Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und jetzt ist alles aus .
    Es ist eine Schande , das man das jetzt abschaltet .
    USA kommt glaub nichts mehr

Kommentar

Ich schließe mich in der hinsicht SpaceMarine an.

Ja, die Aenar waren schonmal eine Abwechslung, und va. nicht irgendeine X(indi)-beliebige erfundene Rasse, sonder eine Subspezies einer bekannten und wichtigen Rasse, die dieser noch mehr tiefe verleiht...Tja ENT Staffel 4 läuft echt zu Höchstformen auf...
      Hab mal noch was eingefügt um zu zeigen was ich meine.

Ich finde es sehr gut, dass man sich in der 4.Staffel wieder um die uns bekannten, beliebten Hauptrassen kümmert.
      Vieleicht kommen auch mal wieder Klingonen vor, würde mir sehr gut gefallen.
      Und das man was mit den Augmants(richtig geschrieben???) einbezogen hat. Aber ich fands etwas überzogen, Data's Erfinder mit einzubauen. Der müsste nach meinem Geschmack zu alt bei TNG sein.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Naja
        der Letzte teil ende war schon Komisch weil das Zum Krieg führen würde .
        wenn die Hum die Spetz Angriffen dann ist Krieg

Kommentar

Also ich find die Attraktivste rasse sind die TRILL vor allem ihre Frauen uuaaauu
          Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
          HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

JAJAJA wer würde nicht gern nachtesten wollen, wie weit die Flecken runter gehen
            Vor allem Jadzia, mmmhhhh. Aber das hab ich ja schon erwähnt. Aber eigentlich sind die mir schon wieder etwas zu menschlich. Bei TNG waren die zwar etwas abwechslungsreicher, aber bei DS9 wäre es verschwendung gewesen, ein EXMODEL mit ner Stirnwulst zu verunstallten.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos
              Ich schließe mich in der hinsicht SpaceMarine an.

Hab mal noch was eingefügt um zu zeigen was ich meine.

Ich finde es sehr gut, dass man sich in der 4.Staffel wieder um die uns bekannten, beliebten Hauptrassen kümmert.
              Vieleicht kommen auch mal wieder Klingonen vor, würde mir sehr gut gefallen.
              Und das man was mit den Augmants(richtig geschrieben???) einbezogen hat. Aber ich fands etwas überzogen, Data's Erfinder mit einzubauen. Der müsste nach meinem Geschmack zu alt bei TNG sein.
              War ja auch nur ein Vorfahre von Datas "Erfinder", soweit ich das mitgekriegt habe, seine Forschung wurde zu einer Art Familienprojekt

PS: Klingis kommen auch noch in Staffel 4 vor, und man erfährt ja sogar, warum sie in TOS keine Stirnwülzte hatten!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Oke Desri Dax darf dann zu mir

Kommentar

War ja auch nur ein Vorfahre von Datas "Erfinder", soweit ich das mitgekriegt habe, seine Forschung wurde zu einer Art Familienprojekt
                  Oh, das ist schon viel besser , muss mir entgangen sein.

PS: Klingis kommen auch noch in Staffel 4 vor, und man erfährt ja sogar, warum sie in TOS keine Stirnwülzte hatten!
                  Yuhieee, das find ich geil.

Noch ne Frage, weist du ob bei Ent 4. Staffel auch noch der Irdisch-Romulanischer Krieg angeschnitten wird?

Kommentar

Zitat von Erebos
                    Oh, das ist schon viel besser , muss mir entgangen sein.

Yuhieee, das find ich geil.

Noch ne Frage, weist du ob bei Ent 4. Staffel auch noch der Irdisch-Romulanischer Krieg angeschnitten wird?
                    Soweit ich weiß leider nicht, aber müsste ja bald losgehen(2156-eigentlich zeitlich noch in der 4. Staffel). Die Romi-Triologie war wohl der Wegbereiter dafür, man hat ja gesehen, dass die Romis unbedingt die Menschheit davon abhalten will, Frieden und Einigket zu stiften. Nur versteh ich nicht, warum Vulkanier etc. die Menschen bei dem Krieg mit den Romis alleine gelassen haben! Schließlich ging die romulanische Aggression auch gegen sie...
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Soweit ich weiß leider nicht, aber müsste ja bald losgehen(2156-eigentlich zeitlich noch in der 4. Staffel). Die Romi-Triologie war wohl der Wegbereiter dafür, man hat ja gesehen, dass die Romis unbedingt die Menschheit davon abhalten will, Frieden und Einigket zu stiften. Nur versteh ich nicht, warum Vulkanier etc. die Menschen bei dem Krieg mit den Romis alleine gelassen haben! Schließlich ging die romulanische Aggression auch gegen sie...
                      Welche romulanische Agression, die mit dem Drohnenschiff ?
                      Die war denk ich nicht gegen die Vulkis gerichtet, jedenfalls hat man da nicht gesehen das die Romulaner die Vulkis aktiv mitrein ziehen. Zumal sie noch im Vulki-3-Teiler für die wiedervereinigung von Romulus und Vulcan intregiert haben.

Wenn d den romulanischen-irdischen Krieg meinst, so könnte ich mir vorstellen, das a) in dem eigendlichen Konflikt nur die Erde involviert war und b) Vulkan zwar mit der Erde alliirt ist, aber kaum zu einem millitärischen Konflikt fähig ist. Nach dem Fund der Kishara fand eine Umwälzung in der Vulkanischen Gesellschaft statt. Im Romi-3-Teiler struktuiert T'Pau das millitär um, wes hab auch nur so wenig schiffe zu hilfe kommen konnten und c) Krieg wohl kaum im sinne Suraks ist.
                      Es stellt sich auch die Frage, wie 'alliirt' man ist. Ich denke aber das das Verhältnis Erde -Vulkan gespannt sein dürft wäred des Krieges.

