Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIe Trill scheinen ja sehr beliebt zu sein.
    Aber eigentlich ist die Rasse auch nicht eleganter oder attraktiver wie die Menschen.
    Wenn man drüber nachdenkt, kommt unser positives Bild nur von ein paar hervor stechenden weiblichen Exemplaren.

Okey, die Flecken sind ganz schick, aber sonst absolut menschlich, wie auch die Vulkanier und die Romulaner.
    Bei denen stechen wiederum nur die Ohren hervor.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mann, es ist fast genau vier Jahre her, daß ich diesen Thread aufgemacht habe, und er läuft immer noch .

Ich hatte damals in meinem Eröffnungspost geschrieben, daß ich die Trill als attraktiv empfinde. Was Pünktchen alles so ausmachen können . Aber bei den Trill ist es bei mir so, daß sich die Attraktivität da eher auf einzelne Personen bezieht, nicht auf die ganze Rasse.

Weiterhin mag ich die Cardassianer von ihrem Auftreten und ihrem Aussehen her, und das trotz der Schuppen . Außerdem die Vulkanier, die immer schon eine elegante Spezies waren.

Aber Spitzenreiter sind und bleiben für mich die Vorta . Blasse Haut, schwarze Haare, violette Augen und lange, spitze geriffelte Ohren, das hat schon was. Dazu diese Eleganz in den Bewegungen und vom Auftreten her, z. B. bei Kilana, aber auch bei Weyoun. Da nehmen sich männliche und weibliche Vorta nicht viel. Scheint in den Genen zu liegen .

Kilana würde ich sogar als eine der attraktivsten Aliens bezeichnen, die man bei ST je gesehen hat !

Schade, daß es nicht mehr Vorta-Auftritte bei DS9 gab.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

am elegantesten? ich würde sagen die Hirogen die kommen so militerisch rüber! das finde ich cool!

am atraktivsten? naja aus eitelkeit würde ich sagen die menschen!
        aber die trill frauen sind der hammer

Kommentar

@Jaques-la-Croix : Die Hirogen findest du elegant?
          Weil sie militärisch rüberkommen?

Erklär uns das mal näher.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Makaan
            Die Menschheit wird sich in 1.000.000 Jahren dann soweit entwickelt haben, dass sie Energie-Form annehmen können. Sie werden aber nicht zu Vorlonen.

Sogar in der Energie-Form und der Rüstung, die sie dann haben werden hatten sie gehörige Unterschiede zu den Vorlonen.
            Das ist ganz genau genommen völlig korrekt, aber hast du mal in Betracht gezogen, das "die Menschen werden zu Vorlonen" nicht absolut wörtlich gemeint ist?
            Selbst J.M.S. persönlich hat in seinem DVD-Kommentar zu dieser Folge gesagt, dass die Menschen in gewisser Weise zu Vorlonen geworden sind. Das war mehr in Richtung Energiewesen, alt, Meister organischer Technologie, Hirten der jüngeren Rassen (hatte auch Lorien ja schon angedeutet) gemeint, nicht in die Richtung, dass die Menschen der vorlonischen Rasse "beitreten".
            Zitat von Makaan
            Vorlonen sind in ihrer natürlichen Gestalt mehr wie diese Wesen aus dem Film 'Abyss-Der Tiefe Abgrund', leuchtend schimmernde Wesen mit Flügeln, entfernte Ähnlichkeit mit Engeln, aber doch nicht so ganz.
            Das ist nun wirklich falsch!
            Die Form der Vorlonen, die du hier beschreibst, ist nichts weiter als eine telepathische Projektion, die eine konditionierte positive Reaktion bei den jüngeren Völkern auslösen soll. Die wahre Form sieht man erst in der Folge "Das Monster auf dem Thron", und sie ähnelt mehr einem Tintenfisch aus Energie.

back to the topic:

Die Vulkanier wirken natürlich ein wenig elbenhaft und auch entsprechend elegant, und wenn Ilia repräsentativ für die deltanische Rasse ist, dann sind die Deltaner auch extrem attraktiv und elegant...für mich.
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

@ topic

Schwere Frage mir gefallen viele Völker und es gab viele die schön waren und elegant

Ich fand einige Klingonen interessant . Haben so eine schöne freie und wilde Art aber dennoch sind sie irgendwie interessant .

Vulkanier haben trotz ihrer straffen Disziplin Sinn für das schöne und die kunst das gefällt mir .
              Aber ich muss zugeben das eine Vulkanierin mal mit langen Haaren gleich viel schöner aussieht einfach aufregend

Romulaner finde ich auch interessant da hätte ich eine Idee eine hübsche Romulanerin könnte auch mal schöne lange schwarze Haare haben *träumweiter* aber das kombiniert mit einer schönen schwarzen "engen" Uniform des Tal'schiar das wäre wow

Cardassainer haben auch etwas interessantes an sich sie sind eindeutig hitze liebende Kaltblüter ^^ die Frauen sind auch interessant .

