Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich steh auf die Edo! Man sollte sich nur von ihren Gartenanlagen fern halten, sicher ist sicher...

Jo, der Gorn finde ich auch sehr interessant (nicht unbedingt attraktiv, aber auf jeden Fall interessant). Eigentlich schade, daß die bis jetzt in den Serien (mal abgesehen von TOS) nicht näher beleuchtet wurden. Na ja, vielleicht bei ENT...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

Kommentar

Na hoffentlich net! Denn wenn die das tatsächlich machen, dann machen die meiner Serie hundertpro nen Strich durch die Rechnung =(

Kommentar

Laertes, bei ENT dürften sie eigentlich nicht zu sehen sein, weil Onkelchen Jim Kirk nicht wusste, was ein Gorn denn jetzt genau sei (hmmm, wie das mit den Tholianern war weiss ich grad nicht, ansonsten bemüht man sich ja seit Mitte der Ersten Staffel möglichst wenig derartigen Unfug mit den Erstkontakten zu schaffen...) also lieber kein ENT Cameo für die Mini-T-Rexe auf Valium

@Starfury, wen interessiert schon ob eine gute Story durch ne miese TV Folge "ruiniert" wird? Es gibt schon genug "offizielle" BÜcher, die dank ihres Non-Canon-Status von doofen Folgen/Filmen später "entwertet" wurden, dennoch lohnt es sich immer wieder, sie zu lesen (zB Dunkler Spiegel, das TNG Mirroruniverse-Buch und die darauf aufbauende zweite Shattner-Trilogie, oder auch die drei oder vier Romane aus TOS-Zeiten die sich mit dem ersten Kontakt oder Cochrane beschäftigen, zu Cochrane dann auf jeden Fall noch "Die Föderation", die sich sehr intensiv mit seinem Leben beschäftigt aber IIRC zu TNG zählt...) das dürfte bei einer leidenschaftlich geschriebenen Fanstory ebenso sein, wenn sie gut ist interessiert es niemanden, was sie lange vor der entsprechenden Folge erfunden haben....
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Shatner Bücher bauen nicht auf Dunkler Spiegel auf. Das Paraleluniversum in den Shatnerbüchern basiert ganz auf der canon DS9-Version.

Kommentar

Also meine Lieblingsrasse sind die Vulkanier, aufgrund ihrer Logik und der Stärke, dann kommen Klingonen, wegen ihrer Stärke und ihrer Kultur, Cardassianer, wegen ihrem Aussehen, Romulaner, weil sie Abkömmlinge der Vulkanier sind, Borg, weil sie Stark sind und so viel faszinierende Technologie und so starke Waffen besitzem und Spezies 8472, wegen dem Aussehen, der Telepathie und vor allem der Größe.
            Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Zitat von Wolf 359
              Nein, im Ernst: Trill und Bajoraner. Die sind den Menschen sehr ähnlich, und haben so süße kleine Eigenarten. Die Trill Flecken sind sehr ästethisch und die Nasenwülste der Bajoraner find ich auch schön.
              Dem stimm ich mal voll und ganz zu, besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können

Zitat von Fermat Sim
              Cardassianer sind zwar nicht so mein Fall, mit einer Ausnahme: Kira als Cardassianerin sah spitze aus!
              Meine Rede!

Genannt haben möchte ich auch noch die Betazoiden, ich finde deren tiefschwarze Augen über alle Maßen faszinierend. Besonders bei Lon Suder in den frühen Voyager Staffeln waren die Augen ein Kapitel für sich.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Bei dem was man hier so im Thread liest, gibt es überhaupt eine Spezies, die irgendwie unelegant, unattraktiv oder nicht zumindest irgendwie faszinierend ist? Sind ja schon so gut wie alle genannt.
                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Counselor
                  Bei dem was man hier so im Thread liest, gibt es überhaupt eine Spezies, die irgendwie unelegant, unattraktiv oder nicht zumindest irgendwie faszinierend ist? Sind ja schon so gut wie alle genannt.
                  Bei so vielen Posts findet wohl fast jede Rasse Ihren Liebhaber...

Nicht faszinierende Spezies sind wohl einfach nur einmal erwaehnt worden und dann (aus gutem Grund) nie wieder - gerade bei TOS und auch TNG kam das ja doch immer wieder vor. Da waren immer wieder neue Rassen einfach nur die Ausgangsbasis fuer eine Episode und dann war es das auch schon wieder.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

Kommentar

Meine Favoriten sind da die Vulkanier und Romulaner aber auch die Trill und Bajoraner gefallen mir sehr gut. Wobei ich bei den Trill wohl mal wieder nur an Jadzia denke
                    Bei den Betazoiden finde ich die Kleidung vor dem Traualtar am elegantesten

Kommentar

Meine Lieblingsspezies ist seven of nien *höhöhöhö* *sabber*

Nee ^^

ich finde die Vulkanier am atraktivsten
                      schöne ohren hübsche augenbraun.. okay.. doofe frisuren)

aber vorallem: inteligent! Und das ist tierisch sexy ^^

allerdings finde ich die Klingonen am interessantesten und die Borg sind eigendlich auch ganz süß

Kommentar

Vulkanier - ihr ruhiges und gleichmässiges Auftreteten verleiht ihnen eleganz. Mich faziniert dieser immer gleiche gesichtsausdruck..und diese augenbrauen (ok T´pol hat ja aus unerklärlichen gründen keine mehr...aber dafür lippen als hätte Archer sie verprügelt...)

Borg - weis nicht direkt wieso, aber ich finde die verbindung Lebensform/maschine interessant

Jem hadar - haben für mich eine soldatische eleganz
                        my props

Kommentar

ich find die Ferengi ganz nett.(jez nich umbedingt vom Aussehen her, hehe )
                          Aber die sind irgendwie so schön berechenbar!!!
                          Wenn es irgendwo was zu holen gibt is sofort ein Ferengi zu Stelle
                          Sonst find ich die Romulaner recht interessant. Die ham irgend wie eine faszinierende( ) Art.

Kommentar

Trill und Betazoiden finde ich sexy, aber erst seit DS9 und Star Trek 6

Kommentar

Tut mir wirklich leid, aber Star Trek 6 ist doch "Das unentdeckte Land"...

wo gibt es da Trill und Betazoide?

Das sind doch klasssische DS9 bzw TNG Völker... die hat man in TOSfilmen nie eingebaut...

oder sprichst du von "Crewman Dax"? Das war offensichtlich KEIN Trill und die Füße hab ich persönlich als eher unsexy empfunden...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

cardassianische frauen. hmm...lecker.

(beispiel major kira. sieht doch gleich viel besser aus als vorher )

cardassianische männer sehen natürlich auch cool aus

(beispiel gul nador)

Kommentar

Lädt...
                                X