Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, tut mir leid, ich habe auch schon bessere Bilder gesehen, aber ne halbe Stunde Bilderrecherche fand ich dann für nen zweizeilenpost ausreichend.
    Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

Kommentar

Naja, an sich schon klar *gg*
      Obwohl ich eigentlich fand, dass man von JB recht schnell sehr viele schöne Bilder in allen Formen und Grössen findet.
      IMO ist irgendwie wichtig, dass sie nicht so knallernst dreinschaut und nach möglichkeit auch nicht aussieht wie ne Magersüchtige - An sich ist sie nämlich wirklich hübsch, ich hab aber auch gesehen, dass es viele extrem unglückliche Fotos von ihr gibt. ^^

(Mal ne kleine Auswahl spontan bei Google gefundener attraktiver/eleganter Hybridenbilder )

JustAskme lets you get in touch with your icons. They could be your favorite Artist, Creator, Influencer, Crush, Politician, or just a Friend. Ask them a question today.

http://images.askmen.com/imagessexsy...lalock_150.jpg (Mein bisheriger Favorit )

http://www.treknews.de/treknews/news.../blalock04.jpg (Hat irgendwie was von Liv Tyler *gg*)

http://images.wikia.com/memoryalpha/en/images/thumb/b/b0/T'Mir.jpg/180px-T'Mir.jpg
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Ich wollte eigentlich eins als Vulkanierin...
        Und Da abe ich kein schönes gefunden.
        Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

Kommentar

ich mag von der Eleganz die Dinosaurier wesen ganz gut die hatten sowas anmutigendes. Und von der schönheit finde ich Andorianer Frauen und Orion Frauen brrr
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Ich würde sagen die Vulkanier sind irgendwie doch die attraktivste Spezies. Die Romulaner sind auch nicht schlecht aber so...aufsässig..naja

Kommentar

Puh da sind finde ich viele schöne Spezies im ST Universum ...

Ich mag bis jetzt wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, die Aenar und Andorianer am meisten weiß auch nicht die Aenar haben bei mir einen "Wow" effekt gehabt . Aber ich mag auch die Vorta, Vulkanier, Trill ... ach ich finde jedes Volk hat Schönheiten (selbst die Borg *g*)
              http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Ich halte mich da auch eher an die Spitzohren. Das einzig gute was ich Nemesis abgewinnen konnte, war das römische Setting. Sah schon sehr gut aus, auch die Roben von den Senatoren.
                Die Borg haben auch was für sich.
                Speziell von der Borgqueen hatte ich irgendwo mal ein Concept-Art gesehen das schon unverschämt gut aussah. Weit attraktiver als es letztendlich im Film zu sehen war. Leider finde ich es nirgendwo mehr. Auch nicht im Netz. Vielleicht kennt es ja jemand???
                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Vulkanier sind eigentlich die elegantesten, für meinen Geschmack.
                  80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Ich finde die Drill am sexysten und von der Kleidung her die klingonen da sie das wesen wiederspiegeln
                    O´brien war hier

Kommentar

Na ja Trill sind nur Menschen mit einem Leopadenmuster, ich denke das neben den beiden Vorzeigeexemplaren auch hässliche Trill existieren.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Naja, aber solche Exemplare gibt's an und für sich ja bei jeder Spezies *gg*
                        Wobei mich dann wiederum interessieren würde, wie die jeweiligen Spezies überhaupt 'hässlich' Definieren.
                        Okay, bei einigen kann man es sich natürlich denken (zB dass Ferengi kleine Ohren (bei Männchen) als unschön empfinden, oder ähnliches) aber was genau weiss man eigentlich generell über extraterrestrische Schönheitsideale?! *ggg*
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Beim Thema Eleganz würde ich auch die Vulkanier nehmen (mal T'Pol ausgenommen^^). Wobei ich auch dem römischen Stil das Romulaner was elagantes abgewinnen könnte.
                          my props

Kommentar

Naja, aber solche Exemplare gibt's an und für sich ja bei jeder Spezies *gg*
                            Ich denke nicht, dass es dicke Vulkanier gibt. Dafür ist ihr Verstand zu diszipliniert und kontrolliert und achten wohl auch sehr aufs Essen.

aber was genau weiss man eigentlich generell über extraterrestrische Schönheitsideale?! *ggg*
                            In dem Zusammenhang würde ich sagen, dass Dicke es bei Vulkaniern auch schwer haben würden. Es ist nicht sehr logisch und zeugt von wenig Disziplin.
                            Bei Klingonen würden wahrscheinlich zierliche Frauen und Männer nicht so gut ankommen, die mögens wohl eher etwas robuster und muskulöser.
                            Bei Andorianern ist Pink wohl nicht das große Schönheitsideal, wenngleich anscheinend eher belustigend als hässlich

Kommentar

Ok rollen wirs von Hinten auf WelcheSpezies ist für mich nicht Elegant...
                              Die KlingonenDie Betazoiden (Mama Treu )Die Wandler(*iiih schleimii*)Die Ferengis(sind viel aba elegant ???)--->Sicher noch erweiterbar, aber im mom fällt mir niemand mehr ein

Und nun die Positivliste
                              1. Romulaner
                              2. Bajoraner
                              3.Vulkanier
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Eigentlich müsstest die Wandler aber auf 1 setzen, denn die können immer genau das sein, was du gerade willst

Kommentar

Lädt...
                                X