Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss gestehen das diese Flecken bei den Trills sehr ansprechend finde.
    An Vulkanierinnen stören mich eigentlich nur die Beatle Frisur. Aber in der ENT Folge mit der allternativen Zukunft, in der die Xindy die Erde vernichtet haben und von der Menschheit nur 6000 Überlebt haben, hatte T'Pol einen Pferdeschwanz, fand ich sehr attraktiv.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich halte Spezies 8472 für die eleganteste Rasse.
      Ihre Aussehen und ihre Bewegungen sind meiner Meinung sehr anmutig.
      Die sind mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst so häufig vorkommenden humanoiden Lebensformen.

Kommentar

Zitat von Erebos
        An Vulkanierinnen stören mich eigentlich nur die Beatle Frisur. Aber in der ENT Folge mit der allternativen Zukunft, in der die Xindy die Erde vernichtet haben und von der Menschheit nur 6000 Überlebt haben, hatte T'Pol einen Pferdeschwanz, fand ich sehr attraktiv.
        Ja, das habe ich mir auch schon mal gedacht, diese Einheitsfrisur bei Vulkaniern und Romulanern, dazu noch alle schwarzhaarig. Im Roman "Spocks Welt" wird ja auch gesagt, dass es durchaus auch blonde und rothaarige Vulkanier gibt.
        Oder Tashas romulanische Tochter, auch immer wieder eine willkommene Abwechslung mit der blonden Frisur.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Seit T'Pol die Vulkanier, die zahrteste Versuchung seit es spitze Ohren gibt

Aber auch in allgemeinen mag ich die Vulkis sehr, da sie sehr spirituell sind und trotz das sie immer so weise wirken wollten, den selben 'menschlichen' Fehlern
          unterliegen.

Zitat von Mr.Viola
          Ja, das habe ich mir auch schon mal gedacht, diese Einheitsfrisur bei Vulkaniern und Romulanern, dazu noch alle schwarzhaarig. Im Roman "Spocks Welt" wird ja auch gesagt, dass es durchaus auch blonde und rothaarige Vulkanier gibt.
          Oder Tashas romulanische Tochter, auch immer wieder eine willkommene Abwechslung mit der blonden Frisur.
          1. Es gab in ST eine menge anderer Frisuren bei Vulkanier. Ich denke da an Saavik, Sybok etc. Auch hatte Valeris auch nicht die typische Topffrisur.

2. Der Roman gilt als nicht Canon und ist für die Diskusion nicht heranzuziehen. Ich weiss nicht genau warum Menschen unterschielichen Harrfarben oder Hautfarben haben aber ich denke doch das das stark mit den unterschidlichen Bedingungen auf unserem Planeten zusammen hängt. Vulkan macht (für mich) allerdingt es den eindruck, das dort reltiv gleichmässige Bedingungen herschen und dann stellt sich die Frage in weist es möglich ist, das die Bevölkerung starke Äusserliche Unterschide aufweisst. Apopo sind T'Pol Haare eingenlich schwarz ?

3. Tashas romulanische Tochter war a) keine Vulkis sondern Romi (sieht 2. zur Umweltbedingungen) und b) war sie ein Menschlicher Hybrid. Soll heissten, das die Haarfarbe sicher auf Tashas Gene zurückzuführen sind.

Kommentar

Ich habe die Vorta ganz vergessen, die sehen auch sehr attraktiv aus.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

So eine Vulkanische Wissenschaftsoffizierin in hautengem Dress ist auf jedenfall mal nicht zu verachten!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Trill, sind für mich am attraktivsten und elegantesten.

Aber bei einigen Postings hier frage ich mich: Wo sind denn Klingonen (und einige andere Rassen) elegant?

Kommentar

Trill(v.a. weibliche ) sind echt sehr attraktiv! Da würde ich gerne mal schauen, wo die Flecken aufhören! Klingonen sind echt nicht sehr elegant, aber ist wohl Geschmackssache!
                  Coming soon...

Kommentar

Die Flecken verlaufen übern Knöchel bis runter zur Fußsohle

Kommentar

Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Menschen, vor allem die weiblichen, die attraktivste und eleganteste ST-Spezies, dicht gefolgt von den Trill, meiner bescheidenen Meinung nach.

EnterpriseE

Kommentar

aber was ist denn mit den borg??? ohne haare und mit den ganzen kabeln und anderen technischen zeugs im gesicht sehen die doch so richtig zum vernaschen aus oder findet ihr nicht?? nein, spass beiseite, wenn es nicht ums aussehen geht sind die borg die besten
                        aber zurück zum thema:
                        an 1 stelle die trill
                        aber ein paar von den edo sahen nicht schlecht aus
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Menschen, vor allem die weiblichen, die attraktivste und eleganteste ST-Spezies,
                          Vor allem die erreichbarste...aber "Star Trek Spezies" finde ich nett formuliert! Man könnte es manchmal echt glauben(vom andern Stern und so.. )
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            So eine Vulkanische Wissenschaftsoffizierin in hautengem Dress ist auf jedenfall mal nicht zu verachten!
                            Nicht zuverachten das Gesicht ... hmmm ... und die Ohren

Kommentar

Zitat von Elfenkind
                              Nicht zuverachten das Gesicht ... hmmm ... und die Ohren
                              Man hört ja das wären erogene Zonen!
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Man hört ja das wären erogene Zonen!

Na das war bei den Ferengis. Obwohl na ja wer weiss

Kommentar

Lädt...
                                X