Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Scorpion
    ja kira als cardie sah wirklich gut aus, das hat ja garak auch festgestellt
    (beispiel gul nador)
    da muss ich gestehen sieht damar wesentlich interessanter und hübscher aus
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

zumindest strahlt nador eine aussergewöhnliche kühle aus. die augen besonders

bin mal gespannt wann die cardis mal wieder in einer neuen serie oder einem neuen film auftauchen.

Kommentar

Ich liebe ja die Borg und Speziess 8472.
        Die sind toll.
        Passen zwar nicht so ganz zusammen aber egal^^

Kommentar

TNG-Borg, weil sie im Prinzip anders sind als jede humanoide Spezies im ST-Universum.

Rein optisch Cardis und Klingonen.

Aber auch die Formwandler haben wtwas sehr faszinierendes!
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Die attraktivsten Spezies?

1. Menschen ( ja, unsere Rasse ist für mich die attraktivste, lol, ist biologisch gegeen, wegen genvermischung und so )
            2. Okampas ( irgendwie find ich deren Ohren toll )
            3. Vulkanier ( jaaa, die Ohren )
            4. Bajoraner ( tolle Nasen )

Ganz doof und unattraktiv find ich die Talaxianer *schüttel*
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also seit Ent find ich die Andorianer ziemlich cool. Die haben sich mittlerweile zu meiner Lieblings Star Trek Species gemausert.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Wenn ich mir eine gewisse "Vulkanierin" wegdenke , würde ich diese herzigen Pottdeckelfrisurenträger zu meinen Lieblingen ausrufen...die meisten Vulkanier in den meisten ST-Filmen und - Episoden haben mich einfach übezeugt.

Daneben gibt es noch viele "Nebenaliens" , die zwar meist nur einen Auftritt hatten , mich aber irgendwie fasziniert haben. So zum Beispiel die Assistentin von Satie (?) aus "Das Standgericht" /TNG.
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Da find ich die Romulaner in TNG aber schöner, die ham so tolle dinger auf der Stirn.

Kommentar

Attraktivste und eleganteste Rasse?

Die Cardis - Gerade Ihre Eleganz, die Halswirbel, die Kleidung, ihr Design.
                    Die Vulkis - häufig schön anzusehen, wirken elegant, wenn auch manchmal arrogant.
                    Die Vorta - Schön, elegant, besonders die Ohren.

Entfernt noch die 8472.

Cool sind:

8472
                    Andorianer
                    Romulaner
                    Xindi
                    ....

Besonders sympathisch finde ich:

Xindi Faultiere!!
                    Tellariten
                    Denobulaner
                    ....

Besonders treu empfinde ich:

Die Klingonen, manchmal - Wenn, dann sind sie die treuesten überhaupt!
                    Andorianer - haben sie einmal Vertrauen und Freundschaft geschlossen...
                    Vulkis - logisch, oder?
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

So ich geb jetzt auch noch mal meinen senf dazu:
                      KLINGONEN ich finde ihr aussehen ihre kleidung ihre kriegerische art einfach genial.Die geborenen krieger!!
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Also vom attraktivesten kann man denke ich allgemein nicht reden ich denke es gibt in jeder Species (Frauen) die wirklich schnieke aussehen
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

am elegantesten sind die Vulkis geniale Ohren und Augenbrauen und vor allem geile Frisuren und Klamotten )
                          Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

Kommentar

Schließe mich der Begeisterung für Cardassianer an.

Gul Lemec und Gul Dukat, sowie Garrak haben große Ausstrahlung. Da würd ich nicht Nein sagen

Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich mich für klingonische Frauen begeistern. Das Stolze vereint mit dem Animalischen hat schon nen ungeheuren Reiz.
                            Beißen statt Küssen!!

Tja, und wenn die Vulkanier und romulaner sich mal lange Haare wachsen lassen würden, könnte man darüber auch nochmal reden...

Kommentar

jo ne klingonen frau wär schon was, meine favoritinen
                              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                              Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Ich finde die Vulkanier am elegantesten. Die Elfenohren haben doch etwas. Außerdem fallen sie fast nie aus der Rolle, brüllen herum etc...
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X