Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vulkanierinnen und Betazoidinnen! Einmal wegen dem sehr erotischen Körper und Auftreten und dann wegen dem faszinierenden Gedankenlesen.
    ?!

Kommentar

Die sexiesten Trill - genannte Gründe
      elegantesten - Vulkanier, strahlen Ruhe und Souveränität aus
      coolste - Roumlaner, klasse Kleidung, haben etwas mysteriöses, geheimnissvolles und mächtiges an sich

Außerdem find ich die Andorianer noch witzig, mit ihren Fühlern und der blauen Haut. Blau rulez
      Ach ja die Bolianer haben ja auch noch blaue Haut

Nicht mag ich die Cadassianer, diesen breiten und flachen Hals finde ich schrecklich und auch die Vorta mag ich nicht sehr, aber da weiß ich nicht woran es liegt.

Gut wären auch Gestaltwandler, da hat man jeden Tag was anderes und doch das gleiche :P

Kommentar

Bei mir gehören die Romulaner an die Spitze, ihr mysteriöses verschlossenes Auftreten einfach Klasse!!! Seit Ent finde ich aber auch die Andorianer immer "faszinierender".
        "Möge die Macht mit dir sein"
        "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Ja die Romulaner sind schon eine Klasse für sich (böse Vulkanier )

Aber Klingonen sind Besser Die Bynare sind eine der Lustigsten Völker hocken den Ganzen Tag vor dem Internet

@ Commander Cool Klingonen Weiber sind zum

Kommentar

alsoooooo welche rasse ist am attraktivsten/elegantestem .... ich denke die vulkanier sind recht elegant und manche sind auch zielich attraktiv!!! hohoho^^ auch wenn ichdie vulkanier hasse wird daswohl zutreffen^^
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

Kommentar

Also eleganteste Spezies ist 8472 war ja klar
              Daneben sehen Romulaner, Cardassianer und Jem Hadar noch cool aus und natürlich die Breen ^^

Kommentar

Ich find Spzies 8472 am besten, das coole aussehen, und die Kraft mit der sie die Borg halbieren und verdreschen können.
                Danach kommen die Borg, weil sie einfach eine "Rasse" sind, die ein Traum für jeden Hobbyelektrker wäre^^

Kommentar

1)Jem'Hadar (so schön Echsenartig)
                  2)Vulkanier (sehr elegant und anmutig)
                  3)Species 8472 (Einfach cooles Aussehen)
                  Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

Kommentar

für mich sind die vulkanier einfach top! elegant, cool und würdevoll! nur ein paar gute frisöre sollte man ihnen mal rüberbeamen
                    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Wobei es auf Betazed ja auch schöne Frauen gibt, wie man schon mehr als einmal sehen konnte.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Ich persönlich finde die Cardassianer absolut faszinierend!!!
                        Vom Aussehen her sind sie natürlich schon mal absolut top.
                        Und dann diese Blicke, die Mimik.. Zumindest in DS9 sind die Cardassianer meiner Meinung nach die absolut bezauberndste Rasse.

Ansonsten... Ich bewundere auch die Vulkanier, aber seit DS9 sind sie nur meine zweitliebste Rasse.

Sind hier eigentlich nur intelligente Rassen erlaubt?
                        Falls nicht, würde ich noch die Tribbles und die kardassianischen Mäuse nominieren.
                        Die finde ich beide einfach nur knuffelig.
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Also, es gint einige Alians, die ich mag:
                          1. Romulaner
                          2. Cardassianer
                          3. Vulakanier
                          4. Trill

Die ich NICHT mag:
                          1. Gründer
                          2. Jem Hadar
                          3. Breen
                          4. Klingonen
                          5. Bajoraner
                          6. Kazon

Aber die atraktieven sind für mich:
                          1. Romulaner
                          2. Trill
                          3. Vulakanier

Unatraktiev sind:
                          1. Klngonen
                          2. Kazon
                          3. Cardassianer

Kommentar

*mal-kurz-offtopic-mach*:
                            kennt wer eine gute page (egal ob deutsch oder englisch) auf der man alle spezies aufgelistet findet? vielleicht auch mit etwas informationen.....

Kommentar

Zitat von connyx
                              *mal-kurz-offtopic-mach*:
                              kennt wer eine gute page (egal ob deutsch oder englisch) auf der man alle spezies aufgelistet findet? vielleicht auch mit etwas informationen.....
                              versuchs mal hier:
                              http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_im_Star-Trek-Universum

oder wars der da?
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise
                              (bitte beide probieren)
                              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Also ich finde auch, was Eleganz betrifft, sind die Romulaner und Vulkanier ganz weit vorn. Aber dicht gefolgt von den Trill... Wer aber auch nicht ohne ist ist Spezies 8427. Auch irgendwie elegant...

Kommentar

Lädt...
                                X