Kommentar

Zitat von Elfenkind
                        Welche romulanische Agression, die mit dem Drohnenschiff ?
                        Die war denk ich nicht gegen die Vulkis gerichtet, jedenfalls hat man da nicht gesehen das die Romulaner die Vulkis aktiv mitrein ziehen. Zumal sie noch im Vulki-3-Teiler für die wiedervereinigung von Romulus und Vulcan intregiert haben.

Wenn d den romulanischen-irdischen Krieg meinst, so könnte ich mir vorstellen, das a) in dem eigendlichen Konflikt nur die Erde involviert war und b) Vulkan zwar mit der Erde alliirt ist, aber kaum zu einem millitärischen Konflikt fähig ist. Nach dem Fund der Kishara fand eine Umwälzung in der Vulkanischen Gesellschaft statt. Im Romi-3-Teiler struktuiert T'Pau das millitär um, wes hab auch nur so wenig schiffe zu hilfe kommen konnten und c) Krieg wohl kaum im sinne Suraks ist.
                        Es stellt sich auch die Frage, wie 'alliirt' man ist. Ich denke aber das das Verhältnis Erde -Vulkan gespannt sein dürft wäred des Krieges.
                        Ja ok, dann wäre geklärt, warum Vulkan der Erde nicht hilft, aber Andorianer und Tellariten wurden aktiv vom Dronenschiff bedroht und gegeneinander aufgehetzt, die sollten der Erde doch beistehen, immerhin hätten sie nicht gezögert, sich gegenseitig auseinanderzunehmen...
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          Ja ok, dann wäre geklärt, warum Vulkan der Erde nicht hilft, aber Andorianer und Tellariten wurden aktiv vom Dronenschiff bedroht und gegeneinander aufgehetzt, die sollten der Erde doch beistehen, immerhin hätten sie nicht gezögert, sich gegenseitig auseinanderzunehmen...
                          Das mag sein, nur stellt sich dann die Frage warum das romulanisch-irdischer-Krieg heist und nicht rom.-ird.-andor.-Krieg oder so.
                          Ausserdem ist auch nicht genau bekannt, welches letztlich den Krieg ausgelöst hat und welche seite officiel den Krieg erklärte (soweit das möglichwäre).

Kommentar

Zitat von Space Marine

Da muß ich dir mal recht geben
                            Das Leben ist ein Geben und nehmen

Kommentar

Zitat von Elfenkind
                              Das mag sein, nur stellt sich dann die Frage warum das romulanisch-irdischer-Krieg heist und nicht rom.-ird.-andor.-Krieg oder so.
                              Ausserdem ist auch nicht genau bekannt, welches letztlich den Krieg ausgelöst hat und welche seite officiel den Krieg erklärte (soweit das möglichwäre).
                              Ja, es heißt romulanisch-irdischer Krieg, weil nur Romis und Menschen daran beteiligt waren, mein Problem ist ja, warum eben niemand den Menschen geholfen hat, wo sie doch die ganzen Rassen einen und Frieden stiften...(in Season 4 zumindest )

Und soviel passiert wohl nicht mehr zwischen ENT und diesem Krieg, denn ENT Season 4 spielt 2156, der Kreig fängt im gleichen Jahr an, weshalb er direkt nach Ende von ENT einsetzen muss. Die Romis sehen wohl die Fortschritte der Einigung der Region(Menschen, Vulkis, Andis, Tellis), und da der Dronen-Plan nach hinten losging, wollen sie die Wurzel des Übels, nämlich die Menshcheit, ausschalten. Alles logisch, und super durchdacht(Respekt an ENT!), aber dennoch keine Erklärung, warum die Menschen am Ende alleine gegen die Romis dastehen...
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Ja, es heißt romulanisch-irdischer Krieg, weil nur Romis und Menschen daran beteiligt waren, mein Problem ist ja, warum eben niemand den Menschen geholfen hat, wo sie doch die ganzen Rassen einen und Frieden stiften...(in Season 4 zumindest )

Und soviel passiert wohl nicht mehr zwischen ENT und diesem Krieg, denn ENT Season 4 spielt 2156, der Kreig fängt im gleichen Jahr an, weshalb er direkt nach Ende von ENT einsetzen muss. Die Romis sehen wohl die Fortschritte der Einigung der Region(Menschen, Vulkis, Andis, Tellis), und da der Dronen-Plan nach hinten losging, wollen sie die Wurzel des Übels, nämlich die Menshcheit, ausschalten. Alles logisch, und super durchdacht(Respekt an ENT!), aber dennoch keine Erklärung, warum die Menschen am Ende alleine gegen die Romis dastehen...
                                Soweit ich weiss wird er 2156/2157 datiert. Könnte also noch n bissel Zeit zwischen liegen.

Die andere Frage ist ja welches Ereignis hat zu dem Krieg geführt. Ich meine der direkte Auslöser. Der Angriff der Romis auf ein Erd-Schiff? Raumstation? etc.

Auch wissen wir nicht wie die Coalition of Planets die zusammenarbeit und unterstützung im Kriegsfall regelt. Auch wissen wir nicht in wie weit die Vulkis, Andorianer und Tellariten unterstützung gewäreten. Ünterstützung muss ja nicht heissen, das sie gleich mit in den Kampf ziehen. Man weiss auch nicht, wie die anderen die Erde als Partner betrachen. Die Einmischung in einen millitärischen Konflick will gut überlget sei.

Wahrscheinlich finde ich, das die Romulaner sich an 'Erdeigentum' vergriffen haben, worauf diese den Romis den Krieg erklärten.

Kommentar

Lädt...
                                X