Die Vorta finde ich sehr elegant und auch hübsch nicht zu letzt durch Kilana .
              Aber sie sind finde ich sehr ästhetisch (auch wenn sie angeblich keinen Sinn dafür haben) ihre helle Haut ihre lilanen Augen und Ohren *schwärm*

Trill haben auch eine eleganz ihre Punkte sind hübsch

Einige Borg fand ich auch interessant .

Spezies 8472 schaut dynamisch aus .

Ach gibt so viele schöne Völker im ST Universum .

Aber ich muss ehrlich sagen Menschen sind mir etwas zu langweilig *g*
              Wobei wir uns gern mal anders geben und unsere Subkulturen und Kulturen geblildet haben wo wir uns gern verändern da finde ich einiges ganz hübsch .
              Mich als Gothic oute
              Oder auch aus Indien da gibt es auch elegante Menschen finde ich .

Wie gesagt gibt so viele .

Andorianer gefallen mir auch sehr gut sie sind etwas frisches "altes" im ST Universum sie gefallen mir sehr gut und ich muss zugeben das ich Lt. Talas ganz interessant fand eine starke und hübsche Frau der blueis
              Aber ich habe für mich die Aenar (auch wenn sie leider nur in einer Folge zu sehen waren) als eleganteste Spezies sie sind einfach mystisch und wunderschön ich hätte so gern mehr von ihnen gesehen in ENT aber leider hatte ENT zu viel Wert auf Aktion gelegt
              Ja ich finde die Aenar sehr hübsch

http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Zitat von Space Marine
                @Jaques-la-Croix : Die Hirogen findest du elegant?
                Weil sie militärisch rüberkommen?

Erklär uns das mal näher.
                ja! wie soll ich das erklären! ich mag das melitär!

Kommentar

@ crawler23:

OH-JAAA - die Aenar als andorianische Subspezies sahen wirklich toll, sogar ein wenig ätherisch aus.

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix
                    ja! wie soll ich das erklären! ich mag das melitär!
                    So ein schneidiger Militär entbehrt im Gleichschritt zwar nicht einer gewissen...Faszination, aber elegant?

Naja, jeder hat einen adneren Geschmack.
                    Coming soon...

Kommentar

Aber auch die Vorta stehen bei mir ganz weit oben
                      Sie sínd mystisch elegant .

Ach ich muss zugeben ich kann mich nicht festlegen

Kommentar

Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen
                        Aber auch die Vorta stehen bei mir ganz weit oben
                        Sie sínd mystisch elegant .
                        Findest du wirklich???

Sicher sind die Vorta ziemlich cool, aalglatt und gewieft, und Kilana ist auch wirklich attraktiv, aber als Spezies sind sie doch nicht wirklich besonders elegant...oder?!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                          Findest du wirklich???

Sicher sind die Vorta ziemlich cool, aalglatt und gewieft, und Kilana ist auch wirklich attraktiv, aber als Spezies sind sie doch nicht wirklich besonders elegant...oder?!
                          Doch find ich schon
                          Ich muss auch zugeben das Weyoun auf seine Weise elegant war .

Nun ja objektiv betrachtet schaut es vielleicht nicht so aus aber das ist ja denn Geschmackssache

Kommentar

Doch find ich schon
                            Ich muss auch zugeben das Weyoun auf seine Weise elegant war .
                            Meinst du jetzt verbal oder tatsächlich körperlich? Bei ersterem würde ich dir unter Umständen zustimmen, aber bei letzterem könnte ich dir nicht ganz folgen.
                            Nun ja objektiv betrachtet schaut es vielleicht nicht so aus aber das ist ja denn Geschmackssache
                            Da hast du wohl Recht!

Kommentar

Attraktiv.....Elegant.....?????

mh mal überleg.....

DER MENSCH
                              Be nice, be cool, be wonderful

Kommentar

Ich habe als damaliger Thread-Starter ebenfalls die Vorta als attraktive und elegante Spezies bezeichnet. Attraktiv ist diese Spezies an sich schon, vor allem durch die tollen Augen (violett, das hat was) und die interessanten Ohren. Vom Aussehen her sind die Vorta auf jeden Fall attraktiv, da natürlich vor allem Kilana und Eris.

Elegant finde ich die Vorta ebenfalls, vor allem von ihrem Auftreten her. Auch die Kleidung spielt eine Rolle.

Zitat von crawler23
                                Ich muss auch zugeben das Weyoun auf seine Weise elegant war.
                                Da stimme ich dir zu. Man kann es schlecht beschreiben. Sein Aussehen als Vorta kombiniert mit der eleganten Kleidung und seiner Art zu reden, sich zu bewegen und aufzutreten.

Aber das liegt den Vorta vielleicht "im Blut", zumindest denen, die als Diplomaten und Unterhändler arbeiten, und da scheinen männliche und weibliche Vorta ähnlich rüberzukommen. Vielleicht eine Eigenheit dieser Spezies.
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Lädt...
                                X