gründe
elegantesten - Vulkanier, strahlen Ruhe und Souveränität aus
coolste - Roumlaner, klasse Kleidung, haben etwas mysteriöses, geheimnissvolles und mächtiges an sich
Außerdem find ich die Andorianer noch witzig, mit ihren Fühlern und der blauen Haut. Blau rulez
Ach ja die Bolianer haben ja auch noch blaue Haut
Nicht mag ich die Cadassianer, diesen breiten und flachen Hals finde ich schrecklich und auch die Vorta mag ich nicht sehr, aber da weiß ich nicht woran es liegt.
Gut wären auch Gestaltwandler, da hat man jeden Tag was anderes und doch das gleiche :P
Kommentar
-
alsoooooo welche rasse ist am attraktivsten/elegantestem .... ich denke die vulkanier sind recht elegant und manche sind auch zielich attraktiv!!! hohoho^^ auch wenn ichdie vulkanier hasse wird daswohl zutreffen^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Interpid
Ich find Spzies 8472 am besten, das coole aussehen, und die Kraft mit der sie die Borg halbieren und verdreschen können.
Danach kommen die Borg, weil sie einfach eine "Rasse" sind, die ein Traum für jeden Hobbyelektrker wäre^^
Kommentar
-
für mich sind die vulkanier einfach top! elegant, cool und würdevoll! nur ein paar gute frisöre sollte man ihnen mal rüberbeamen"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
Ich persönlich finde die Cardassianer absolut faszinierend!!!
Vom Aussehen her sind sie natürlich schon mal absolut top.
Und dann diese Blicke, die Mimik.. Zumindest in DS9 sind die Cardassianer meiner Meinung nach die absolut bezauberndste Rasse.
Ansonsten... Ich bewundere auch die Vulkanier, aber seit DS9 sind sie nur meine zweitliebste Rasse.
Sind hier eigentlich nur intelligente Rassen erlaubt?
Falls nicht, würde ich noch die Tribbles und die kardassianischen Mäuse nominieren.
Die finde ich beide einfach nur knuffelig.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Also, es gint einige Alians, die ich mag:
1. Romulaner
2. Cardassianer
3. Vulakanier
4. Trill
Die ich NICHT mag:
1. Gründer
2. Jem Hadar
3. Breen
4. Klingonen
5. Bajoraner
6. Kazon
Aber die atraktieven sind für mich:
1. Romulaner
2. Trill
3. Vulakanier
Unatraktiev sind:
1. Klngonen
2. Kazon
3. Cardassianer
Kommentar
-
Zitat von connyx*mal-kurz-offtopic-mach*:
kennt wer eine gute page (egal ob deutsch oder englisch) auf der man alle spezies aufgelistet findet? vielleicht auch mit etwas informationen.....
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_im_Star-Trek-Universum
oder wars der da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise
(bitte beide probieren)"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar