Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könntest du versuchen deine Posts VERSTÄNDLICH hinzuschreiben? Sogar Analphabeten können besser schreiben und die können es GAR NICHT. Die Bezüge sind nicht verständlich, du weichst vom Thema extrem komisch ab und keiner versteht das. Was soll dieser vergleich mit Erdenkontineten und den Fraktionen bei Babylon 5?

Dein Letzter Post ist sowas von unverständlich. Sogar bei Wikipedia wird gesagt, dass die Vorlonen die Rassen nur manipuliert haben um Telepathen hervorzubringen. Ich selber habe Babylon 5 nur selten gesehen, bzw erinnere mich kaum an die Serie, aber ich hab mich eben schlau gemacht. DIe Vorlonen sind auch nicht die Menschen der Zukunft, wie kommst du darauf??? Die Vorlonen sind Lebewesen auf Silizium basierend und nicht wie wir auf Kohlenstoff! Das würde überhaupt nicht gehen.

Space Marine Wie sagtest du Vorher wo man keine Ahnung hat soll man nichts hinein Schreiben
    Bei dir sollte das eher heißen:

Wenn man nicht schreiben kann, sollte man es sein lassen!

ich hab echt die Schnauze voll von dem Kauderwelsch

Kommentar

Es gab gute Sondersendungen .
      Die nicht zu Serien gehörte aber da anschloß , und gibt es so ein Teil .
      Wo der mensch alles abruft und am Ende ein Volone wird ,
      Deshalb geh ich davon aus

Kommentar

Hier Alarich, wenn du immer noch auf deine Meinung bezüglich Menschen und Vorlonen beharrst, dann werde ich dich künftig in diesem Thread einfach ignorieren, weil du keine Ahnung hast.

JMSNews is an archive of messages posted by J. Michael Straczynski (JMS)

Kommentar

@Alarich: bist du eigentlich eine Art Scherz????

Du bist doch irgendein kerl, der zu Hause hockt, und sich verstellt, oder??

Anders kann ich mir deine Posts nicht erklären, so eine wirre meinung kann keine Mensch auf diesem Planeten haben!

Wenn dir ein B5 Kenner sagt, du hast die Serie falsch interpretiert, dann nehme ich an, du hast es!

Weil du genau das selbe mit Trek machst!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich gebe meine Meinung ab .
            Was ich Denke , und wenn ich keine Ahnung habe .
            weis ich verdammt viel oder nicht .

Wenn ich den Teil gesehen hab , dann hab ich hin gesehen
            Basta

Kommentar

Zitat von Alarich
              Ich gebe meine Meinung ab .
              Was ich Denke , und wenn ich keine Ahnung habe .
              weis ich verdammt viel oder nicht .

Wenn ich den Teil gesehen hab , dann hab ich hin gesehen
              Basta
              Das Problem ist das Du dein fehlendes Wissen oder auch deine fehlinterpredationen als Fakt hinstellst und das ist Unsinn!
              Selbst wenn man dir das Gegenteil beweist Ignorierst Du es.

Was für Sondersendungen und worüber?
              Über Babylon 5 oder die Evolution?

Und ja es gab eine Folge wo ein MENSCH Geschichtsdaten abruft sie hieß "In hundert Jahren, in tausend Jahren".
              Er sah sich die Geschichte der Vergangenden 1 Million Jahre an und als er das Beendetete flog er mit seinem Schiff zur "Neuen Erde".
              Es war KEIN Vorlone und es war auch KEIN Vorlonen Schiff mit dem er am Ende davon flog.
              Es war ein Organisches Schiff das übrigens das Wappen der Ranger trug.
              Du hast diesen Teil -vielleicht- gesehen. Verstanden hast Du aber garnichts!
              Das an sich ist ja noch nichtmal schlimm, was jedoch wirklich Nervt ist das Du deine Unwissenheit als Fakten hinstellst und dabei unsere Meinungen Ingnorierst. Wenn Du weiter auf dieser Grundlage hier "Diskutierst" dann wird man dich bald einfach Ignorieren!

Wie ein Vorredner sagte Menschen sind keine Vorlonen und Vorlonen sind keine Menschen! Laß dir das von jemanden gesagt haben der die ganze Serie wie viele andere hier mehr als einmal gesehen hat .

Oder in deinen Worten

Zitat:

"Wenn ich den Teil gesehen hab , dann hab ich hin gesehen
              Basta"
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                Das Problem ist das Du dein fehlendes Wissen oder auch deine fehlinterpredationen als Fakt hinstellst und das ist Unsinn!
                Selbst wenn man dir das Gegenteil beweist Ignorierst Du es.

Was für Sondersendungen und worüber?
                Über Babylon 5 oder die Evolution?

Und ja es gab eine Folge wo ein MENSCH Geschichtsdaten abruft sie hieß "In hundert Jahren, in tausend Jahren".
                Er sah sich die Geschichte der Vergangenden 1 Million Jahre an und als er das Beendetete flog er mit seinem Schiff zur "Neuen Erde".
                Es war KEIN Vorlone und es war auch KEIN Vorlonen Schiff mit dem er am Ende davon flog.
                Es war ein Organisches Schiff das übrigens das Wappen der Ranger trug.
                Du hast diesen Teil -vielleicht- gesehen. Verstanden hast Du aber garnichts!
                Das an sich ist ja noch nichtmal schlimm, was jedoch wirklich Nervt ist das Du deine Unwissenheit als Fakten hinstellst und dabei unsere Meinungen Ingnorierst. Wenn Du weiter auf dieser Grundlage hier "Diskutierst" dann wird man dich bald einfach Ignorieren!

Wie ein Vorredner sagte Menschen sind keine Vorlonen und Vorlonen sind keine Menschen! Laß dir das von jemanden gesagt haben der die ganze Serie wie viele andere hier mehr als einmal gesehen hat .

Oder in deinen Worten

Zitat:

"Wenn ich den Teil gesehen hab , dann hab ich hin gesehen
                Basta"
                Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

@Alarich: sorry, falls ich etwas überreagiere, aber du solltest dir sven1310´s kritik genau durchlesen, dann siehst du, was mich nervt!
                Coming soon...

Kommentar

Wenn du die Serie angeschaut hast , das weißt du auch das ein Fremder auftaucht und Sagt die Schatten und Volonen müßen den Neuen Rassen weichen .

Zu schluß schaft der Cap von Babylon , Volonen und Schatte direkt sie Bekämpfen undm das Geht er und verläst er mit den Beiden das Universum um die neue reiche sich entwickeln läst .

In dem Sonmderteil in den ich meine Kommt heraus das die Volonen , weiternetwickelte Menschen sind zu dem wir mal werden .

Und die Sonderteil die es gab Fande ich wesendlich besser als die Serie

Kommentar

Ich nehme mal an, dass du mit Sonderteil die Spielfilme von Babylon 5 meinst, oder?

NEIN!

Es hat nie eine Folge oder einen Babylon 5-Spielfilm gegeben, wo man gesagt hatte, dass die Vorlonen weiterentwickelte Menschen sind.

Nur damit du es nochmals genau verstehst: Die Vorlonen sind eine mehrere Millionen Jahre alte Rasse. Jünger als es die Schatten sein sollen, aber älter als all die jüngeren Rassen kombiniert. Die führen seit unerdenklichen Zeiten Krieg (bzw. einen Stellvertreter-Krieg) mit den Schatten wegen einer ideologischen Meinungsverschiedenheit, wie sich Rassen zu entwickeln haben. Entweder kriegerisch und damit schnell technologisch expandierend (Schatten-Philosophie), oder langsam aber stabil und in Ko-Existenz mit anderen (Vorlonen-Ansicht).

Die sind ururururururururururalt.

Dieser Kerl, der sagte, dass die Schatten und die Vorlonen nun weichen müsste hiess Lorien, und er gehörte sogar zu den Allerersten Lebewesen des Universums, und ist tatsächlich Unsterblich. Er hat die beiden Völker einsehen lassen, dass ihre Aufgabe erfüllt ist, und man nun die jüngeren Rassen sich alleine entwickeln lassen sollte.

Die Menschheit wird sich in 1.000.000 Jahren dann soweit entwickelt haben, dass sie Energie-Form annehmen können. Sie werden aber nicht zu Vorlonen.

Sogar in der Energie-Form und der Rüstung, die sie dann haben werden hatten sie gehörige Unterschiede zu den Vorlonen.

Vorlonen sind in ihrer natürlichen Gestalt mehr wie diese Wesen aus dem Film 'Abyss-Der Tiefe Abgrund', leuchtend schimmernde Wesen mit Flügeln, entfernte Ähnlichkeit mit Engeln, aber doch nicht so ganz.

Der Zukunfts-Mensch war in Energie-Form einfach eine leuchtende Kugel.

Die Raum-Anzüge der Vorlonen sind kompakte Kasten. Der Raumanzug des Zukunftsmenschen war deutlich an die menschliche Form angelehnt, wie eine Ritterrüstung oder so.

Die Schiffe der Vorlonen hatten so tintenfisch-ähnliche Auswüchse. Das Bio-Schiff der Zukunfts-Menschheit hat nichts davon.

Man kann eine Evolutionsstufe erreichen und einen technischen Fortschritt erlangen, der ähnlich wie der der Vorlonen ist, aber es gibt immer noch ersichtliche Unterschiede. Man wird nicht zu einer anderen Rasse, die es ausserdem schon lange vorher gegeben hat und jetzt sonstwohin verschwunden ist.

Kommentar

Also ich verstand es so das die Ritterüstung eine Maske war .
                      Aber gehen wir wieder zu Thema zurück . Weil wir nicht weiter kommen

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Ihr kommt nicht weiter, weil du dich stur stellst und nicht kapierst, dass du Unrecht hast...

dennoch habe ich gegen eine Rückkehr zum Thema nichts einzuwenden, wenn du uns dann mit deinen Fehleinschätzungen verschonst.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Alarich
                          Soviel zu Du Ignorierst unsere Beiträge.
                          Leute die sich mit dem Thema Auskennen, haben Detaillierte Informationen geliefert (was mehr war als Du getan hast) und Versucht dir die Fakten zu erklären und Du machst die Scheuklappen zu und stellst uns alle als Deppen hin die keine Ahnung haben.
                          Es haben ja ALLE Unrecht nur Du bist der Einzige hier mit dem vollen Durchblick und das obwohl Du dir von der Serie kaum was gemerkt hast. Starke Leistung.
                          Wie gesagt wenn man etwas nicht weiß oder es Falsch Verstanden hat ist das kein Problem.
                          Bei all den Serien und ihren (Zusammen) Hunderten von Folgen ist es kaum möglich sich alles zu merken aber das was Du hier Abziehst ist manchmal schon ein echt Starkes Stück.

Zurück zum Thema:

Zitat von Carla
                          Ich finde, Klingonen kann man zwar nicht elegant nennen, aber sie sind irgendwie so männlich und dadurch attraktiv. Und die engen Hosen, Stiefel, Rüstung obenherum, dazu Bart und lange Locken. Euch Jungs dürften die Frauen mit ihren fast Miederartigen Uniformen und Ausschnitten doch gefallen, oder?
                          Was ihr Frauen uns immer Zutraut ist ja erschreckend.
                          Ich kenne keinen Mann der eine Frau haben will die ihn bei jeder Kleinigkeit ein paar aufs Maul haut uns sich Regelmäßig
                          die „Zähne“ anspitzt.
                          Gerade letzteres kann einem Mann ganz schön den Tag Versauen wenn Du Verstehst?!

Ich finde die Klingonen allgemein ehr Plump, weder Elegant noch Attraktiv.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                            Gerade letzteres kann einem Mann ganz schön den Tag Versauen wenn Du Verstehst?!
                            LOL

ich weiß nicht was du meinst, erklärs doch mal!
                            Am besten mit Bildern"
                            Coming soon...

Kommentar

Ohne jetzt alle Post's in diesem Thread durchgelesen zu haben, ist für mich die attraktivste Star-Trek-Spezies die Trills, wenn ich leider auch nur zwei besonders hübsche Vertreterinnen dieser Rassen kennenlernen durfte, Jadzia Dax und Ezri Dax.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Rv

Ich finde die Vulkanier (wegen ihrer Logik) und die Romulaner (wegen ihrer Hinterlistigkeit) am interesantesten. Aber am attraktivsten sind immer noch die Trill.

Kommentar

Lädt...
                                X